• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nach sex fragen ?

C
Benutzer158074  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich hatte schon öfters "Freundschaft +" mit ein paar Jungs, doch da ist dieser eine Junge den ich WIRKLICH mag & mit dem ich mir mehr vorstellen könnte. Sex ist am schönsten, wenn man jemanden liebt & ich würde gerne mit ihm schlafen... (wir sind nicht zusammen)

Er sagt er liebt mich, flirtet dauernd mit mir, wir küssen uns oft & haben auch schon manchmal rumgemacht...er macht immer Anspielungen auf Sex, aber wir haben noch nicht ernst darüber geredet. Da er eigentlich sehr schüchtern & noch Jungfrau ist würde ICH ihn ja fragen ob er mir mir schlafen will....aber wie ?:seenoevil::feuer::seenoevil:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #2
Bist du denn in ihn verliebt? Kannst du dir vorstellen, mit ihm zusammen zu sein?

Kann mir gut vorstellen, dass es für ihn eher schlecht ist, wenn ihr Sex habt, und du dir nicht mehr vorstellen kannst mit ihm, da Sex oft Gefühle verstärkt.
 
lalelu007
Benutzer157236  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Naja, die größte Hürde habt ihr ja anscheinend schon hinter euch, wenn ihr euch schon geküsst habt, er gesagt hat, dass er dich liebt etc. Vielleicht kannst du ja beim nächsten Mal fragen, ob er gerne etwas weiter gehen möchte? Weiß er, dass du ihn auch sehr magst? Könntest du dir eine Beziehung mit ihm vorstellen? Vielleicht gehört er ja zu den Leuten, die Sex nur in einer Beziehung haben wollen. Allgemein wäre es gut, wenn du mit offenen Karten spielst, sowohl wenn du was festes willst oder nur Sex. Denn mit gefühlen sollte man nicht spielen.
 
F
Benutzer157636  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wenn du dir mehr als Sex vorstellen kannst und die "Fronten" eigentlich schon geklärt sind, wo ist das Problem:zwinker:

Macht euch einen schönen Abend und redet miteinander. Vor allem über das, was man sich vom anderen erhofft/wünscht/vorstellt...
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ich verstehe nicht ganz, wo das Problem liegt, wenn ihr euch beide mögt und eine Beziehung miteinander wollt.
Dann beginnt doch einfach eine Beziehung und das mit dem Sex wird dann schon :smile:
 
U
Benutzer158104  (29) Benutzer gesperrt
  • #6
Sprecht offen darüber, was ihr beide fühlt und vom anderen wollt! :smile:
Dann klappt das schon alles. Wenn ihr euch mögt, gehört Sex natürlich dazu. Da solltest du den ersten Schritt machen, wenn er noch Jungfrau ist :smile:
Auf jeden Fall viel Glück euch!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren