Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Wannarock
    Gast
    0
    1 November 2011

Nach wie vielen Dates.... zusammengekommen?!

Egal wo ich schaue, meistens gehts immer noch darum, nach wievielen Dates man Sex hatte. Aber ich frage mich, nach wievielen Dates offiziell zusammengekommen seid?!?

• User 26217
    User 26217 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.052
    148
    181
    vergeben und glücklich
    1 November 2011
    Mein Freund und ich sind nach 3 Dates zusammengekommen. Diese Dates waren allerdings eher Date-Wochenenden, weil wir damals 5 Autostunden voneinander entfernt wohnten.

• User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    1 November 2011
    Puuh, ich sag mal jetzt nach 5 oder 6 Treffen innerhalb von 2,5 Wochen. Es ging alles recht schnell bei uns, weil da von Beginn an eine sehr starke Anziehung da war. Sex gabs nicht beim ersten Treffen, aber am ersten gemeinsamen Wochenende, also beim 2. oder 3. Treffen.

So richtig klassische Dates gabs bei uns aber bis dahin nicht, wir waren weder Essen, noch im Kino, noch sonst wo. Wir haben gemeinsam geprobt, in der Lokalisation, in der wir heute auch noch mit unserer Band proben und ansonsten fanden die Treffen zu Hause bei mir statt.

• User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    4.061
    248
    1.326
    Single
    1 November 2011
    Die Sache war nach 1-2 Dates eindeutig und ab da sind wir eigentlich zusammengewesen wenn auch unausgesprochen aber es war trotzdem so.

• SchwarzeFee
    0
    1 November 2011
    Nach dem ersten Date. Wir haben vorher über ein Jahr gechattet und wussten dann einfach, dass wir sehr viel gemeinsam haben. Ich war mir auch vor dem ersten Date bereits sicher, dass ich mich schon längst verliebt hatte, auch wenn das übers Internet immer so eine fragwürdige Sache ist.
    Das 1. Date war bei uns eigentlich nur noch ne Formsache. :zwinker: Und es ist bis jetzt auch der Tag, den wir als unseren Jahrestag bezeichnen.

• Dr.evil
    Gast
    0
    1 November 2011
    Nach dem ersten Date. Haben uns vorher längere Zeit Mail geschrieben, haben gechattet. Da war er klar, dass wir uns verstehen und es kam "nur noch" auf die persönliche Anziehung an. Da das auch gepasst hat, ich wusste, dass sie zu schüchtern ist, um irgendwann den ersten Schritt zu machen, hab ich das direkt in die Hand genommen.

• User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    1 November 2011
    Beim ersten.

• User 96881
    User 96881 (37)
    Benutzer gesperrt
    867
    68
    192
    Verheiratet
    1 November 2011
    Ich glaub, beim 8. oder 9.

• jungfrau
    jungfrau (21)
    Benutzer gesperrt
    20
    0
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2011
    mein ersten 5 dates waren nicht so schön
    und beim 8 oder 9 dat hats ersst gefunkt

• User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    1 November 2011
    Beim ersten Date. Wir hatten davor zwei Wochenenden gemeinsam mit Freunden verbracht und bei unserem ersten Trefffen allein war schnell klar, dass es was Ernstes ist.

• Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    1 November 2011
    Ich glaube, unsere vierte gemeinsame Unternehmung war die, bei der wir uns zum ersten Mal geküsst haben.

• krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    1 November 2011
    Oh da muss ich mal gaaaaanz lange zurückdenken und zählen...
    So richtige Dates müssten es zwei gewesen sein. Und beim dritten kamen wir dann zusammen. :smile:

• User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    1 November 2011
    Ich finde es irgendwie komisch, wenn man innerhalb von zwei Wochen oder so zusammenkommt, da kennt man sich doch noch gar nicht?! Es sei denn, man hatte vorher übers Netz Kontakt, dann ist das was anderes. Ich brauche da viel mehr "Beschnupperungszeit". Von mir aus kann man ja rumknutschen und -ficken wie man will, aber das dann schon Beziehung nennen? Ne, ich brauche mehrere Wochen Kennlernzeit oder aber eine vorausgehende Freundschaft, sonst wird das nüx :zwinker:.

• User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    1 November 2011
    Bis darauf, dass wir nicht schon ein Jahr, sondern erst ein paar Wochen (dafür aber auch sehr intensiv :zwinker: ) gechattet hatten, kann ich das so übernehmen.

• Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.523
    198
    676
    vergeben und glücklich
    1 November 2011
    Wir waren von der langsamen Sorte :grin: Ca. 10 Dates im Zeitraum von 3 Monaten.

• joueuse
    Sorgt für Gesprächsstoff
    140
    43
    22
    Verliebt
    1 November 2011
    ich hatte bevor ich mit meinem freund zusammengekommen bin nie ein date :zwinker:
    wir haben uns halt immer beim training gesehen, und i.wann hat er mich geküsst :smile:

• friedenstaube
    Öfters im Forum
    498
    53
    89
    Single
    1 November 2011
    Off-Topic:
    bin gerade etwas überrascht, dass das bei den meisten doch so schnell geht

• User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.231
    248
    684
    vergeben und glücklich
    1 November 2011
    Beim 1. Ist bei mir aber immer so, wenn nach 8 Wo nix ist, wird nix sein. Kannten uns für den kurzen Zeitraum schon ziemlich gut. Zählen das Kennenlernen aber als Zusammenkommt-Datum, haben uns da ineinander verknallt, ziemlich heftig und geküsst. im Morgengrauen direkt noch ausgegangen, das zähle ich aber nicht als das 1. Date.

• User 100759
    Sehr bekannt hier
    2.663
    188
    1.225
    Verlobt
    1 November 2011
    Kein einziges "Date", aber etwa (ich muß schätzen, wir wissen es tatsächlich beide nicht mehr auswendig) 10 je mehr oder weniger komplett gemeinsam verbrachte Tage, dazwischen natürlich Kontakt auf der Uni.

Bei mir hatte der Blitz - zum ersten Mal so rasch und so heftig - eigentlich gleich anfangs eingeschlagen, aber er hat sich ein bißchen geziert.:tongue:

Beim 10. (?) Mal dann hatten wir ein ziemlich tiefgehendes, schonungsloses Gespräch über uns und wie das weitergeht, und danach hab ich ihn geschnappt und abgeknutscht, und dann waren wir definitiv ein Pärchen.

• donmartin
    Gast
    1.903
    1 November 2011
    Zusammengekommen und Sex beim 1. Date vor heute genau 9 Jahren.

Vorher hatten wir fast 2 Monate exessiv telefoniert und geschrieben.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste