• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nach Sex geschwollene Schamlippen

A
Benutzer Gast
  • #1
Hallöchen an alle,

bin neu hier und hab direkt mal ne Frage - hoffe sie gehört hier in diesen Bereich :ratlos:

Also: Bin 19 J. und hab zwar erst 4 mal mit meinem Freund geschlafen, aber immer nachdem wir sex hatten sind meine Schamlippen(inneneren) total angeschwollen und tun weh.
Fühlt sich irgendwie so an, ob sie wund wären.

Muß dazu sagen, mein Freund ist sehr vorsichtig und es liegt auch nicht daran, dass der Sex bei uns so wahnsinnig lange dauert. Er kommt ziemlich schnell :grin:

Es ist auch nicht so, dass es während wir zusammen schlafen weh tut, erst danach schwillt es an.

Was meint ihr, soll ich mal zum Arzt, oder ist das normal?
Geht das denn auch mal weg...??

Fragen über Fragen :ratlos: :mad:

Würde mich sehr freuen , wenn ihr mir antwortet. Vielleicht habt ihr ja ähnliches erlebt. DANKE!

%antra%
 
W
Benutzer1416  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hallo. Hmm, vielleicht warst du nicht feucht genug, obwohl du's nicht gemerkt hast?
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #3
Also, ich kenn des überhaupt nicht und kann mir auch nicht vorstellen, woran des liegt oder gelegen hat und ich an deiner stelle würde schon zum arzt gehen, weil der sich da halt wirklich einfach am besten mit auskennt. :smile:

Bin aber mal gespannt, was die anderen hier noch sagen, ob das irgendwer auch kennt. :grin:
 
N
Benutzer3262  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
das einzige das ich mir vorstellen kann ist dass du vielleicht nicht feucht genu warst...
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #5
Original geschrieben von the_rock
das einzige das ich mir vorstellen kann ist dass du vielleicht nicht feucht genu warst...


Das glaub ich auch nicht, weil ich auch scohn öfters nicht feucht genug war und es is nichts angeschwollen und so.
 
N
Benutzer3262  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Original geschrieben von Rapunzel



Das glaub ich auch nicht, weil ich auch scohn öfters nicht feucht genug war und es is nichts angeschwollen und so.

kann ja bei jedem anders sein... :zwinker:
aber ich würde lieber mal zum arzt gehen...
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
ich würd da mal nicht gleich die große panik machen.
wenn ihr erst vier mal sex hattet, ist das gewebe dort ja noch
ganz zart und die belastung nicht gewöhnt.
insbesondere, wie hier schon erwähnt worden ist, wenn du nicht ordentlich feucht warst.

wenns dich beruhigt, dann geh zum arzt, aber ich glaub nicht, daß dir der was anderes sagen wird.
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Hi nochmal,

und erstmal DANKE für eure Antworten.

Also mir ist grad erst in den Sinn gekommen bzw. wieder eingefallen, dass das auch schon so war, als er mich die ersten paar Male mit den Fingern befriedigt hat.
Das ging dann nach ner Zeit weg...

Kann sein, dass das jetzt, wo wir Sex haben auch ne Zeit dauert und dann sich erledigt... :ratlos:

Komisch, bin mal wieder die einzige mit so nem Problem - tyipsch ICH :rolleyes2 :geknickt:
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #9
Hm, das Problem kenn ich allerdings auch nicht. Vorallem, wenn es sogar schon aufgetreten ist, als er dich 'nur' mit dem Finger befriedigt hat *wunder*.
Das einzige, was ich kenn, ist, dass ich, wenn der Sex lange gedauert hat, das Gefühl hab, dass die Schamlippen etwas angeschwollen sind. Ist aber auch nur das Gefühl ... optisch isses net so ... und weh tun tut das auch nicht. Aber ich denk mal, das ist auch ganz normal, wenn man so lange am Stück Sex hat :zwinker:
Dein Problem ist aber wirklich seltsam. Also wenns nur beim Sex so gewesen wär, hätt ich ja snot's 'Theorie' zugestimmt, aber so ist das schon merkwürdig, wenn das auch schon beim fingern so war.
Also ich würde erst mal abwarten, wie es sich entwickelt (obs besser wird) ... ansonsten würd ich auch mal zum Frauenarzt gehen ... gibt ja auch son Sprichwort: Vorsicht ist besser als Nachsicht (oder so ähnlich :tongue:).
 
S
Benutzer1144  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich bin eigentlich eher Snots Meinung - eigene Erfahrung. :zwinker:
Im Gegensatz zu den anderen war das bei meinen ersten Sex-Erfahrungen auch so (und ist es manchmal immer noch, wenn es zu "exzessiv" wird..), dass die Schamlippen etwas angeschwollen waren.. ging aber nach einiger Zeit weg.
Und wenn sich dein Körper mal dran gewöhnt hat, wirds sicher auch besser..

Ich mein sicher, wenn du glaubst dass es nötig ist, geh zum Arzt. Aber ich glaub prinzipiell besteht kein Grund zur Panik..
Vielleicht solltest danach eine milde Creme verwenden.. Kamillencreme oder so? :smile: (Ich hab damals After-Sun-Lotion verwendet, die wirkt ja auch Entzündungshemmend, und es ist recht schnell wieder besser geworden.. *g*)
 
W
Benutzer1416  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hmm, vielleicht ist unbewußtes Verkrampfen noch eine Möglichkeit? Es könnte sein, dass sich die Muskulatur unbewusst verkrampft und dass es dann wehtut, wenn etwas eingeführt wird, sodass auch die Schamlippen wund sind? Ist etwas weit hergeholt, aber so etwas wie Vaginismus gibt es ja, wo Frauen sich verkrampfen und dadurch Schmerzen haben. Letzteres ist jedoch SEHR unwahrscheinlich. Wie ist deine eigene Einschätzung beim Sex?
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
~* edit *~
 
W
Benutzer1416  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also aus reiner Vermutung würd ich schon sagen, dass bei Erregung die Schamlippen der Frau anschwillen, weil dort doch auch alles stärker durchblutet wird wie beim Mann auch.
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #14
Natürlich schwillen die schamlippen bei erregung an, weil sie halt schön durchblutet werden und dann werden sie schön dunkelrot je nach errregungsgrad, aber dieses anschwellen sollte doch eigentlich nicht weh tun, so wie es bei antrachinon ist :grin:
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Hi, also nochmal danke für eure ganzen Überlegungen!

Es ist nicht so, dass es während deom Sex weh tut. Erst so ne halbe Stunde später werden die Schamlippen dick und tun weh....

Das geht dann nach ca. 5 Stunden weg.
Während dem Sex ist alles normal. -klar das die Schamlippen beim Sex anschwillen, aber bei mir passiert das ja erst NACHHER!

Komisch ist das.
:ratlos:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
also ich will ja nicht was falsches sagen, aber soviel ich weiß besitzen die äußeren schamlippen auch schwellkörper und bei intensiver erregung kann es auch vorkommen das sich diese schwellkörper prall füllen.

es kann aber auch eine allergische reaktion sein.
neinich komm jetzt nicht mit der sperma allergie.

es kann ja auch sein das du zum beispiel eine allergie gegen eines seiner dusch oder badegels hast.

ansonsten würde ich damit wie die anderen auch schon gesagt haben malzum doc gehen.
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Der Beitrag is zwar scho a weng älter, aber naja.
Könnte es nich auch daran liegen, dass evtl. zu sehr an deine Schamlippen und Klitoris gerieben worden is?
Von da her könnten nämlich meiner Meinung nach diese Sachen kommen.
(kann mich heut wider mal "sehr gut" ausdrücken... *g*; hoff ihr wisst was ich damit meine)
 
S
Benutzer2833  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
kenn ich

das problem was du hast kenn ich.bei mir ist das auch so und ich habe schon oft mit meinem freund geschlafen.ich dachte erst ich wär alergisch auf das babyöl aber dann ist es immer wieder passiert.es kann nicht am feucht werden liegen weil ich bin immer ziemlich feucht und es ist dann trotzdem angeschwollen.mach dir nicht soviel draus.ich habe mich damit abgefunden
 
S
Benutzer2833  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
anfügen

ach ja bei mir schwillt das auch erst hinterher an aber es tut nicht weh sondern fühlt sich nur komisch an
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
Das kenn ich auch
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
Was ich mir vorstellen kann ist, dass du vielleicht nicht feucht genug warst... :zwinker:
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
kann nich klagen
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
Hallo!
Also bei mir ist es genau so wie bei antrachinon!
Während dem Sex merke ich nichts-keine Schmerzen.
Meist geh ich danach direkt auf Toilette -Sperma "entsorgen". :smile:
Und das brennt dann auch immer ganz böse und die inneren Schamlippen sind böse angeschwollen,so dass sogar das hinsetzen weh tut.
Dazu sollte ich vielleicht noch sagen,dass meine inneren Schamlippen länger sind als die äußeren.
Also ich schätze auch mal,dass das von der Reibung beim Sex uns so kommt,dass die so gereizt sind.
Nach wenigen Stunden ist alles wieder in Ordnung.
Blöd natürlich,wenn man eigentlich in eine 2. Runde starten möchte,es aber nicht geht,weil im Intimbereich alles weh tut... Das ist manchmal schon sehr schade... :-(
Was meint ihr dazu?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren