Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fmb
    fmb
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    Single
    23 Mai 2010
    #1

    Nach SB Erschlaffung wann?

    An alle Männer:smile:

    Wie lange dauert es, bis nach der SB, das Glied wieder erschlafft (wenn kein weiterer "Reiz" geschaffen ist/wird:zwinker:)
     
  • Bartolus
    Bartolus (34)
    Benutzer gesperrt
    24
    0
    0
    Single
    23 Mai 2010
    #2
    Also das ist unterschiedlich. Manchmal ist sofort schluss, manchmal kanns auch weitergehn^^ Manchmal braucht man auch ne Pause und merk dann das doch noch was geht.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    23 Mai 2010
    #3
    Kommt darauf an, wie intensiv es ist, war und wie weit er "gefüllt" war......:grin:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    23 Mai 2010
    #4
    1-5 Minuten. Nach dem Sex kanns etwas länger dauern. Richtwerte gemessen an einem Probanden (=me).
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.226
    598
    5.757
    nicht angegeben
    23 Mai 2010
    #5
    Er wird sehr schnell schlaff, innerhalb von einer Minute würde ich sagen. Übrigens auch, wenn noch Reiz besteht.
     
  • fmb
    fmb
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    Single
    23 Mai 2010
    #6
    D.h. es kann schon sein, dass er sich einen "runterholt", dann davon ein Foto macht (mit Unterhose drüber) und kurz darauf (als er mir das Foto zeigt...hm...max. 1-2 Min später) schon wieder alles "normal" ist?
    (Will nur damit checken, ob ich veräppelt wurde, oder das Foto echt war:zwinker:)
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    23 Mai 2010
    #7
    Hm...?
     
  • fmb
    fmb
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    Single
    23 Mai 2010
    #8
    Wollte Foto vom "besten STück" sehen. Er hat mir eins gezeigt das angeblich es steif, unter/in der Unterhose zeigt.
    Er hat das Foto gemacht als ich in einem anderen Raum war, deshalb weiß ich, dass es nur ein paar Minuten dauerte und als er zu mir kam und das Foto zeigte, war halt nicht mehr zu sehen, dass ES mal erregt war.
    Wie gesagt, von dem Moment in dem er angeblich das Foto machte (er steif in der Unterhose fotografiert worden sein SOLL) bis zum Moment in dem er mir das Foto zeigte (und man nichts offensichtliches mehr sah:zwinker:), sind ca. 2 Min. vergangen.

    - War ein "Scherz", sonst hätte ich schon selbst nachgeschaut:zwinker:, aber zu dem Zeitpunkt war es halt nur ein SCherz seinerseits. Bin nur am Überlegen, ob das Foto "echt" hat sein können, oder er mich veräppelte und etwas anderes in die Unterhose stopfte:zwinker: und es fotografierte...-
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.226
    598
    5.757
    nicht angegeben
    23 Mai 2010
    #9
    Wenn es dir so wichtig ist, frag ihn doch, ob du auch mal das Original sehen darfst.
    Wie steht ihr denn zueinander, dass ihr über sowas redet? Freund? Flirt? Kumpel?
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    23 Mai 2010
    #10
    Naja, kann auch sein, dass er nicht sonderlich gut bestückt ist... oder es war nur ein Scherz.
     
  • fmb
    fmb
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    Single
    23 Mai 2010
    #11
    Freund/Kumpel, aber bei uns ging's öfters mal "so" hin- und her mit "Scherzen".
    Jep, werde ihn mal nach dem Original fragen:zwinker:, aber jetzt erstmal in der Trockenübung die Frage, ob das möglich ist?

    (er meinte, es sei nicht gefaked gewesen, aber das ist ja klar, dass er so antwortet:zwinker:)

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 17:02 -----------

    Warum? Weil's so kurz darauf nichts mehr zu sehen war, oder warum fake?
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    23 Mai 2010
    #12
    Nein, weil (Zitat von dir):

    Was war denn nun auf dem Foto zu sehen?
     
  • fmb
    fmb
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    Single
    23 Mai 2010
    #13
    Ja, aber es kann ja schnell wieder erschlaffen, wenn's auch nur kurz fürs Foto "angeregt" wurde....?

    Auf dem Handyfotowar seine Unterhose (also, das war schon seine und nichts anderes:zwinker:) zu sehen unter der sich etwas wölbte:zwinker: ....soBild wurde entfernt
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    23 Mai 2010
    #14
    Könnt auch ein Tennisball gewesen sein...
    Kann solche Spielchen eh nicht ganz nachvollziehen. Also wenn es was zu Zeigen gibg, dann doch direkt oder garnicht.
     
  • Bananenbieger
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    28 Mai 2010
    #15
    also es könnte auf jeden fall sein das es echt ist.
    wie schon gesagt kommt es eben drau an wie erregt "Mann" ist und so weiter...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste