• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nach Selbstbefriedigung blutet der Kitzler?

J
Benutzer170546  (25) Benutzer gesperrt
  • #1
Hey,

ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum für ist, aber ich frage trotzdem einfach mal.

Ich habe mich letztens mit dem Satisfyer befriedigt. Währenddessen habe ich ein leichten Schmerz gspürt und auch gesehen dass ich leicht geblutet habe. Ich weiß dass es nicht meine Periode war, denn ich hatte sie erst vor zwei Wochen und das Blut war am Kitzler. Nur ich versteh nicht, wie man sich damit verletzten kann, da an dem Gerät keinerlei scharfe Kanten sind.

Seit ich mich da unten verletzt habe, traue ich mich nicht mehr mit dem Gerät zu befriedigen. Hab es heute doch nochmal versucht, aber spüre einfach keine Erregung mehr. Ich weiß nicht ob es an der Verletzung liegt oder weil ich einfach zu sehr angespant bin.

Es blutet nicht mehr und schmerz nnicht, aber sollte ich trotzdem mal zum Frauenarzt? Ich habe Angst dass mein Kitzler so verletzt sein kann, dass ich nichts mehr spüre.

LG Jacqueline
 
Vanilladonut
Benutzer169149  (28) Benutzer gesperrt
  • #2
war das blut hell bzw satt rot und damit frisch oder war es eher bräunlich und damit altes blut?

Wie weit bist du von den Tagen weg? Wann hattest du sie, wann kommen sie? Zwischenblutungen können immer einmal wieder auftreten.

wie war es mengenmäßig und wie hast du das blut bemerkt? abwischen mit klopapier ist nicht aussagekräftig um es zu lokalisieren.

Es kann schon vorkommen dass man bei der SB sich kleine Verletzungen zuzieht.

Ist die Blutung allerdings stärker als kurz abwischen, sollte man das schon checken lassen. Auch, wenn es immer wieder zu Blutungen kommt. Wegen einmal bisschen Blut würde ich nichts unternehmen, aber ich kann die Lage auch nicht beurteilen da ich nciht weiß wies bei dir ablief, also,musst du wohl selbst entscheiden.

Dass du dein Spielzeug nun nicht mehr so erregend findest ist in meinen Augen eine Kopfsache, du hast angst, machst dir sorgen und sperrst dich nun dafür.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Hallöchen, wenn die Geilheit einen übermannt dann kann so etwas schon passieren. Entschuldige das ich als Mann posten. Aber ich habe mir schon mal meinen Penis blutig gew..... O. K. Also keine Panik etwas mehr Gleitmittel und das passt dann schon. LG Epi
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Einen Grund, deswegen zum Arzt zu rennen, sehe ich in dem Fall nicht, so schnell geht ein Kitzler nämlich nicht kaputt :zwinker:
Nächstes mal einfach langsamer machen, oder eine Weile lang auf das Spielzeug verzichten, wenn du dich damit unwohl fühlst....
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Off-Topic:
meinen Penis blutig gew..... O. K. Also keine Panik etwas mehr Gleitmittel und das passt dann schon
...für den Satisfyer braucht man kein Gleitmittel


Wegen ein bisschen Blut würde ich nicht direkt zum Arzt gehen, ich denke auch nicht, dass du deinen Kitzöer zu stark verletzt hast, das wird wohl eher an der Anspannung liegen.
Lass das mit dem Satisfyer erstmal, vielleicht legt sich die Anspannung mit der Zeit und es geht wieder.

Hast du denn sonst Probleme mit Schmerzen oder Verletzungen bei der SB?
Dann wäre das wohl doch ein Grund, zum Arzt zu gehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren