Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2003
    #21
    dann solltest du nich in ein forum gehen, denn dort verbreitet man nunmal alles in der masse...


    aber nur für den falls, dass du meine frage in dem anderen thread nich gelöesen hast: bist du arcus extussy??
     
  • MoniDA
    Gast
    0
    20 Oktober 2003
    #22
    nö ich kenn weder acrus(oder acrux?) keine ahnung egal, noch sonst jemanden....
     
  • xross
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2003
    #23
    WARUM verhälst Du Dich dann so? Musst doch selber zugeben - wenn Du wirklich nichts damit zu tun hast - das es schon arg einer unglücklichen + hasslüstigen Ex ähnelt was Du so von Dir gibst!? Und vorallem, dass Du sonst fast nix schreibt aber hier abgehst

    Meinst net, dass Dich jezz verraten hast? :tongue: an der er sich wieder klammern kann <-- das kann nur jemand schreiben, der meint es zu wissen!!! Und ein weiteres Kapitel der (un-)endlichen Geschicht geht auf "Dragona - die Rache" :grin:
    MoniDa entfake Dich doch endlich mal, bist n Chatfreund oder sowas?

    Btw, wir können gern ne Schlammschlaft machen...bin grad so richtig in Stimmung :zwinker:
     
  • xross
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2003
    #24
    TOTAL KRANK

    man sollts net glauben. nicht, dass es schon reicht das ich auf schadensersatz und körperverletztung wahrscheinlich verklagt...NEIN, jezz hats der drachen auch noch geschafft mich bei meiner dienststelle so runterzumachen, dass ich versetzt werde - sowas kann nur ein krankes hirn verstehen. und das alles nur aus eifersucht und rache-/hassgefühle nach einer trennung....omg :angryfire
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2003
    #25
    OMG
    Fertige mal dein dragona-Schriftstück und drücke es jedem leitenden als Gute-Nacht-Lektüre in die Hand.

    Wenigstens in diesem Gesichtspunkt bin ich dann doch etwas besser dran.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    22 Oktober 2003
    #26
    Ja es kann schon sein, dass sie es darum macht, weil du schlußgemacht hast. Aus deinem Text konnte ich erlesen, dass du eine neue hast? Da stellt sich ehrlich die Frage, wieso du nicht früher schlußgemacht hast. Die Antwort hast du in deinen Anfangsthreads wohl schon gegeben. Weil sie viel merh als du verdiehnt.....

    Sie tut das sicherlich, weil sie von dir sehr verletzt ist. Das ist keine Entschuldigung, aber eine Begründung für ihr Verhalten, Was du noch machen kannst weiss ich leider auch nicht.

    MoniDa muss nicht unbedingt etwas mit der Sache zutun haben. Du hast ja selbst geschrieben, dass sie die Miete gezahlt hat ect. Da liegt es nahe, dass sie sowas denkt. Vielleicht wurde sie ja auch enttäuscht und reagiert deshalb so.

    Es ist schon hart eine Trennung zu verkraften, wenn man sogar zusammen gewohnt hat. Du musst jetzt nicht so tun als ob es dir mies geht. Sie hat es wahrscheinlich verletzt, dass es dir so gut geht.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    22 Oktober 2003
    #27
    Hexe, er hat genau da schluss gemacht, wo die neue in sein leben gekommen ist und davor hat er immer gehofft, dass alles wieder gut wird mit seiner ex....
     
  • xross
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2003
    #28
    @Hexe: ja ich habe eine neue freundin, aber das war nicht der trennungsgrund!!! (weil wir davor seit wochen/monaten (?) keinen kontakt hatten).
    gestern abend hat die ex mir klargemacht, dass sie nur noch glückwerden kann wenns mir schlecht geht. wörtlich "ich hasse dich so und werde mich rächen, wirst schon sehen". wenn das nicht krank is, weiß ich auch nicht. heute hat sie bei meiner dienstelle sich so dermaßen beschwert über mich - ich belästige sie bei der arbeit z.b. - das meine chefin mir nahegelegt hat, zu gehen!
    sie hat nur noch eins im sinne - RACHE Das sowas primitiv³ ist sieht sie natürlich nicht ein. Aber was soll ich jezz machen, ich lass mich sicher net drauf ein, auf so ne schlammschlacht.
    ich schreib in andersmal weiter, bin tot :zwinker:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    22 Oktober 2003
    #29
    Monate waren es.... haben da des erste mal seit nem halben jahr oder so wieder geredet... :smile:
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    22 Oktober 2003
    #30
    Arbeitet sie denn auch bei dir oder wie kommt sie zu deiner Chefin?

    Kannst der denn nicht sagen das das deine Ex ist die sich jetzt so aufregt weil du schluß gemacht hast?

    Und als Zivi können die dich doch gar nicht so einfach rausschmeißen. Da gibt es genügend möglichkeiten sich zu wehren.
     
  • xross
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2003
    #31
    @mhel:
    sie arbeitet im selben kkh wie ich, von da her besteht die verbindung.
    ich hab der chefin über ne stunde lang die halbe beziehung offen gelegt, sie konnt sich dann immerhin dazu durchringen mir ne chance zu geben. aber eigentlich, wenn ich so ganz ehrlich bin, bin ich fast schon fro drüber...WEIL ich jezz mir ne neue zivistelle suchen kann wo ich will! :smile: das schöne südost-bayern ruft :zwinker: ganz laut :grin:
    ich würde aber sehr wahrscheinlich zwangsversetzt, einfach aus dem grund, dass der chef keinen trascht innerhalb der firma haben will....und als zivi bist einfach das schwächste glied -> und tschüss.

    stephan - der jezz erstmal darüber n nacht schläft
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    22 Oktober 2003
    #32
    Naja aber als Zivi einfach so versetzen ... da brauchen sie aber ne sehr gute Begründung das du weg mußt. Und ohne Vorher ne Verwarnung und sowas zu verteilen. Würde mich echt wundern wenn sowas geht ... Das wäre was für mich, da könnte man so schön alle möglichen Gesetze zitieren *g*
     
  • Standbye
    Standbye (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Verheiratet
    23 Oktober 2003
    #33
    hmm ich würd da nicht so hmm einfach rausgehen (zivi stelle)
    wenn mir jemand absichtlich auf die füße tritt (so wies bei dir der fall ist) würd ich aber gannnz kräftig zurücktreten.

    (wenn man sich die ganze zeit ohn zu wehren rumschupsen lassen lässt ändert sich nciht wirklich was)
     
  • MoniDA
    Gast
    0
    23 Oktober 2003
    #34
    Also langsam blick ich da nicht mehr durch... wegen Körperverletzung angeklagt??? hä?? das kann sie ja nicht einfach nur so behaupten. Dazu benötigt sie Beweise. Und keinen Kontakt mehr? dachte ihr habt zusammengewohnt...

    Also wie ich schon früher gesagt habe, sie ist verletzt, gut und schön, aber kann man nicht ev. mit ihren Eltern reden, dass die sie wieder am Boden der Tatsachen zurückholen?

    Also langsam gewinne ich wirklich den Eindruck, dass sie aus den heißeren Gefilden kommt... Tut mir leid
     
  • xross
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2003
    #35
    ES IST SOOO KRANK! Jezz komm ich nicht mal ausm Mietvertrag raus, weil der Vermieter es nur als rechtlich ok ansieht, wenn wir BEIDE kündigen. Und wenn die Ex jezz nicht kooperriert kann sie auch noch die Miete einklagen....fühl mich verdammt hilflos und ausgeliefert :frown:

    @MoniDa: Die Körperverletztung is genauso an den Haaren herbeigezogen wie die Schadensersatzansprüche..."ich hab alles gezahl in der Beziehung, ich will was zurück" Da steht Aussage gegen Aussage, kann man eh vergessen. Kontakt wurde mir jezz sogar von meiner Dienststelle untersagt, damit keine weiteren Komplikationen auftreten...ich kotz gleich ab.
    Die Frau is 35, die sollt doch erwachsen genug sein verdammt! Werde heut abend ihre Eltern anrufen, und sie bitten ihre Tochter mal bisle Vernunft einzutrichtern....hoffentlich hilfts. Weiß nicht was ich machen soll :frown:
     
  • MoniDA
    Gast
    0
    23 Oktober 2003
    #36
    Also zwecks Mietvertrag... ich nehme mal an bei euch wird es auch Beratungsstellen in Bezug auf Mietrechtsstreitigkeiten geben, da würde ich mal hingehen und mich erkundigen, und was solls? Wenn sie nicht kooperiert, dann soll sie ausziehen.

    und wegen der Schadenersatzansprüche und Körperverletzung braucht sie Beweise, wenn sie die nicht hat, dann hat sie auch Pech gehabt. Und ich würde auf alle Fälle mit ihren Eltern reden, oder gibts sonst jemanden, der ihr mal ins Gewissen reden könnte?
     
  • xross
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2003
    #37
    die ex meinte, dass sie allen erzählt habe wie schlimm ich doch wär und sowieso. denk ich hab kaum ne chance, außer bei ihren eltern...wenn sie nicht gleich auflegen wenn ich anrufe *seufz*
    ich hab der ex n brief geschrieben, wo ich sie höfflich drum bitte zu kooperieren. vielleicht hat sie wenigstens noch den funken verstand...die hoffnung stribt zuletzt. Wenn sie sich querstellt muss ich mich wirklich erkundigen was ich machen kann. sie kann auch nicht ausziehen, weil 1.) ich ausgezogen bin und 2.) sie das schloss hat auswechseln lassen.....ich komm also gar nicht mehr in die wohnung rein.

    langsam hat die ex ihr ziel erreicht, mich auf teufel komm raus fertig zu machen :angryfire
     
  • xross
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2003
    #38
    grad ne mail erhalten von ihr:
    "Ich will dir nicht dein leben versauen……..so primitiv bin ich nicht. Ich wahre nur meine rechte"..." Ich war gestern beim anwalt, du wirst die tage ein schreiben bekommen"...."ICH habe dich nicht belästigt" *omg*...."Ich laß mich nicht übel beschimpfen und sag dann noch danke, deswegen hast du die backpfeife verdient. Das hat sogar der anwalt gesagt.und was ich nicht will ist rache…………wüsste ja gar nicht wofür"....

    total crazy :blablabla
     
  • MoniDA
    Gast
    0
    23 Oktober 2003
    #39
    Also ich würde mir da nicht so einen Kopf machen, zum Thema Miete.... Beraten lassen und Tatsachen sind ja da (Schloß ausgewechselt). Und zum Thema Anklagen... Solange sie keine Beweise hat, kann sie nichts machen und ich denke mal zu der Dienststelle laufen kannst du ebenso. Ich würde halt mal die Sachen, die sie schreibt, mailt oder smst (ka wie sie mit dir Kontakt hat) aufheben und damit auch mal zu deinem Chef gehen und die dort vorlegen...

    Und du bist Zivi ne? Das ist ja auch nur eine begrenzte Dauer, und die zeit wirst du wohl oder übel durchstehen müssen. Aber ansonsten kann sie dir in keiner anderen Weise was anhaben oder?
     
  • xross
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2003
    #40
    jo, bin zivi. werd aber glaub freiwillig die stelle wechseln und mir weiters weg n neues leben aufbauen.
    sie kann mich verklagen wenn sie bock hat, die miete einfordern, mir sonst wie an karren fahren...ich wers sehen - auf jeden fall hört sich grad die mail nicht mehr so hassvoll an
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.