• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nach relativ kurzer Zeit kaum noch Lust und leidenschaft

C
Benutzer171884  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Guten Morgen.

Ich 33 bin mit meiner Freundin 28 nun 20 Monate zusammen. An sich ist es perfekt. Wir teilen viel, können aber auch getrennt mit Freunden Spaß haben. Eifersucht und Dramen gibt es kaum bis garnicht. Wir haben die selben Vorstellungen usw...

Wir führen bis März/April noch eine fernbeziehung. Wobei diese sich in Grenzen hält. Es sind nur 2 Stunden Autofahrt zwischen uns. Spontan kann man sich nicht unbedingt sehen aber wenn etwas ist, ist man auch schnell da. Wir sehen uns 95 Prozent der Wochenenden und wenn es mal in der Woche klappt auch dann...

Wir lieben uns sehr und keiner von uns beiden muss Abstriche machen oder fühlt sich vernachlässigt...

Jetzt kommt allerdings ein aber..
Aber ich fühle mich nicht mehr wirklich begehrt und meiner Meinung nach fehlt die Leidenschaft im Bett.

Am Anfang gab es von beiden Seiten aus immer mal wieder Nachrichten zum heiß machen... Und wenn wir uns gesehen haben dann gab es garantiert sex und das nicht nur einmal... Sie war schon immer mehr die passive im Bett aber es war OK...

Nun, seit ca 6 Monaten kam nicht einmal mehr etwas von ihr. Kein ich will dich oder ein anderer heißer Text. Wenn ich etwas geschrieben habe dann wurde schnell das Thema gewechselt oder wenn ich Glück hatte, kam ein "da hätte ich jetzt auch Lust drauf" ....

Wenn wir uns dann sehen, ist die Chance auf sex viel weniger geworden....
Zuletzt hatten wir fast 6 Wochen keinen...

Und wenn es zu sex kommt, dann ist sie nicht nur passiv... Es ist eher als wenn ich eine puppe vor mir liegen hätte... Blasen mag sie garnicht... Und wenn sie es mit der Hand macht, dann ist ihr Blick kein wenig geil sondern sie guckt dann so ins Leere... Nicht direkt genervt sondern so "gelangweilt" ... Also bin ich der der das Vorspiel gestaltet mit lecken, fingern und was Weiss ich noch alles... Dabei wird sie auch sowas von nass und ich merke wie es ihr gefällt.... Sie nimmt sehr sehr gerne aber geben ist irgendwie nicht.


Aber auch ihre Art auf Andeutungen von mir zu reagieren ist anders...

Früher totale Begeisterung... Und jetzt... Es kommen Sprüche wie : du denkst auch immer nur an sex und ans fummeln...

Oder: letztens im Kino, ich wollte nur den Schal auf mich legen weil es etwas kalt war und du kommst direkt und streichelst meine Beine....

Ich fragte sie ob ich sie zu viel berühre oder zu viel fummeln will... Es kam von ihr nein es ist okay sonst würde ich was sagen...

Natürlich fragte ich sie ob alles OK sei und nichts von ihr kommen würde... Weder Texte noch wenn wir uns sehen... Aus Stunden lang fummeln wurde Stunden lang Rücken kraulen....

Darauf meinte sie, dass es wohl eine Phase sei... Sie hatte im Sommer Examen... In der Zeit konnte ich es verstehen und habe mir nichts dabei gedacht... Danach dachte ich es würde besser werden... Wurde es aber nicht... Jetzt sei sie so gestresst weil sie bis zum Dezember auf das Ergebnis warten muss und dazu Stress mit der Freundin hat, die andere nervt... Usw...

Also tausende Gründe warum ihr Kopf nicht frei sei....

Ja, ich kann es auch verstehen... Aber dann denke ich mir auch, dass sie später auch Stress hat und frage mich ob es ab jetzt nur noch sex im urlaub gibt....

Es ist ja nicht einfach nur weniger geworden... Es ist so eine asexuelle Luft...

Auch gestern... Ich weiß nicht mehr wie wir darauf gekommen sind... Aber da haut sie einfach raus, dass der sex an sich ja für eine frau nur Reibung ist die irgendwann wenn es zu viel wird schmerzt und sex an sich für Männer geiler ist als für frauen...
Dafür wäre für frauen das Vorspiel viel besser....

Wenn also mal etwas von ihr kommt, dann sowas...

Über Pläne, heiraten, zusammenziehen usw redet sie dauernd... Das ist also nicht weniger geworden.... Ich fühle mich auch geliebt... Aber was ist mit der Frau geworden die mir gezeigt hat wie gerne sie mit mir Vögelt und mich um den Verstand gebracht hat...

Hilft da jetzt nur Geduld bis sie den Kopf irgendwann vllt frei hat und dann zu hoffen es gibt nicht immer Stress sonst war es das?

Vllt hat ja ein anderer Kerl hier erfahrung oder die frauen können mich belehren... Vllt liegt es ja auch an mir und meiner Denkweise... Ich bin jedenfalls für alles an Rückmeldung dankbar!!!!
 
X
Benutzer171621  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Schwierig darauf etwas zu antworten, da ja letztendlich nur sie selber sagen kann, woran es liegt. Ich würde auf jeden Fall versuchen mit ihr zu sprechen und ihr sagen, dass Dir da einfach was fehlt. Abwarten bis sie evtl. mal wieder den Kopf frei hat kannst Du natürlich. Aber die Frage ist natürlich wie lange Du dann warten muss und ob es wirklich daran liegt, dass sie aktuell offenbar nicht so viel Lust auf Sex hat.
Womit verhütet ihr? Nimmt sie die Pille oder sonstige hormonellen Verhütungsmittel? Das könnte nämlich auch der Grund sein. Ich hatte auch mal eine Pille, wo ich mit der Zeit immer weniger bis gar keine Lust mehr auf Sex hatte.
 
C
Benutzer171884  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Hi

Das Problem ist, dass wenn wir darüber reden immer das gleiche kommt. Es ist eine Phase... Es tut ihr Leid aber es würde sich ändern... Und irgendwie habe ich das Gefühl, sie dann nur noch zu nerven... Das zeigen mir auch die Sprüche wie "Männer... Du denkst auch nur an sex"... Das klingt dann so als ob ich jeden Tag oder sehr oft nur darauf aus bin...

Sie nimmt die Pille. Wir verhüten allerdings auch zu 90 Prozent mit kondom...
Kann das denn sein, dass sich die Lust auch ändert obwohl man die Pille schon ewig nimmt?
 
X
Benutzer171621  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Gut, wenn sie immer nur das gleiche sagt, ist das dann natürlich schwierig da vernünftig drüber zu sprechen. Wenn sie sagt, es ist nur eine Phase, dann muss diese Phase ja aber auch irgendwann mal ein Ende haben.

Mit der Pille ist durchaus möglich. Hatte ich auch. Obwohl ich die auch schon Ewigkeiten genommen habe. Ich nehme jetzt seit über einem Jahr die Pille nicht mehr und merke einen deutlichen Unterschied zu früher. Es ist möglich, dass es bei ihr auch an der Pille liegt. Mir war das früher wirklich nicht so bewusst, da ich die Pille schon mit 15 genommen habe, von daher den Unterschied gar nicht kannte.
Wenn Du ihr das jetzt allerdings sagst, knallt sie dir aber vermutlich wieder an den Kopf, dass Du nur an Sex denkst usw.
 
C
Benutzer171884  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Oh okay... Gut zu wissen!!!
Da hast du wohl leider recht :ROFLMAO:
Wenn ich jetzt darüber rede und die pille erwähne bin ich wieder das Sexmonster :kopfwand:
 
X
Benutzer171621  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Aber echt, schäm dich Du Sexmonster :rolleyes:

Aber auch die Aussage von ihr, dass der Sex für Männer viel geiler ist als für Frauen finde ich etwas komisch. Das deutet ja schon irgendwie daraufhin, dass sie offenbar nicht so Spaß dran hat oder evtl. sogar Schmerzen. Das könnte natürlich dann auch ein Grund sein, warum sie immer weniger bis gar nicht mehr will. Das wirst Du aber leider auch nur erfahren, wenn sie bereit ist, sich vernünftig mit Dir darüber zu unterhalten.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Schwierig. Kaum Sex nach nicht einmal zwei Jahren, sie tut es als Phase ab (seit vier Monaten?), sie sagt, Sex sei eh nur für Männer geil...

Sie ist vermutlich einer dieser Kandidaten, die anfangs viel Sex liefern (für die Bindung), sich dann aber auf das Wesentliche konzentrieren - Familienplanung. Da kann man ja nach Termin vögeln und dann hat Madame ihre Ruhe.

Lies mal ein bisschen hier, viele Männer kennen dein Problem.

Ihr könnt die Verhütung wechseln, sie könnte gynäkologisch abklären lassen, ob alles okay ist (hat sie Schmerzen?) du kannst ohne Druck versuchen ihr Sex schmackhaft zu machen, aber zwingen kannst du sie nicht, und falls es wirklich nur so ist, dass ihr Sex nicht so wichtig ist, kannst du das entweder akzeptieren oder gehen.
 
C
Benutzer171884  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Ja richtig... Viel mehr kam da auch nicht.
Um genauer auf diesen Punkt einzugehen:

Es ist so, dass ich manchmal nur kurz brauche. Gerade dann wenn es Wochen her ist und ich mir die Tage vorher nicht öfter einen runtergeholt habe. Dann gab es aber auch Tage an denen ich länger als sonst brauchte. Dann kam es auch mal vor, dass sie meinte ich müsste aufhören weil sie überreizt wäre und es brennt. Das war auch nie ein Problem und natürlich brach ich dann ab statt zu sagen ich mache weiter bis ich komme....

Auch da suchte ich das Gespräch um zu erfahren ob ich etwas falsch mache oder ob etwas los sei... Es kam in den Fällen dann nur : das ist normal und sie wüsste nicht warum aber das sei bei Frauen so... Wenn da ein Punkt überschritten wird, dann kommt das so...

Und es ist wirklich nicht so, dass ich einfach stochere und mir keine Mühe gebe....

Da fällt mir gerade auch auf wie "egoistisch" sie auch sein kann...

Es läuft im Grunde immer so ab...

Ich lecke sie oder mache es mit der Hand. Sie wird nass und mit nass meine ich richtig nass... Ich habe absolut nicht das Gefühl es würde ihr nicht gefallen. Dann liegt sie da und ich ficke sie... Und entweder es geht relativ schnell oder aber es dauert und sie sagt es geht nicht mehr....

Egoistisch ist sie dann in dem Sinne so: wenn sie ihn mal 2 minuten in der hand hält ist das relativ viel... Das sie ihn nicht bläst ist schade aber ich bin kein typ der denkt alle frauen müssen es mögen. Sie lässt es sich aber schön besorgen und dann macht sie als dank? Die beine breit.

Sie hat mir in den fast 24 Monaten 2x einen runter geholt nur damit ich dadurch komme... Sonst nie... Weder länger als Vorspiel noch einfach so.... Dabei guckt sie immer als sei es langweilig... Sagt aber dann bzw schrieb mal wie gut es ist.

Gut, da dachte ich, vllt kommt von ihr nichts weil sie sich unsicher ist... Wollte sie dann zb erst heiß machen, dann ficken und dann die zum kommen bringen... Dachte halt das es dann einfacher oder besser für sie wird... Das möchte sie aber nicht....

Sie liegt nie oben... Sie nimmt alles gerne aber geben ist irgendwie nicht...

Früher war es wenigstens per Text oder über die Sprache aber das ist auch vorbei...

Und ja... Sie sagt nur es sei bei Frauen normal, dass es Reibung ist und für den Mann geiler aber sie würde es natürlich auch genießen und gerne machen sobst würde sie es nicht tun wollen...
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Das klingt überhaupt nicht danach, dass deine Freundin Spaß am Sex hat. Hat sie überhaupt Orgasmen? :confused:

Und nein, das reibt nicht bei allen Frauen, bei mir reibt da nix!
 
C
Benutzer171884  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Orgasmen hat sie. Das muss ich ihr auch lassen... Sie spielt keine vor. Wenn es mal nicht klappt, lässt sie mich nicht weiter machen und tut dann so... Da ist sie ehrlich und sagt es klappt gerade nicht....

Am Vorspiel scheint sie auch Mega Bock zu haben.... Das sehe ich und merke ich...
Aber halt nur für sich und dann ist es irgendwie wie eben geschrieben ein "OK dann stecke ihn halt rein"

Ansonsten ist es auch anders... Sie unternimmt viel um mich spitz zu machen wenn wir uns sehen. Legt großen Wert darauf sich so zu kleiden und zurecht zu machen wie ich es heiß und schön finde... Wenn ich sage dies und jenes gefällt mir dann kann ich sicher sein, dass sie sich das merkt und auch macht...
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Jo, aber sie will sich weder mit deinem Penis beschäftigen noch anderweitig in guten Sex investieren. Sie liegt da und lässt dich machen und wenn sie keinen Bock mehr hat gefickt zu werden, kannst du eben sehen, wo du bleibst.

Mir wäre das zu dumm, aber ich bin da auch einfach direkt.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #12
Vllt hat ja ein anderer Kerl hier erfahrung
Willst Du das wirklich? OK: vergiss es, das wird nix mehr. Wenn sie jetzt schon diese ist-mir-doch-scheißegal-Haltung hat, dann wird sich das auch nicht "irgendwann einmal bestimmt" wieder ändern. Eher noch wird sie irgendwann feststellen, dass sie durchaus Lust auf Sex hat, aber lieber mit jemand Anderen.

So, Du wolltest eine Erfahrung hören, deal with it.
:grin:
Wenn Du allerdings einen Rat von mir hören willst: schmeiß noch nicht Alles hin. Gib ihr die Zeit, die sie sich quasi gewünscht hat. So lange ist es ja nicht mehr. Vielleicht ist es ja wirklich so.
Wenn es dann nicht irgendwann besser wird, probiert, die Pille abzusetzen oder wenigstens zu wechseln.
Und wenn es dann nicht besser wird, dann muss geredet werden. Und zwar Tacheles. Ein "ich weiß nicht" ist dann gleichbedeutend wie "Mir doch egal_.
Bis dahin würde ich aber das Thema nicht mehr ansprechen. Denn wenn sie wirklich unter Druck steht, ist jedes Gespräch, jede Bemerkung kontraproduktiv. Außerdem: Lust kann man nicht wieder herbei reden.

Außerdem würde ich Dir noch raten, Dir selber eine Frist zu setzen, wie lange Du noch warten willst. Die solltest Du ihr natürlich nicht nennen, aber Du solltest und darfst auch an Dich denken.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Benutz doch einfach mal die Suchfunktion, lieber C C3po , Beiträge von Männern, die mit ihrem Sexleben unzufrieden sind, gibt es in Hülle und Fülle! :sneaky:
 
YasiB
Benutzer171746  (31) Benutzer gesperrt
  • #14
würde da auf ein psychisches problem tippen
es fehlt lust und leidenschaft, die beziehung hat sich abgestumpft, sie fühlt sich von dir überfordert, zu viel beansprucht
ihr seid nicht (mehr) auf der gleichen wellenlänge was den sex (und vielleicht aus das Zusammenleben) angeht
wenn ihr es selbst nicht durch gespräche klären und ändern könnt, solltet ihr euch bei verwandten, freunden oder freundinnen durch gespräche hilfe und externe meinungen holen. gut tun veränderungen, das leben neu anzugehen und wirklich etwas am trott zu ändern.
wenn das nichts bringt, bleibt eigentlich nur noch paartherapie oder die trennung, wenn es gar nicht mehr passen will
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
würde da auf ein psychisches problem tippen
es fehlt lust und leidenschaft, die beziehung hat sich abgestumpft, sie fühlt sich von dir überfordert, zu viel beansprucht
ihr seid nicht (mehr) auf der gleichen wellenlänge was den sex (und vielleicht aus das Zusammenleben) angeht
wenn ihr es selbst nicht durch gespräche klären und ändern könnt, solltet ihr euch bei verwandten, freunden oder freundinnen durch gespräche hilfe und externe meinungen holen. gut tun veränderungen, das leben neu anzugehen und wirklich etwas am trott zu ändern.
wenn das nichts bringt, bleibt eigentlich nur noch paartherapie oder die trennung, wenn es gar nicht mehr passen will
Welchen Trott meinst du? Hast du die Beiträge des TS gelesen? Es gibt kein Zusammenleben, da Fernbeziehung.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
YasiB
Benutzer171746  (31) Benutzer gesperrt
  • #16
Welchen Trott meinst du? Hast du die Beiträge des TS gelesen? Es gibt kein Zusammenleben, da Fernbeziehung.
auch in einer fernbeziehung kann sich doch in gewisser weise eine eintönigkeit, also ein trott einschleichen
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #17
Kurz vorweg: ich bin unbedingt dabei auf deiner Seite, dass sich bei euch dringend was ändern muss und deine Freundin (wieder) mehr Interesse entwickeln sollte.
Es kann auch sein, dass deine Freundin einfach nur egoistisch ist, aber es kann auch ganz anders sein. Ich schreibe jetzt mal aus der Sicht einer Frau, der es auch schon so ging bzw. manchmal so geht wie deiner Freundin, vielleicht hilft das.

—————————————————
Am Anfang einer Beziehung ist alles neu, da hat man natürlich mehr Lust auf Sex. Dann geht das Verlangen etwas nach unten, das ist auch normal.
Hat eine Frau jetzt allerdings bedingt durch Stress oder die Pilleneinnahme (das solltet ihr wirklich dringend abklären lassen) keine Lust und der Mann möchte Sex, dann ist das nochmal zusätzlicher Stress und die Frau möchte erst recht keinen Sex mehr.

Bei euch ist das ganze besonders doof, denn ihr sehr euch nur am Wochenende. Das sorgt dafür, dass deine Freundin weiß am Wochenende wird von ihr Sex gefordert und das wiederum macht mehr Stress, was wiederum noch weniger Lust auf Sex macht. Dich von sich aus irgendwie sexuell konnotiert berühren kann sie auch nicht, da sie weiß, dass du dann auch wieder Sex willst. Also wird sie das selbst wenn sie vielleicht Lust dazu gar nicht mehr machen.

Ihren Satz mit „für Frauen ist Sex nur Reibung und macht Schmerzen“ würde ich verdammt ernst nehmen. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sie beim Sex Schmerzen hat. Du musst unbedingt herausfinden, ob sie beim Sex mit dir Schmerzen hat und gucken, dass du das abstellst. Ich vermute nämlich, dass sie dann wenn sie sagt „es brennt“ schon ganz ordentlich Schmerzen hat.

Damit du weißt, wie ernst man sowas nehmen muss, erzähle ich dir jetzt was aus meinem Leben.
Ich habe an sich viel Lust auf Sex. Ich könnte normal jeden Tag Sex haben wenn ich nicht gerade total gestresst bin. Trotzdem habe ich manchmal keine Lust auf Sex mit meinem Freund. Der ist nämlich so sehr ich ihn liebe leider ein Grobmotoriker.
Das resultiert darin, dass er mir beim Sex manchmal ziemlich wehtut. Und zwar nicht in guter Art und Weise, wie beim BDSM, sondern zwischendrin und ganz unerwartet. Mal stützt er sich mit der Hand mit seinem vollen Gewicht auf meinen Brüsten ab, was unglaublich wehtut weil ich sehr druckempfindliche Brüste habe, mal packt er die Brüste so an, dass ich am liebsten aus dem Bett springen würde vor Schmerzen. Mal hat er beim Vögeln so einen blöden Winkel, dass meine gesamte Haut im Vaginalbereich total gereizt wird und einreißt (das ist dann das Brennen von dem deine Freundin auch spricht und das sich anfühlt als hätte man lauter Papierschnitte im Genitalbereich). Mal stützt er sich so an meinen Haaren auf oder zieht so an meinen Haaren, dass die Last so ungleich verteilt ist, dass er mir Haare rausreißt. Manchmal packt er mich so fest an, das es wirklich wehtut. Und das schlimme ist: er merkt es einfach nicht. Und ich bin echt nicht zimperlich beim Sex. Ich stehe auf BDSM und ein früherer Freund hat mir regelmäßig blaue Flecken verursacht. Das war aber nicht so schlimm, weil es kalkulierter Schmerz an kalkulierten Stellen war, der absichtlich und dosiert eingesetzt wurde.

Diese Schilderung war jetzt absichtlich sehr drastisch, aber das alles ist mir schon so passiert wenn auch nicht immer oder alles auf einmal. Ich komme inzwischen gut klar, weil ich meinem Freund alles sage, was wehtut und er sofort aufhört. Trotzdem bin ich manchmal dann sauer.

Das alles, auch wenn es nur manchmal vorkommt, kann dazu führen , dass man Sex gar nicht mehr genießen kann. Man wartet dann nur noch auf den nächsten Schmerz, kann sich nicht entspannen und hat dann erst Recht weniger Lust. Und man wird eventuell sauer auf den Mann, weil man sich einfach gar nicht vorstellen kann, wie jemand nicht merkt, dass er einem gerade Schmerzen zufügt. Gerade wenn man es schon mal angesprochen hat.
Und du kannst davon ausgehen, dass deine Freundin nicht alles erwähnt, was ihr wehtut, sondern vermutlich nur dann was sagt, wenn sie den Schmerz als so stark empfindet, dass er für sie dringend aufhören muss.

Ihr müsst also dringend über das Thema sprechen. Das Problem ist natürlich dabei, es bei ihr anzusprechen, ohne dass sie gleich in den „du Sexmonster-„ Modus verfällt.

Eventuell wäre es gut so einzusteigen: ihr sagen, dass du in nächster Zeit keinen Sex initiieren und erwarten wirst, dass Sex aber ein Bedürfnis von dir ist und dass du gerne mit ihr besprechen möchtest, was ihr tun könnt, damit sie wieder Lust bekommt.

Ansprechen würde ich auf jeden Fall die Pille, den Stress und das mit den Schmerzen. Gerade das Brennen sollte sie ggf. mal beim Gynäkologen abspreche. Wenn sie häufig schmerzhafte Mikrorisse hat kann sie eventuell eine Creme verschrieben bekommen, die helfen kann.
Und dann vielleicht einfach wirklich mal für ein paar Wochen gar nichts von ihr wollen. Frauen merken eine Erwartungshaltung. Das Gefühl, das für dich „ich gebe und sie nimmt nur“ ist, kann für sie gut und gerne „er gibt ja nur weil er von mit was erwartet, was ich eigentlich nicht möchte/mir wehtut“ sein.
 
F
Benutzer170335  (31) Öfter im Forum
  • #18
Macht ihr noch andere Paaraktivitäten ausser Sex, wenn ihr euch seht?
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #19
also ich würde hier auch ganz klar darauf tippen das sie keinen spass am sex hat. nur weil sie feucht wird durch berührungen heißt es nicht das es ihr auch wirklich spaß macht. wenn man mir an meiner pflaume spielt obwohl ich im kopf kein bock habe werd ich auch kurzzeitig unten feucht einfach weil meine pflaume drauf reagiert aber kommen könnte ich so defitniv nicht einfach weil es mich im kopf nicht antörnt. und das feucht werden würde bei mir auch nur kurzzeitig anhalten einfach weil es eine kurzzeit reaktion meines körpers ist und mitten im sex werde ich dann trocken und es fängt an unangenehm zu werden. klingt ein bisschen so wie bei deiner freundin.... ich vermute mal das sie entweder einfach nicht so viel sex braucht wie du oder auf was anderes steht was sie vielleicht noch gar nicht weiß oder nicht aussprechen mag. aber wenn ich ehrlich bin hört sich euer sexleben auch recht langweilig an. immer das gleiche. lecken bisschen rum spielen vögeln fertig. immer gleiche stellung mehr nicht. also da hätte ich nach kurzer zeit warscheinlich auch kein bock mehr.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren