Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Phantom
    Gast
    0
    8 Januar 2002
    #21
    @blondeMieze
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> ... und natürlich nach Essensresten [/quote]

    Ja, auch, aber das war mir zu unromantisch, es dazuzuschreiben, hätte irgendwie nicht ganz dazugepasst :grin: :grin: .
     
  • rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    6
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2002
    #22
    Je doller man in die Person verliebt ist oder je doller man die Person liebt, desto besser schmeckt der Kuss.

    Und ich hätte nie gedacht das Speichel so gut schmecken kann, verdammt!!! :clown:

    Naja das Essen ist auch entscheidend und auch die Mund-Hygiene.
    (Also bei Zähnfäule würd ich dringend von abraten *brr*)

    An sich schmeckt er aber nach Liebe ( :grin: @ Jocelyn) ,weils eben stark von der Person die man küsst abhängt.


    bye rince

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 09. Januar 2002 03:33: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von rincewind ]</font>
     
  • Ocean's02
    Gast
    0
    9 Februar 2002
    #23
    Ein Kuss...

    Ein Kuss schmeckt W-U-N-D-E-R-V-O-L-L!!!;-)

    Es ist etwas vom schönsten auf dieser Welt !!!

    Und ALLEN zu entfehlen !!!


    Byeeeee & kisses Ocean`s02:grin:

     
  • jaffina
    Gast
    0
    10 Februar 2002
    #24
    Ich würd sagen, dass es bei jedem anders ist.
    :grin:
     
  • Noriala
    Gast
    0
    10 Februar 2002
    #25
    kennt ihr das, wie Michael Mittermeier macht, wenn er was total schönes beschreibt, z.b. bei der ode an die weibliche brust oder so?
    einfach so lauter wohlfühllaute so [mhiiiiiimhmhmhiiiimhhhoahmhhhiii] beschreibt es kaum, es gibt nichts schöneres als von meinem schatz geküsst zu werden, man wird süchtig danach, man schließt die augen, lehnt sich zurück, und ein kuss kann alles wieder gut machen, ich würde selbst mitten auf der autobahn mit ihm stehend alles um mich herum vergessen, weil man sich einfach nur noch auf dieses wunderbare warme gefühl konzentriert :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
     
  • Norialis
    Norialis (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    Verheiratet
    12 Februar 2002
    #26
    ~~oO°°Oo~~
    ~~oO°°Oo~~
    ~~oO°°Oo~~
    blubberbläschen

    ~~oO°°Oo~~
    farbig bunt

    einfach himmlisch :engel:
     
  • smarti
    Gast
    0
    13 Februar 2002
    #27
    also mein erster kuss hat nach milch geschmeckt. jetzt lacht nicht bitte. nein nein nein. bin nicht gleich an die wäsche und an die brust. nein nein nein. es war wirklich so. ich hab sie danach gefragt, ob sie vorher milch getrunken hätte. war aber nicht so. keine ahnung. wahr ist aber, das ich den geschmack immer noch nicht verloren hab. wenn ich dran denk, kommt wieder dieser geschmack. komisch aber wahr.:smile:

    smarti
     
  • Angelina
    Gast
    0
    15 Februar 2002
    #28
    mhm...

    Küsse schmecken süß,
    wenn man in jemanden richtig doll verliebt ist!
    Und danach kommt das Verlangen nach MEHR! *grins*

    (Aber wie schon viele sagten,
    schliesse ich mich an...
    Küsse schmecken nach dem was der Partner vorher im Mund hatte oder noch im Mund hat!)
    Kaugummispielchen machen auch Fun!!! :zwinker2:

    So long,
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.