Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • thorsten1980
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    6 Mai 2005
    #1

    Nach unfall nur 1 Hoden

    Hallo,
    ein Freund von mir hat nach einem schweren Autounfall nur noch 1 Hoden. Jetzt überlegt er sich, ein Imitat einsetzen zu lassen. Nur ich bin der Meinung, ein neuer Eingriff birgt risiken und evtl. probleme. jetzt ist alles i.o. Und danach weiss halt keiner.

    Natürlich ist es ein kleiner Eingriff, er muss ca. 2 Tage im Krankenhaus behandelt werden.
    Aber wäre es für euch Frauen ein Grund mit. jmd. schluss zu machen, oder ihn zu missachten weil er nur 1 Hoden hat? Würde es euch beim Sex stören?

    danke für eure hilfe
     
  • Schaky
    Schaky (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.035
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2005
    #2
    hattest du schonmal sex?
    warum sollte das irgend ne frau stören ob da nur ein oder zwei hoden sind...ich find auch nen imitat unötig...aber wenn sich dein kumpel damit besser fühlt dann soll ers machen...

    also mir wäre das ja total egal

    gruß schaky
     
  • GreenEyedSoul
    0
    6 Mai 2005
    #3
    mich würde es auch nicht stören
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    275
    in einer Beziehung
    6 Mai 2005
    #4
    Wofür er ein Imitat einsetzen lassen will ist mir auch irgendwie grad nicht ganz klar... Absolut unnötiger Eingriff. An seiner Potenz und Zeugungsfähigkeit ändert sich doch nix, egal ob ein oder zwei Hoden.
     
  • Mooncat
    Gast
    0
    6 Mai 2005
    #5
    also mir als frau wäre das auch egal. es geht auch wohl eher darum, dass dein freund sich nicht "komplett" fühlt und das als makel ansieht. was wäre denn, wenn er dann mal auf ein mädel trifft, die das nicht so sieht wie wir? dann ist sein selbstbewusstsein gaaanz tief im keller. wenn er also meint das machen zu müssen, sollte er sich vorher gründlichst über mögliche risiken informieren.
     
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    6 Mai 2005
    #6
    wenn es mein freund is würde es mich keinesfalls stören!
    ich wäre immer für ihn da egal was ihm fehlt!
    Ob nun mit einem oder zwei Hoden, ich liebe ihn so oder so!
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    6 Mai 2005
    #7
    öhm... ich hab noch nie kontrolliert ob mein kerl einen oder zwei hat.. :/

    sagt das genug? völlig unnötig, aber wenns ihm dann besser geht...
     
  • Teac
    Teac (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    6 Mai 2005
    #8
    Jaja ein "Freund" :zwinker: Ich kenn selber auch mehrere Männer die nichtmehr alle eier im Sack haben und von irgendwelchen Problemen mit Frauen weiss ich nix :smile: Kanns mir auch nich wirklich vorstellen dass sich deswegen eine pikiert und wenn doch dann ists eh die falsche :zwinker:
     
  • Jade
    Jade (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    6 Mai 2005
    #9
    naja wenn man das nicht so unbedingt sieht warum sollte es mich dann stören???
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    6 Mai 2005
    #10
    *lol* Und wenn man es sehen würde?

    evi
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    275
    in einer Beziehung
    6 Mai 2005
    #11
    Ob da einer oder zwei sind sieht man eigentlich schon beim hingucken...
     
  • Royal TS
    Gast
    0
    6 Mai 2005
    #12
    ich denk mal mann ist es halt eher gewöhnt das da 2 dinga sind :grin:
     
  • leidensgenosse
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    6 Mai 2005
    #13
    also ich könnt es wahrscheinlich nicht ertragen irgendein Ding da drin zu haben, wo kein Gefühl drin ist und einfach als Fremdkörper wirkt....

    ist in etwa das äquivalente zu Brust-Vergrößerungen. Die finde ich auch eher "ekelhaft".
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2005
    #14
    fänd ich nicht wichtig, ob mein freund einen oder zwei hoden hätte. danach such ich mir männer eher nicht aus...

    obs ein fremdkörpergefühl für ihn selbst ist, gute frage, das wär natürlich blöd. wär für mich auch eine kostenfrage. das ist doch eine kosmetische operation und wohl privat zu bezahlen?

    wenn er sich so sehr unwohl fühlt und sein selbstbewusstsein enorm drunter leidet, nun ja....wie lang ist der unfall denn schon her?
     
  • hugo
    Gast
    0
    6 Mai 2005
    #15
    es gibt menschen die haben von natur aus nur einen hoden. in meiner familie gibt es einige solcher fälle.
    aber gleich deswegen operieren lassen? ich würds nicht machen lassen.
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    6 Mai 2005
    #16
    Also bei Hunden wird das gemacht, damit sie sich wieder gut fühlen nach der Kastration. Wenn er sich mit besser fühlt, soll er es machen.
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    6 Mai 2005
    #17
    nicht wirklich!
    bei mir sieht man es so gut wie gar nicht.
    wenn der sack hängt ein vielleicht auf den zweiten blick.
    wenn er stramm ist sieht mann und frau gar nix.

    ich stand direkt bei der op vor der wahl und habe mich dagegen entschieden.
    es ist ein fremdkörper.
    ich dem fall von deinem kumpel kommt noch dazu das er das extra machen lassen muss.
    d.h. ein eingriff nur für die schönheit!
    wenn da aus irgendwelchen gründen komplikationen gibt wird er seines lebens nicht mehr froh.
    das risiko wäre es mir nicht wert.

    lg
    kerl
     
  • chantal
    Gast
    0
    6 Mai 2005
    #18
    Also ich würde da nichts künstliches machen lassen, glaub das würde mich mehr abschrecken wie wenn einer nur einen hat. Ich finde es nicht schlimm wenn einer nur ein Hoden hat
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    6 Mai 2005
    #19
    Ich glaube nicht, dass er vorhätte, es jedem zu erzählen. :grrr:
    Deshalb kommt der doch da rein, damit es normal aussieht.
     
  • patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2005
    #20
    Das is mir sowas von oberschnuppe ob der Typ ein oder 2 eier hat..... :grrr:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste