• AmoreMio
    Gast
    0
    3 Juni 2004
    #21
    Was ich mir vorstellen kann ist, dass du vielleicht nicht feucht genug warst... :zwinker:
     
  • vanillaMilk
    0
    3 Juni 2004
    #22
    kann nich klagen
     
  • Lotusblume17
    0
    3 Juni 2004
    #23
    Hallo!
    Also bei mir ist es genau so wie bei antrachinon!
    Während dem Sex merke ich nichts-keine Schmerzen.
    Meist geh ich danach direkt auf Toilette -Sperma "entsorgen". :smile:
    Und das brennt dann auch immer ganz böse und die inneren Schamlippen sind böse angeschwollen,so dass sogar das hinsetzen weh tut.
    Dazu sollte ich vielleicht noch sagen,dass meine inneren Schamlippen länger sind als die äußeren.
    Also ich schätze auch mal,dass das von der Reibung beim Sex uns so kommt,dass die so gereizt sind.
    Nach wenigen Stunden ist alles wieder in Ordnung.
    Blöd natürlich,wenn man eigentlich in eine 2. Runde starten möchte,es aber nicht geht,weil im Intimbereich alles weh tut... Das ist manchmal schon sehr schade... :-(
    Was meint ihr dazu?
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    3 Juni 2004
    #24

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten