Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    17 Januar 2008
    #1

    nach wieviel Bier seid ihr betrunken

    Zu der Umfrage "nach wieviel Cocktails seid ihr betrunken?" wollte ich jetzt fragen nach wieviel Bier ihr betrunken seid?
     
  • 17 Januar 2008
    #2
    Nach vier..aber nach drei Bieren muss ich schon beissen...da brauchts ne Pause, ist aber ganz gut so, so geniesse ich Bier mehr.
     
  • Papier
    Gast
    0
    17 Januar 2008
    #3
    Das ist völlig unterschiedlich bei mir...wie man betrunken definiert...welche Konstitution ich habe...hab ich an dem Tag zuvor trainiert...hatte ich zuvor ne längere Erkältung...zuvor was gegessen..

    Allgemein sind bei mir nach 5 Flaschen Bier so ziemlich das Niveau erreicht wo ich nicht weiter möchte :zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2008
    #4
    Drei. Danach muss ich mich erfahrungsgemäß übergeben und lass es daher gar nicht mehr weiter als 1-2 Bier kommen. :engel:
     
  • Roo
    Roo (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    103
    16
    Single
    17 Januar 2008
    #5
    Nach sechs gings mir mal richtig mies, aber betrunken wohl schon beim dritten oder vierten :engel:
     
  • User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    17 Januar 2008
    #6
    Kommt drauf an, ob ich vorher was gegessen habe oder nicht.
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2008
    #7
    Da ich absolut nie Alkohol trinke vermutlich schon nach einem.
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2008
    #8
    Also normal trinke ich ja wochenlang gar nichts, bin also nicht grad im Training. Und vom Bier allein würde ich nie so besoffen werden das ich z.B. nicht mehr richtig laufen könnte, da ich vorher die Schnauze voll hab mit der Sauferei. Aber wenn ich doch mal einen drauf mache dann so 8-12.
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2008
    #9
    Nach so ca. 4 Bier merk ich dann doch deutlich etwas. Betrunken heißt aber nicht das ich mich dann daneben benehme oder ähnliches, sondern das ich eine deutliche Wirkung spüre.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    17 Januar 2008
    #10
    was gilt als betrunken? :ratlos:

    betrunken bin ich manchmal schon nach der 2. aber schaffe meistens 10-12 bevor alle lampen ausgehen. :grin:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.732
    Verheiratet
    17 Januar 2008
    #11
    Ich trinke kein Bier -schmeckt mir nicht :ratlos: ...
     
  • desh2003
    Gast
    0
    17 Januar 2008
    #12
    Es kommt auf die Konditionierung an. Vor Wettkampfphasen (+ Gewicht im Auge behalten) ist man zwangsläufig abstinent, danach reicht dann ein 0,33 und man ist selig.

    Wenn ich es gewohnt bin, können es 6 werden. Aber die Flüssigkeit, die man zu sich nimmt, ist hinrissig. Wer trinkt schon im Alltag 3 Liter Wasser am Stück... Das hab ich früher mal gebraucht, aber jetzt nicht mehr.
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    17 Januar 2008
    #13
    mh kommt drauf an. Wie ich drauf bin, wie ich geschlafen habe, einfach wie fit ich bin

    ich habs schonmal geschafft innerhalb von 24std 15,5 liter bier zu trinken.

    aber hier in bayern aufm land ist das ja normal.


    Aber grundsätzlich bin ich so nach 7-9 Litern Bier betrunken.


    außer ich trinke mal n halbes oder n ganzes Jahr nichts mehr, danach vertrag ich dann nur 4 liter^^
     
  • Jonnax
    Jonnax (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2008
    #14
    Ich habs erst einmal erlebt, richtig betrunken zu sein und zwar nach einem einzigen großen Bier!
    Allerdings bin ich die beiden Tage davor ungefähr 1600 km mit einem fremden Auto bei winterlichsten Straßenverhältnissen unterwegs gewesen und hatte obendrein noch ein anstrengendes Konzert.
    Normalerweise trinke ich (wenn überhaupt) bei einem gemütlichen Zusammensein ein, höchstens zwei Bier (weils mir schmeckt) und werde davon natürlich nicht betrunken.
     
  • IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    Single
    18 Januar 2008
    #15
    Also richtig Betrunken?
    So neun in dem Dreh (wo ich ausgehe, dass ein Bier 0,33 Liter hat).
    Zwei Gläser Sekt auf nüchternen Magen, habe mich aber auch schon betrunken gemacht.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.394
    348
    4.784
    nicht angegeben
    18 Januar 2008
    #16
    Von Bier wird man nicht betrunken, da fällt man nur vom Gewicht um.
     
  • japanicww2
    Benutzer gesperrt
    399
    43
    5
    in einer Beziehung
    18 Januar 2008
    #17
    Bei 0,5 l Flaschen so bei 4-5 Flaschen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 Januar 2008
    #18
    Früher hat's 4 - 5 0,33 l Biere gebraucht. Heute trinke ich gar kein pures Bier mehr und habe mich den Long Drinks verschrieben, denn da sind dann auch mehr als nur 4 oder 5 drinne. :zwinker:
     
  • das-schatzili
    0
    18 Januar 2008
    #19
    is ja auch noch unterschiedlich,welche biersorte man sich gerade einverleibt.
    und noch ganz viele andere umstände,naja :grin:

    normalerweise ab 6
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2008
    #20
    Ich trinke kein Bier........schmeckt mir nicht und es würde lange dauern bis ich davon betrunken bin.........da ist mir sogar Schnaps lieber!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste