• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nach Reiterstellung schmerzen Schenkel

(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hmm, der Betreff müsste schon alles sagen.

Erst vor Kurzem hatte ich Sex in der Reiterstellung mit meinem Freund.
Nach ca. 20 Minuten taten mir sowas von die Oberschenkel weh, dass wir aufhören mussten. (Der Schmerz hält nicht lange an, aber danach zittern meine Beine)
Er wollte auch nicht mehr wechseln, (Hündchenstellung wäre ja auch was Feines zum Schluss gewesen) weil er dachte, es würde mir nur noch mehr weh tun. (Wahrscheinlich war er nur zu faul sich zu bewegen.... :grin: )

Liegt es vielleicht daran, dass mein Freund ein bisschen propper (110 KG) ist?
Die Beine (ist ja logisch) muss ich schon kräftig spreizen......

Möglich wäre auch, da ich so selten Sex habe, dass mir einfach die Kondition fehlt......


Was meint Ihr? Haben ein Paar auch solche Probleme?
 
L
Benutzer Gast
  • #2
Gelöscht
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #3
Ja, hatte ich auch schon! :smile: Liegt wohl eher nicht am Gewicht deines Freundes, denn meiner wiegt ca. 40 kg weniger, und da war's schon genauso. Kann unter Umständen (besonders, wenn's länger dauert... :zwinker:) schon anstrengend werden. Ich denk aber, das ist normal, wenn man diese Muskeln sonst nicht (oder nicht so) benutzt.

Und daß mir danach die Beine so richtig zittern, das hab ich eigentlich häufig nach dem Sex. So richtig Gedanken gemacht hab ich mir darüber noch nie, ob das von der Anstrengung oder der Erregung kommt, keine Ahnung... :ratlos: Ich merk's dann, wenn ich danach auf's Klo gehe, daß ich mich fühle, als würden die Beine gleich unter mit wegknicken.. :tongue:

Möglich wäre auch, da ich so selten Sex habe, dass mir einfach die Kondition fehlt......
Könnte schon sein... ob's wirklich hilft, wenn man das häufiger macht? Keine Ahnung, aber ich denk mal, ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall! :tongue: :grin:

Sternschnuppe
 
T
Benutzer Gast
  • #4
Ein zittern in der Muskulatur deutet immer auf eine Überbeanspruchung hin. Durch die auf und ab-Bewegung und den ungünstigen Winkel der Beine habe deine Muskeln wohl irgendwann schlapp gemacht.
Eine Alternative wäre es, wenn dein Freund seine Beine beim Reiten anwinkelt und du zusätzlich mit den Armen die Bewegung unterstützen könntest.
Du kannst auch beim Reiten immer mal wieder duch ändern der Position die Muskeln entlasten. Funktioniert gang gut wenn du dich dabei auf seinen Oberkörper legst und er die Bewegung ein wenig unterstützt.
Aber es geht bestimmt nicht über ein wenig Übung und ein straffer Oberschenkel bekommt auch nicht so schnell Celluliete. :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #5
Wenn wir verschiedene Stellungen durch haben (neulich nach "a tergo" (von hinten), zittern meine Beine auch. Ist schon anstrengend, Spaß zu haben! :gluecklic .
 
U
Benutzer17421  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
muskelkater :zwinker:
 
S
Benutzer12050  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
also an der breite denke ich nciht dass es liegt mein schatz wiegt auch so viuel. ok ich bin auch groß und hab lange beine mir macht sowas ohnehin nicht viel aus. denke eher das liegt an der kondition. mir tun interessaanter weise danahc imemr die arme weh :schuechte
 
T
Benutzer14610  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Das hört sich so an, als wären Deine Muskeln etwas überfordert..
Ich hatte das gleiche Gefühl, als ich zum ersten Mal im Fitnesstudio an den
Kraftgeräten trainiert habe.

Wenn es sowas ist, gibt es am nächsten Tag einen schönen Muskelkater. :bier:
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Trine schrieb:
Wenn es sowas ist, gibt es am nächsten Tag einen schönen Muskelkater. :bier:

Davon kann ich nen Lied singen. Kann seit gestern vor Kater nicht mehr im Schneidersitz sitzen.
 
B
Benutzer16752  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Erst vor Kurzem hatte ich Sex in der Reiterstellung mit meinem Freund.
Nach ca. 20 Minuten taten mir sowas von die Oberschenkel weh, dass wir aufhören mussten. (Der Schmerz hält nicht lange an, aber danach zittern meine Beine)

20 Minuten ist doch ganz ordentlich!! Also ich finde das schon richtig lang, mal ehrlich!
Das mit den Beinen ging mir gestern auch so... :geknickt: ich sass auf ihm und wollte in die Hocke, plötzlich sind sie wie weggeschlafen, weich geworden und ich musste wechseln, hab mich umgedreht auf ihn gesetzt, es war dann richtig anstrengend, aber ich habe bis zum Ende durchgehalten :grin:
Als ich danach aufstehen wollte, haben meine Knie super gezittert. Ich konnte für kurze Zeit kaum stehen... es wäre ja schön, wenn ich wegen meinem Süßen so weiche Knie bekommen würde, aber ich weiss auch nicht woher das plötzlich kommt...
werde ich älter? :flennen:
kommt das vom Bowlen am Samstag Abend? :grrr:

Am Tag nach dem Bowlen hatte ich kaum Muskelkater, abends nach dem Sex dann plötzlich, am Montag war es dann ganz übel und ich hatte zwischen den Oberschenkeln ein Ziehen. Am Dienstag also gestern, ging es dann wieder, aber nach dem Sex wurden wieder die Knie weich! :ratlos:
 
C
Benutzer Gast
  • #11
20 Minunten sind wirklich lang. :bier:

BeeInLuv schrieb:
werde ich älter? :flennen:

Willkommen im Club. :grin: Erst machen die Beine nicht mehr mit, dann ist's der Rücken, dann entdeckt man die ersten grauen Haare und schließlich stehen sie sogar im Bus für einen auf... jaja... :zwinker:
 
E
Benutzer4586  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
das hab ich noch alles vor mir *g* ... hab noch nie reiterstellung gemacht, aba will des auch nochmal testen .. muss ich wohl jetz scho nen weng trainieren *g* ... aba wie???

gruß Esi
 
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Eselchen schrieb:
das hab ich noch alles vor mir *g* ... hab noch nie reiterstellung gemacht, aba will des auch nochmal testen .. muss ich wohl jetz scho nen weng trainieren *g* ... aba wie???

gruß Esi

Aufbautraining. *grins

Hmm ich muss dann wohl mal ofter "Reiten gehen"..... :grin:

EDIT: Muskelkater habe ich danach noch nie gehabt !!?!

glashaus schrieb:
Davon kann ich nen Lied singen. Kann seit gestern vor Kater nicht mehr im Schneidersitz sitzen.

"AUA"

*mitfühl :knuddel:
 
magic
Benutzer14530  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren