Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nelelein
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    in einer Beziehung
    13 März 2006
    #1

    Nach wie langer Zeit ersten Streit?

    Hi,
    mich würde mal interessieren, wie lange ihr mit eurem Partner zusammen wart, bis ihr euren ersten Streit hattet..
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    13 März 2006
    #2
    Das hat ziemlich lange gedauert. Das erste Mal Streit hatten wir nach ca. 1 Jahr, haben wir aber trotzdem gut überstanden :smile:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.597
    248
    723
    vergeben und glücklich
    13 März 2006
    #3
    hat glaubich kaum ein paar wochen gedauert,weil seine ex ihm halt ständig a, pelz hängt °~°
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    13 März 2006
    #4
    Wir waren sieben monate zusammen...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    13 März 2006
    #5
    Naja, so nen richtigen Fetzenfetzenfetzenstreit hatten wir erst ein mal. Wow, das war echt der Hammer... :tongue:

    Ansonsten so kleine Sticheleien... Es hat scho 1 Jahr gedauert, bis ich mal in Streitlaune kam.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    13 März 2006
    #6
    Nie, vielleicht ist er deswegen jetzt mein Ex :grin:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    13 März 2006
    #7
    Sind 8,5 Monate zusammen, bisher hatten wir noch keinen Streit, von kleineren Sticheleien - z.B. wenn ich zum Morgenmuffel mutiere :grin: - mal abgesehen.
     
  • Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    13 März 2006
    #8
    Wir sind jetzt ca 3,5 Monate zusammen und hatten auch noch keinen Streit.
    Wir necken uns nur manchmal.. Das macht wenigstens Spass :tongue:

    Aber dieses kleine Morgenmuffelproblem, was Chocolate angesprochen hat, existiert in unserer Beziehung auch, wenn die Nacht schon mal vor 13 Uhr vorbei ist:cool1:
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    13 März 2006
    #9
    richtig fetten streit nach 1,5 jahren
     
  • fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    1
    Single
    13 März 2006
    #10
    ....
     
  • blub blub
    blub blub (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 März 2006
    #11
    Wir hatten bisher noch nie wirklich Streit und sind seit Oktober zusammen also ein halbes Jahr. :zwinker:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 März 2006
    #12
    Streit mit Anschreien, Unsachlich werden, Schimpfwörter benutzen , Türenknallen und dann Ohne-Abschied-gehen hatten wir noch nie.

    Wir haben wenn dann halt irgendwelche Probleme, über die dann geredet werden müssen.

    Keine Ahnung, wann da die ersten auftraten.
     
  • -Myxin-
    -Myxin- (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    13 März 2006
    #13
    Also habe mich mit mit meiner Freundin das erste mal nach ca. 2 1/2 Jahren Streit. Haben uns aber schnell wieder gefangen. Aber es ist dann letztendlich nach über vier Jahren doch zuende gegangen. Hatten uns einfach auseinander gelebt. Und verstehen uns aber heute noch...:drool:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    13 März 2006
    #14
    mit meinem ex nach ca. einem halben jahr, jetzt wirds sicher früher eskalieren, aber dann heftig.
     
  • heaven4u
    heaven4u (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    13 März 2006
    #15
    Ich glaube das war so nach einem halben Jahr, dass wir uns so richtig heftig gezofft haben und sogar mal paar Tage nicht miteinander geredet haben. Dachte schon, das wäre es nun gewesen. Aber wir konnten einfach nicht ohneeinander :herz: :zwinker:

    Jetzt gibt es öfter Streit. Aber das legt sich auch wieder.
     
  • SUNSHINEalessia
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 März 2006
    #16
    nach nem 3/4 Jahr, aber der Streit war wirklich übel danach noch mal 2Monate später und seit dem nicht mehr so richtig (sind ungefähr 1,5 Jahre zusammen). Nur rumzicken und sticheln...

    LG Alessia
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    13 März 2006
    #17
    Nach 5 Monaten gab's den ersten richtigen Streit...
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    13 März 2006
    #18
    so einen streit bei dem die fetzen fliegen hatten wir noch nie.
    waren bsiher nur probleme über die wir reden mussten. die ersten sind kurz vor unserem 2jährigen aufgetreten.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    13 März 2006
    #19
    Den ersten wirklich richtigen Streit hatten wir vielleicht so nach 2 Jahren. Weiß ich nicht mehr genau.
     
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 März 2006
    #20
    Nach 4 1/2 Monaten
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste