• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2006
    #21
    meistens ist der verscuh gescheitert.zwei habich in icq die ich noch mag, aber so wie vorher isses natürlich nich!
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    8 Juli 2006
    #22
    Mit einem Ex hab ich nur noch ganz wenig Kontakt, aber wenn, dann verstehen wir uns recht gut.
    Mit meinem anderen Ex bin ich erst ziemlich kurz auseinander, deshalb ist es schwer zu sagen - aber bis jetzt verstehen wir uns noch sehr gut, wir wollen auch irgendwie befreundet bleiben und ich denke mal, wir schaffen es auch. Er mag auch meine Familie sehr und sie ihn... das reißt sicher nicht alles ab, wäre viel zu schade.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    8 Juli 2006
    #23
    bei uns geht es glaube ich nicht, wir landen imme rim Bett und das hat wohl nichts mit Freundschaft zu tun, finde ich sehr traurig, weil er ein sehr wichtiger mensch für mich ist und wahr. na j a:cry:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    8 Juli 2006
    #24
    Mit dem ersten hats nich geklappt weil ich noch ziemlich lang endssauer auf den war...und danach war ich weg und er auch...Ausbildungs- und Studientechnisch.

    Mit dem zweiten...joa das war so ne neverending-Story, haben uns noch länger gegenseitig versucht fertig zu machen und so. Im Moment verstehen wir uns wieder besser (wenn er nicht grade einen "Lass uns doch mal wieer Sex haben"-Anfall hat)

    Und der dritte will leider aus mir unerfindlichen Gründen keinen Kontakt mehr...was ich schade finde, weil den mochte ich noch obwohl er mich abgeschossen hat.
     
  • CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    9 Juli 2006
    #25
    das kenn ich irgendwie. mit meiner ex geht's mir auch so. wir sehen uns recht oft wenn wir es beide in unseren terminplan einflechten können. und wenn das mal nicht der fall ist, dann wird telefoniert oder man unterhält sich per icq. zu meinen anderen ex-freundinnen hab ich nur noch sehr sporatisch kontakt. wenn man sich sieht quatscht man mal kurz miteinander, aber da existiert keine wirkliche freundschaft mehr.
     
  • User 56700
    User 56700 (39)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    9 Juli 2006
    #26
    Nein, ich habe das noch nie geschafft- und halte das auch nicht für erstrebenswert, schon gar nicht nach einer längeren Beziehung. Lediglich mit meiner Ex, mit der ich allerdings nur 2 Monate zusammen war, habe ich noch so ein bisschen Freundschaftlicher Kontakt. Wobei ich den garantiert abbrechen werde, wenn sie einen "neuen" hat...
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    9 Juli 2006
    #27
    nein, nicht so wirklich...

    nur mit einer, meiner 1ten Freundin. Aber das hat auch sehr sehr lange gedauert, bist das zu stande kam.
    Und zwischendurch auch mit meiner 4ten Freundin. Aber ihre grandiose Art, Gefühle zu verletzen, hat das sehr schnell wieder kaputt gemacht :angryfire
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten