• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nach Saugen durch Sexspielzeug Klitoris stark angeschwollen und schmerzen

I
Benutzer173828  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,

oh man. Mein Freund hat mich am Samstag mit den Womanzier Liberty überrascht. Wir haben es gleich mal ausprobiert. Nach dem er mich bereits geleckt und gesaugt hat, haben wir das Teil angeschaltet. Da ich auf den unteren 3 Stufen nicht kam, dachte mein Freund, er machts einfach mal volle Pulle. Wir haben also auf Stufe 4-6 ewig rumprobiert. Ich habe da bereits gemerkt, dass WLiberty etwas zu viel für mich ist und er hats wieder runtergeschaltet. Nun ja, jetzt habe ich heute den ganzen Tag Schmerzen an meine Klitoris. Mein Freund hat mal nachgeschaut und er meint, es sei schon irgendwie ziemlich geschwollen.
Geht das wieder weg? Ich will jetzt nicht unbedingt zum GYN, weil ich schon vor 1 Woche da war. -.-
 
MiniAlpaka
Benutzer168737  (27) Benutzer gesperrt
  • #2
Ich glaube dein Kitzler ist einfach überreizt. gib dem ganzen ein bisschen zeit und es wird wieder bin ich der Meinung :smile:
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Naja, du hast dich halt krass überreizt - wenn es morgen oder spätestens übermorgen nicht weg ist, würde ich trotzdem zum arzt gehen
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #4
Das wird ja nicht viel anders sein als "blauer Fleck".
Hm, was soll der Arzt da tun?
Das geht auch wieder weg.
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #5
... vielleicht mal ein paar Minuten nen Kühlbeutel in den Schritt legen. Oder kaltes Wasser drüber laufen lassen.
Ich denke auch nicht, dass das Spielzeug "Schuld" ist. Ich würde das Teil an deiner Stelle (wenn du dich untenrum wieder normal fühlst) mal ganz in Ruhe (allein) ausprobieren - und nicht gleich wieder auf die volle Stärke stellen. :tongue: Eventuell kommst du ja auf den Geschmack.^^
 
I
Benutzer173828  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Das wird ja nicht viel anders sein als "blauer Fleck".
Das geht auch wieder weg.

na dann geht das hoffentlich genauso schnell weg wie ein "Blauer Fleck".

... vielleicht mal ein paar Minuten nen Kühlbeutel in den Schritt legen. Oder kaltes Wasser drüber laufen lassen.

Ja das werde ich wohl tun.

Mein Freund hat mir schon Horror Geschichten erzählt über Einriss und so.:cry::argh:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #8
über Einriss und so.
Auch das ist keine Horrorgeschichte :zwinker:
Passiert bei einer Geburt ja auch - wenn auch nicht an ganz derselben Stelle.
Da wird auch nix dran gemacht. Es sei denn, es ist wirklich tief/groß. Dann wird's mit ein, zwei Stichen genäht und gut.
 
I
Benutzer173828  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Ich habe jetzt mal selber geschaut. Es sieht irgendwie abgebrochen aus. So als wäre die untere Spitze weggebrochen. :censored:
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Sicher, dass du nicht einfach nur mega geschwollen bist und darum nen Teil nicht siehst oder jetzt halt irgendwo was siehst, was schon immer so war, aber jetzt halt "komisch" aussieht, weil du dir halt Sorgen machst?
 
I
Benutzer173828  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Sicher, dass du nicht einfach nur mega geschwollen bist und darum nen Teil nicht siehst oder jetzt halt irgendwo was siehst, was schon immer so war, aber jetzt halt "komisch" aussieht, weil du dir halt Sorgen machst?

100% sicher bin ich mir nicht. Aber mein klitoris war schon immer eher länglich. Jetzt sieht's am unteren Ende sehr abrupt aus. Also dass es abrupt endet und aber direkt weiter weiter geführt wird, aber mit Lücke. Vielleicht gehe ich doch zum Arzt? Oder ich mach mir gerade selber zu viel Angst.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ja, brennt die Stelle denn, ist da was entzündet, hast du geblutet?
 
I
Benutzer173828  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Geblutet habe ich nicht. Es hat weiße Punkte und pocht heiß. Brennen tuts schon ein wenig.
[doublepost=1558342870,1558308569][/doublepost]Okay, Entwarnung. GYN sagte: "Erstens, das heißt einreißen. Und sonst hättest du krass geblutet. Zweitens, du hast nicht nur ne Überreizung, sondern auch ne leichte Enzündung." Ich habe ne Salbe bekommen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #14
Macht mal Pause. Virlleicht war das zuviel Stimulation. Ich denke das geht wieder weg. Wenn nicht bleibt dir wohl nichts anderes als zum Gyn zu gehen.
 
Xiaomi
Benutzer173857  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Denke auch Überreizung, meine Freundin hat das auch mal mit so einen Auflege Vibrator geschafft. Hat nur echt gedauert
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren