• RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2004
    #21
    ups sorry...ich hab verstanden dass sie dich gefragt hat ob ihr euch am See treffen wollt.

    Tut mir leid... las denn Kopf nicht Hängen

    Peace
     
  • pipsi
    Gast
    0
    14 Juli 2004
    #22
    ....
     
  • aida
    Gast
    0
    15 Juli 2004
    #23
    Es muss doch irgendein gemütliches Cafe geben das passen würde. Vor allem bei dem Wetter ist das eine schöne Sache und der Espresso oder Cappucino für Sie kostet nicht so viel :zwinker:

    Da sie ja nun im Urlaub ist(angenommen) hast du ja genug Zeit, dies mal genauer herauszufinden. Und wenn es mit ihr nicht klappt, weißt du immerhin wo du mit der nächsten hingehst. Flexibel sein und praktisch denken! :zwinker:
     
  • pipsi
    Gast
    0
    15 Juli 2004
    #24
    ....
     
  • aida
    Gast
    0
    15 Juli 2004
    #25
    Ist jetzt eine rein subjektive Erfahrenssammlung aus meiner Zeit als kleines blödes Kind. Auf Klassenfahrten in den Altersklassen 12-16 war das erste was die Mädels bei uns in der Stadt gemacht haben, sich ein schönes Cafe suchen und einen auf erwachsen machen :gluecklic
    Die Mädels waren in der Beziehung echt mal ein wenig vorraus.

    Wünsche dir viel Glück und du meldest dich dann :zwinker:
     
  • m4st3r
    m4st3r (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    15 Juli 2004
    #26
    Kann ich bestätigen @ aida :tongue:
    Ansonsten, wenn man kein Kaffee (o. ä.) trinkt und draußen das Wetter für Eis essen net passt, kann man auch ne heiße Schokolade im Cafè trinken :smile:
     
  • pipsi
    Gast
    0
    29 Juli 2004
    #27
    ....
     
  • pipsi
    Gast
    0
    2 August 2004
    #28
    ....
     
  • RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    2 August 2004
    #29
    Junge echt man.Fu quellst dich zu lange rum, denkst zu lange nach.

    Das ist echt scheisse fuer dich.Tu dir das nicht an.
    Mein Tip an dich.

    Warten bis sie vom Urlaub kommt

    anrufen

    sagen dass du dich treffen willst

    falls sie nein sagt drauf scheissen

    Punkt aus!!!!

    Veressen

    Ein paar Tage und du bist drueber hinweg.Verschwende nicht deine wertvolle kostbare jugendliche zeit mit Maedels hintereherrennen.
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    2 August 2004
    #30
    ganz genau so ist es. zerbrich dir nicht den kopf wegen dem minderwertigen geschlecht. ( :tongue: :zwinker: )
     
  • pipsi
    Gast
    0
    2 August 2004
    #31
    ....
     
  • Krypton
    Gast
    0
    2 August 2004
    #32
    Du musst sie ja nicht dirket am ersten Tag, an dem sie wiederkommt. Vielleicht meldet sie sich ja auch selbst. Wenn nicht, würde ich sie mal nach 2-3 Tagen anrufen und fragen, ob ihr mal was zusammen unternehmen könnt.
     
  • sunny-taeter
    0
    8 August 2004
    #33
    und wie is das ganze jetzt weitergegangen?
     
  • pipsi
    Gast
    0
    8 August 2004
    #34
    ....
     
  • blackstar
    Gast
    0
    21 September 2004
    #35
    Also SMS war blöd. Anrufen ist besser weil sie dann antworten muss. Der Grund "Ich will ihr nicht hinterherbetteln" zählt nicht. Das machst Du mit ner SMS genauso - nur das es im Gegensatz zu nem Anruf auch noch ängstlich/schüchtern wirkt.

    Ist noch was drauf geworden?
     
  • pipsi
    Gast
    0
    21 September 2004
    #36
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten