Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • keksspatz
    keksspatz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2007
    #1

    nach wann nach sex schwangerschaftstest??

    hey, ich hab ein dringendes anliegen....
    hab gerade erfahren, dass ich letztens unwissentlich antibiotikum genommen habe und das ja die pille außer kraft setzt. war zwar nur eine tablette, aber ich weiß es nicht..

    jetzt hab ich einen schwangerschaftstest und weiß nicht, wie lange man nach dem letzten sex warten sollte?
    muss man warten, damit der test zuverlässig anzeigen kann????
    oder kann ich schon 2 tage nach dem letzten sex angezeigt kriegen, dass ich schwanger bin??


    danke für antworten.....
    lg keksspatz
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    5 Juni 2007
    #2
    Erstens: Wie kann man unwissentlich AB nehmen? :ratlos:
    Zweitens: Nur eine Tablette? Sowas hab' ich ja noch nie gehört.
    19 Tage

    Nein.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.467
    148
    269
    nicht angegeben
    5 Juni 2007
    #3
    Mh erstmal... wie nimmt man unwissentlich Antibiotika ein?

    Nen Schwangerschaftstest kannst du - so weit ich weiss - machen, sobald du das nächste mal deine Tage hattest.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2007
    #4
    Gilt nur im natürlichen Zyklus. Wenn man die Pille nimmt, sollte man sich an die 19 Tage halten.
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2007
    #5
    Also bei erstens kann ich definitiv zustimmen... @Ts: Pfeifst du dir immer irgendwelche Medikamente rein, wo du die Wikrung nicht kennst und nicht weißt was das ist??

    Zu zweitens: Doch das gibts. Ich bekomm von meiner FÄ auch immer sogenannte Single-Shoot-Antibiotika, wenn ich eine Blasenentzündung hab (die aber noch nicht soooooo extrem ausgebreitet is). Da nimmt man nur eine Tablette und das reicht dann auch (also bei mir hats bisher immer geholfen). Die hat dann im wahrsten Sinne des Wortes ne einschlagende Wirkung (mir is danach zumindest immer ganz schwindelig und ich bin total müde). Aber egal, hauptsache es hilft und JA sowas gibts wirklich.
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2007
    #6
    19 Tage nach dem Sex kann man einen Test machen.

    Aber wie hä? Du hast unwissentlich AB genommen, wie dass? :ratlos:
     
  • KleinesHäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #7
    Wenn du es ganz dringend wissen möchtest kannst du ja einen Frühtest machen. :smile:

    Den kannst du frühestens 11 Tage nach dem Eisprung und 3 Tage vor Fälligkeit der Periode machen.

    Soll aber nicht 100 % zuverlässig sein! :ratlos: :ratlos:
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    6 Juni 2007
    #8
    Problem ist: sie weiß ja nicht, wann der ES ist, da die Pille ja unter Umständen nichtmehr wirkt.
    deshalb wäre 19 Tage nach dem Sex das sicherste.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste