• Toxic04
    Toxic04 (16)
    Ist noch neu hier
    6
    1
    0
    Single
    15 April 2020
    #1

    Nachbarin nach Sex Fragen?

    Moin, ich hätte da mal eine Frage und zwar habe ich eine Nachbarin sie ist ca 30 Jahre alt single und echt hot.

    Ich bin 16, habe aber kein Kontakt mit ihr, man sagt sich vielleicht mal Hallo im Treppenhaus und lacht sich an, sonst nichts.

    Ich träume aber davon mit ihr Sex zu haben weiß aber nicht wie ich sie dazu bringe.

    Ich habe nicht mal ihre Nummer email Vorname oder sonst was....

    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?!

    Dankeee
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Nach sex fragen ?
    2. Nachbarin
    3. Ältere Nachbarin
    4. nach Kondom fragen. ...
    5. ONS nach Nummer fragen?
  • User 157013
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    460
    88
    417
    in einer Beziehung
    15 April 2020
    #2
    Jup, genieß die Idee und schreib es ab.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 14
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • wonderkatosh
    Sehr bekannt hier
    535
    178
    414
    in einer Beziehung
    15 April 2020
    #3
    Entscheide dich, ob du 20 oder 16Jahre alt bist und dann lass es bei den Träumen, aber lass die Dame bitte in Ruhe.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Witzig Witzig x 2
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • WomanInTheMirror
    Beiträge füllen Bücher
    2.230
    248
    1.109
    Verlobt
    15 April 2020
    #4
    Wenn du nichts von ihr weißt, nicht einmal den Namen, woher weißt du dann, dass sie Single ist?

    Denkst du wirklich, dass eine 30jährige Interesse an einem 16jährigen hat? Glaub mir, du blamierst dich eher mit so einer Frage und kannst ihr dann deinen Lebtag nicht mehr in die Augen schauen. Also leg lieber Hand an dir an und bau so den Druck ab :thumbsup:

    Off-Topic:
    Bitte gib ein richtiges Alter an.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • User 157013
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    460
    88
    417
    in einer Beziehung
    15 April 2020
    #5
    Das kann der gute Herr mit mir besprechen :zwinker:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.183
    248
    718
    Single
    15 April 2020
    #6
    Oh, da kenne ich hier bei uns einige 30jährige Frauen, die das nur zu gern tun würden.....:link:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
    • Kreativ Kreativ x 1
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • Toxic04
    Toxic04 (16)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    6
    1
    0
    Single
    15 April 2020
    #7
    Echt?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.183
    248
    718
    Single
    15 April 2020
    #8
    Ja. Bei Feiern, im Kollegenkreis fallen unter Frauen öfter mal Bemerkungen wie "einen hübschen Sohn hast du, schade dass ich schon 30 bin" oder ähnliches. Ist doch bei Männern genau so, wenn jemand eine hübsche 16jährige Tochter hat.
    Das heisst ja nicht, dass man so etwas ernsthaft vorhat. Aber ein wenig Phantasie ist normal, denke ich.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • jintek98
    jintek98 (23)
    Ist noch neu hier
    86
    8
    3
    Single
    15 April 2020
    #9
    Naja das mag zwar sein dass das eher unwahrscheinlich ist aber warum sollte er sich damit blamieren wenn er seine Absichten auf eine richtige Art und Weise ausdrückt ?
    Ich meine selbst wenn sie erfährt dass er auf die steht wird sie ihn doch keinesfalls verteufeln oder abgeschreckt sein !?

    Ganz im Gegenteil, ich finde erwachsene Frauen freuen sich auch über Komplimente von jüngeren Männern :zwinker: , habe auch öfters erwachsene Frauen die einiges älter waren als ich auch Komplimente gemacht dass ich sie attraktiv, sexy finde oder sie ein schönes Outfit hat...ich hab dadurch noch irgendeine negative Reaktion von den Damen bekommen (gut ich bin jetzt 22 und er 16 , ist halt schon ein Unterschied) aber ich meine die Frau checkt ja dass er Heranwachsender Teenager ist und dass es normal ist auf dass man mal auf ältere Frauen steht :grin: !

    Ok also ich würde sie jetzt an deiner Stelle nicht direkt nach Sex fragen aber du kannst es ja so machen dass du sie einfach mal fragst wie ihr Tag so war und was sie jetzt so vorhat. Dann kannst du sie ja fragen ob sie alleine wohnt oder mit jemanden, dann wirst du ja schon herausfinden ob sie nen Mann hat. Danach kannst du sie , mit viel Empathie übrigens, ihr sagen dass du sie sehr attraktiv findest und ob sie mit dir gerne mal einen Abendessen verbringen würde.
    Sie wird dann schon checken was du von ihr willst.

    Ja ich weiß das ist ein seehr riskanter Move aber du wirst schon sehen was dabei rauskommen wird :zwinker:
    Also, einfach machen :zwinker:
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 3
  • Toxic04
    Toxic04 (16)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    6
    1
    0
    Single
    15 April 2020
    #10
    Erstmal danke dir, aber was ist wenn sie nein sagt so weißt du was ich meine ist irgendwie riskant hahaha, habe ihre Nummer,Facebook mittlerweile rausgefunden denkst du ich soll sie mal anschreiben? Aber dann fragt sie woher ich ihre Nummer habe....
    Mir wurde auch schon empfohlen sie öfters anzusprechen dann mal über die Schulter streichen wenn sie dann nix dagegen hat, nach ein paar malen, leicht auf den arsch klappen... wenn sie dann nichts sagt würde ich sie beim nächsten mal einfach fragen wie fändeszvdu des?
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 15 April 2020 ---
    Oh das ist doch was schönes, da hätte ich Bock drauf haha, kenne diese aber leider nicht
     
  • User 143952
    Sehr bekannt hier
    1.909
    198
    840
    in einer Beziehung
    15 April 2020
    #11
    Gute Idee!! :thumbsup: Und bald schon steht sie dann vor eurer Haustüre und stellt sich deinen Eltern vor. :bier:
     
    • Witzig Witzig x 12
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 138543
    Meistens hier zu finden
    699
    128
    211
    offene Beziehung
    15 April 2020
    #12
    Da würde ich ja ausrasten bei einem (fast) Fremden :realmad:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 10
  • Toxic04
    Toxic04 (16)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    6
    1
    0
    Single
    15 April 2020
    #13
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 15 April 2020 ---
    Hat noch wer eine Idee?
     
  • Ironheart74
    Sehr bekannt hier
    576
    178
    605
    Single
    15 April 2020
    #14
    Ja, das ist eine fast deppensichere Methode........um dir eine Ohrfeige einzufangen und dass sie dann wirklich vor der Wohnungstüre steht und ein ernstes Wort mit deinen Eltern sprechen will.

    Junge, lass es bleiben und schlag dir das BITTE aus dem Kopf. Ich hab es erst vor Kurzem in einen anderen Thread geschrieben: Die allerwenigsten Frauen in diesem Alter haben Lust drauf Lehrmeisterin zu sein. Du kannst fast sicher davon ausgehen, dass du nicht in ihr sexuelles Beuteschema fallen wirst.
    Wenn du es aber dennoch ausloten willst, dann BITTE BITTE nicht durch nicht erfragte Berührungen, nicht durch Stalking, sondern wenn dann mit einer normalen Konversation die beiläufig stattfindet.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 7
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Toxic04
    Toxic04 (16)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    6
    1
    0
    Single
    15 April 2020
    #15
    Wie soll ich denn vorgehen?
     
  • Ironheart74
    Sehr bekannt hier
    576
    178
    605
    Single
    15 April 2020
    #16
    Ganz ehrlich:
    Ich würde primär mal sagen: Gar nicht.
    Schlag dir das Ganze aus dem Kopf. Lass es eine Wichsfantasie bleiben, aber lass die Frau in Ruhe.
    Das echte Leben ist kein Pornofilm mit der MILF von nebenan die auf 16jährige Jünglinge abfährt. Du wirst dir damit wahrscheinlich nur Ärger einfangen wenn du das weiter betreibst.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • Anila23123
    Anila23123 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.188
    108
    321
    nicht angegeben
    16 April 2020
    #17
    Sorry Junge, aber das kannst du ziemlich sicher vergessen.
    Glaube kaum, dass sie sexuelles Interesse an einen pubertierenden 16-jährigen hat. Gib's auf und find dich damit ab, dass es nicht passieren wird.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • User 129180
    Beiträge füllen Bücher
    1.171
    248
    1.131
    vergeben und glücklich
    16 April 2020
    #18
    Ner Frau einfach ungefragt auf den Arsch klatschen geht meiner Meinung nach einfach gar nicht. Egal in welchem Alter. Sie ist nicht dein Sexspielzeug sondern ein erwachsener Mensch, daher würde ich dir zu mehr Respekt raten wenn du auf das andere Geschlecht triffst. Willst du dass man dir ungefragt wohin grabscht? Soll ich auch mal? Und wenn es dir unangenehm ist sage ich am besten noch "komm zier dich doch nicht so Kleiner, du willst das doch auch..."
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  • Fessler
    Meistens hier zu finden
    526
    128
    175
    Verheiratet
    16 April 2020
    #19
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • sprotte
    sprotte (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    103
    12
    nicht angegeben
    16 April 2020
    #20
    und es war sommer... das erste mal im leben ich war 16 und sie 31 *sing*
    ja wenn sie dich ran lässt...trag ne tüte hoch, dsnn weißt du ob du durch ihre wohnungstür kommst.
    und über liebe, wusste ich nicht viel....*träller*
     
    • Witzig Witzig x 2

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten