• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nachbarn haben alles gehört!?

Marali
Benutzer170269  (30) Öfter im Forum
  • #1
Guten Morgen :winkwink:

Es ist mir so peinlich.. Ich glaube, dass mich gestern etwa das ganze Haus bei der SB gehört hat.. :geknickt:
Mein Freund hat mir einen Satisfyer Pro geschenkt und den habe ich gestern Abend getestet. Habe ihn noch gefragt ob die Fenster bestimmt alle zu sind und er meinte noch "Ja, du bist sicher Schatz :zwinker: :grin:" Hat mich ein wenig verarscht, weil ich da echt bisschen paranoid bin. Ich möchte einfach nicht, dass unsere Nachbarn uns hören. Sicher passiert es mal, aber ich vermeide es gerne.

Ich habe also los gelegt und auf geringer Stufe bestimmt eine halbe Stunde oder etwas länger gemacht. Ich hab mich echt gehen lassen und da mein Freund etwas mitgeholfen hat, war es extra heiß und ich habe entsprechend gestöhnt. Vielleicht war ich auch etwas high :ninja: Bin auf jeden Fall abgegangen wie Schmitzkatz :seenoevil::ashamed:

Als ich aufgestanden bin um ins Bad zu gehen, ist mir aufgefallen, dass die Terassentüre gekippt war. Die Schlafzimmertür stand offen und da es nur 50m2 sind ist das recht knapp beieinander. Als ich das sah, war mir auf den Schlag alles so unfassbar peinlich und ich dachte sofort, dass mich nun alle Nachbarn eine halbe Stunde lang bei der SB gehört haben :schuettel:

Gerade jetzt im Sommer haben doch auch die anderen die Fenster offen beim Schlafen.. Auf den Balkonen ist denke ich keiner gewesen..

Ich habe dann echt zu heulen angefangen, da es mir so unangenehm war und ich mich schäme. Mein Freund hat mich natürlich getröstet und sagte mir, dass er findet dass ich überreagiere, die haben das bestimmt nicht alle gehört und wenn dann nur ganz leise.. Naja ich bin da irgenwie nicht so sicher. :cautious:

Was denkt ihr? Überschätze ich das echt und man hört das garnicht so schlimm raus, oder denkt ihr auch, dass mir das halbe Haus zugehört hat? Es lässt mir einfach keine Ruhe und es wird soo peinlich wenn ich den Nachbarn übern Weg laufe..:ashamed:

Es ist mir klar, dass das alles ganz natürlich ist und man sich eig. nicht schämen müsste, aber ich möchte auch den Nachbarn nicht auf den Arsch gehen.

Ich weiß schon, dass es passiert ist und ich jetzt eh nichts ändern kann, aber es ist mir wirklich extrem unangenehm und ich hoffe jetzt irgendwie, dass ihr alle sagt, dass man das doch durch ein gekipptes Fenster eh nicht hört :grin:

Danke schon mal :smile:
Falls ihr auch schonmal eine peinliche Geschichte mit Nachbarn hattet, könnt ihr die ja mit drunter schreiben, vielleicht fühle ich mich dann auch gleich wohler wenn ihr meine in den Schatten stellt :seenoevil: Mein Gedanke ist hald auch, dass meine Nachbarn nicht so offen sein könnten wie ich oder ihr. Mir wäre es absoilut scheiß egal wenn ich Nachbarn höre, aber was wenn die nicht so denken :geknickt:
 
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #2
Ach, du warst das? :ninja:
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #3
Hi süße , ich glaube du überschätzt das, man hört bei weitem nicht so viel wie man meint zu hören. Sei einfach entspannt und mache die keinen Kopf darüber sondern freue dich über den schönen Orgasmus und die Zeit.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich will nicht wissen wie viele Leute mich schon beim Sex gehört haben.. ich lebe noch :grin:
 
Rosacanina
Benutzer173959  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Und ich wollte schon wieder Tickets für den Mega Hörporno verkaufen!! :grin:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #6
Gerade jetzt im Sommer haben doch auch die anderen die Fenster offen beim Schlafen..
und genau deshalb könnten die Geräusche, falls sie überhaupt jemand gehört hat, genau so gut von allen anderen aus der Nachbarschaft sein :smile:
 
cassiopeia
Benutzer172623  Meistens hier zu finden
  • #7
Solange nicht die Nachbarn hinterher eine Zigarette "danach" auf dem Balkon geraucht haben, wird es nicht so schlimm gewesen sein:zwinker:
 
W
Benutzer71796  Sehr bekannt hier
  • #8
So what? Das kanns geben.
Und wie andere bereits geschrieben haben: Die Geräusche könnten von anderen gekommen sein. Und selbst wenn sie euch zugeordnet werden können: So wüssten die Nachbarn: Ihr habt Spass. Ist ja nicht schlimm
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Es ist mir klar, dass das alles ganz natürlich ist und man sich eig. nicht schämen müsste, aber ich möchte auch den Nachbarn nicht auf den Arsch gehen.
Selbst wenn man es gehört hat, wovon ich nicht ausgehe, geht man mit einmal seinen Nachbarn nicht auf den Arsch.
 
Marali
Benutzer170269  (30) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #10
Hi süße , ich glaube du überschätzt das, man hört bei weitem nicht so viel wie man meint zu hören. Sei einfach entspannt und mache die keinen Kopf darüber sondern freue dich über den schönen Orgasmus und die Zeit.
:knuddel:
Ja das meinte er auch, dass mir das schlimmer und lauter vorkommt :grin:

Ich will nicht wissen wie viele Leute mich schon beim Sex gehört haben.. ich lebe noch :grin:
Ist bei uns eh auch schon recht oft vorgekommen, aber gestern wars irgendwie anders :seenoevil: Beim Sex falle ich da auch in eine Art Rausch :grin: Da ist es mir auch mal egal wenn das Fenster offen ist, aber bei der SB ist das irgendwie einfach noch etwas peinlicher. Wobei mir klar ist dass die den Unterscheid wohl auch garnicht hören.. Eigentlich ist mir das alles klar, aber peinlich ist es trotzdem.:X3::kopfwand:
[doublepost=1565591590,1565591434][/doublepost]Ok ja beruhigt mich auf jeden Fall schon sehr, dass ihr alle einer Meinung mit meinem Freund seid! Ich hab mich irgendwie einfach so ertappt gefühlt in dem Moment, da ich mich ja noch abgesichert habe ob die Fenster zu sind und ich mich dann wirklich gehen ließ..

Und ja unser Wohnhaus ist nicht soo groß und unsere Nachbarn kennen uns auch alle, also es wird für sie auf der Hand liegen, dass die Geräusche von uns kommen. Falls sie sie gehört hätten :grin:
 
Yvonne+A
Benutzer174735  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Niemand kann beweisen das Du es warst.
Sag doch einfach Du/ihr habt "Lassie kommt heim" im Fernsehen geschaut
Wow wow wom hechel hechel.
Klappt bei mir auch immer.

Wenn dies nicht funktioniert frage ich immer:
Bei ihnen habe ich noch nie was gehört - stimmt alles in ihrer Beziehung ?
 
Marali
Benutzer170269  (30) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #12
Niemand kann beweisen das Du es warst.
Sag doch einfach Du/ihr habt "Lassie kommt heim" im Fernsehen geschaut
Wow wow wom hechel hechel.
Klappt bei mir auch immer.

Wenn dies nicht funktioniert frage ich immer:
Bei ihnen habe ich noch nie was gehört - stimmt alles in ihrer Beziehung ?
Das ist gut :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #13
Niemand kann beweisen das Du es warst.
Sag doch einfach Du/ihr habt "Lassie kommt heim" im Fernsehen geschaut
Wow wow wom hechel hechel.
Klappt bei mir auch immer.

Wenn dies nicht funktioniert frage ich immer:
Bei ihnen habe ich noch nie was gehört - stimmt alles in ihrer Beziehung ?
Als ob einen da jemand drauf ansprechen würde..
[doublepost=1565591938,1565591893][/doublepost]
Wobei mir klar ist dass die den Unterscheid wohl auch garnicht hören..
Eben das hört man doch nicht
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Selbst bei einem gekippten Fenster, muss man ziemlich laut sein, dass man etwas hört und es nicht in Nebengeräusche, wie Autos usw. unter geht. Außerdem können die Leute nicht beurteilen, was es war. Könnten auch glauben, es war ein Film, welchen ihr angeschaut habt.
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #15
Ich hatte mal eine bei mir die auch richtig geschrien hat beim Sex, hatte auch vergessen das Fenster zu schließen und die Nachbarn haben garantiert alles gehört, ich höre sie ja auch wenn sie sich normal unterhalten... Und wir waren mehrere Stunden im Schlafzimmer...
Die müssen sich seither auch fragen was ich mit dem armen Mädel gemacht habe...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #29
Hm ja unsere Familienfeiern sind immer recht flüssig :grin:
Ich war damals etwa 17 oder 18 und habe noch geraucht. Ich war draußen eine rauchen und meine Tante kam raus und meinte so, dass ich garnicht sudern brauche, dass ich zu wenig Sex bekomme wenn doch mein Papa gerade eben erzählte, dass ich so laut bin :seenoevil: Meine Tante ist nur etwa 10 Jahre älter und ich war in meiner vorigen Beziehung recht unglücklich mit dem Sexleben, das wusste sie :smile:
Ja war sehr peinlich dann wieder rein zu gehen :speaknoevil:

Ich finds nicht wirklich peinlich, nein, viel eher absolut unsensibel und megamässig respektlos.
Das würde ich meinen Eltern lange nicht verzeihen können. :nope:.

Wie hast du dann reagiert?
[doublepost=1565595248,1565594859][/doublepost]
Ja du hast recht :smile: Und wie Edelweiss Edelweiss sagte wird es bestimmt schon wieder vergessen sein wenn ich ihnen über den Weg laufe :smile:

Kommt halt auch drauf an, welche Art von Nachbarn man hat.
Manche freuen sich ggf. sogar für einen (solange das nicht so oft vorkommt)

Ich hatte mal folgende Gegebenheit im Urlaub:
abgelegene Campingplatz in Frankreich .
Das Publikum waren hier vor allem junge Familien und sportliche Pärchen. Unser Zeltnachbar war ein französisches Pärchen. Er mit langen verfilzten Rastalocken, Sie ebenfalls französisch-leger und eine tolle Figur.
Beide müssen in der Nacht im Zelt eine Performance hingelegt haben, als wenn es keinen Morgen mehr geben würde.
(oder doch ein neuer Satisfyer... :tongue:) Ohne Übertreibung.

Jedenfalls bin ich Nachts von Geräuschen aufgewacht und habe sie dann gefühlt eine Stunde lang quicken und stöhnen gehört. Volle Kanne... Von akustischer Devotie keine Spur. Am nächsten Morgen krabbelte er, wohl von der Sonne geweckt, aus dem Zelt und meditierte vorm Frühstück erst mal im Schneidersitz.
Alle Zeltnachbarn linsten verstohlen und staunend herüber, welch glorreicher Stecher heute Nacht wohl am Werke war. :grin:.
Es waberte bei den Zeltnachbarn ein Gefühl von ungläubigem, fast ehrfürchtigem Staunen. Offensichtlich wollte keiner wahr haben, was er da nachts gehört hatte.

Die anschließende morgendliche Meditation von ihm hat dann aber echt noch den Boden ausgeschlagen, wie in einem schlechten Hippy-Roadmovie.:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #31
Beim Sex mit einer Kurzzeitbekanntschaft vor einigen Jahren haben wir mal Applaus von den Nachbarn im Garten nebenan erhalten :ashamed:

DAS ist aber schon ziemlich gut :grin:

Ich überleg mir bei sowas "was andere denken" generell immer, was ICH zum Teil über Leute denke, und welche Konsequenzen das für sie hat. Nämlich keine :grin:
erstens, ist Kipp viel mehr zu als offen, WENN man überhaupt was hört, dann leise. Und zweitens eben, was soll denn konkret passieren? Davon, dass ich gedacht hab "Himmel, was hat die denn an?" sind auch noch nie einer die Kleider vom Leib gefallen.
Man muss sich klar machen, dass Peinlichkeit in einem selbst passiert, und man das jederzeit abstellen kann :zwinker:
Jemanden damit dauerbeschallen will man nicht, verständlicherweise, aus derselben Rücksicht wie man eben nicht stundenlang die Musik voll aufdreht.
[doublepost=1565596306,1565595854][/doublepost]
Hm ja unsere Familienfeiern sind immer recht flüssig :grin:
Ich war damals etwa 17 oder 18 und habe noch geraucht. Ich war draußen eine rauchen und meine Tante kam raus und meinte so, dass ich garnicht sudern brauche, dass ich zu wenig Sex bekomme wenn doch mein Papa gerade eben erzählte, dass ich so laut bin :seenoevil: Meine Tante ist nur etwa 10 Jahre älter und ich war in meiner vorigen Beziehung recht unglücklich mit dem Sexleben, das wusste sie :smile:
Ja war sehr peinlich dann wieder rein zu gehen :speaknoevil:

Könnte von uns sein :grin: nur meine Mutter und Cousine sind da etwas... pietätvoller :grin:
Aber vielleicht find ich es auch darum nicht peinlich, meine Hemmschwelle wurde schon früh hoch angesetzt.

Off-Topic:
Bei der letzten Reise, unterwegs mit einer Freundin, hatte wir den typischen Hotelsex mit dem "dock dock dock" des Bettes nebenan, und kaum hatten wir es wirklich gehört, wars schon vorbei. Blickwechsel zwischen uns, und ein nachdenkliches "Hm, sollen wir ihr Wein und Schokolade zum Trost rüberbringen?"

Und in der WG meines Ex bin ich mal in die Küche zum Wochenendfrühstück gekommen, und alle stehen auf... irritierter Blick. trockenes "Standing Ovations, my lady" vom direkten Zimmernachbarn, und ich musste ziemlich lange lachen zu meinem "die gebühren ihm, nicht mir." :zwinker:
 
Marali
Benutzer170269  (30) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #32
Ich finds nicht wirklich peinlich, nein, viel eher absolut unsensibel und megamässig respektlos.
Das würde ich meinen Eltern lange nicht verzeihen können. :nope:.

Wie hast du dann reagiert?
Hm weiß ich jetzt garnicht mehr so genau. Auf jeden Fall mal noch eine geraucht und dann mit Blick zum Boden wieder rein :ashamed:
Ich konnte es auch garnicht glauben, dass er das jetzt bei der Familienfeier gebracht hat. Mein Papa ist auch recht offen und nimmt kein Blatt vor den Mund und bei Familienfeiern werden schon so einige Flaschen Wein geleert.

Ich habe mich eher geschämt und dachte.. Scheiße die hören mich anscheinend immer.
Eig. auch logisch, aber ich habe daran tatsächlich vorher nicht gedacht.
Es war mir dann eher peinlich, dass ich beim Sex nicht mehr Rücksicht auf meine Eltern/Brüder genommen habe..:cautious:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #33
mich haben mit sicherheit schon manche gehört - und ich auch schon manche. solange das nicht grade 24/7 oder ständig mitten in der nacht ist: so what, ist normal. nervt mich allemal weniger als ewiglaute musik.

Off-Topic:
Am nächsten Tag, hielt mich dann der ältere Herr von nebenan an der Straße auf. "Na, gestern Abend hab ich ja noch was schönes zu sehen bekommen, als ich in der Küche war, das war bei uns aber auch mal so, in jüngeren Jahren" dazu noch ein paar Anzüglichkeiten seinerseits.

Ich wäre am liebsten im Boden versunken.
also in meiner sicht der dinge sollte eher der herr als du im boden versinken - unmögliches benehmen :what:

Bei der letzten Reise, unterwegs mit einer Freundin, hatte wir den typischen Hotelsex mit dem "dock dock dock" des Bettes nebenan, und kaum hatten wir es wirklich gehört, wars schon vorbei. Blickwechsel zwischen uns, und ein nachdenkliches "Hm, sollen wir ihr Wein und Schokolade zum Trost rüberbringen?"
...oooder die waren bloß so rücksichtsvoll wie ich - ich verlege den sex nämlich in solchen fällen auf den fußboden oder andere möbel, wenn das bett sich nicht so positionieren lässt dass dieses geräusch ausbleibt :tongue:
 
Marali
Benutzer170269  (30) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #43
Ich bin hier sicherlich nicht der allergrößte Sex-Gott, der tausende von Frauen vergleichen kann - einige habe ich aber schon beim Stöhnen gehört...
Wie um alles in der Welt kann man denn das Stöhnen beim Sex, mit dem Stöhnen bei der SB unterscheiden??

Des Weiteren würde ich mir keine allzugroßen Gedanken machen - ich kenne deine Wohnung nicht, weiß nicht wie dick die Wände usw sind...
Aber egal, ob dich jemand durch ein offenens Fenster, oder durch eine dünne Wand gehört hat - so lange du keine Nachtruhe o.ä. gestört hast, werden sich die Nachbarn wahrscheinlich über die kleine Ablenkung eher gefreut haben...
Du hast eben Spaß in deinem Leben - und dann muss dir ganz sicher nicht peinlich sein!
Haha ja das ist die Frage. Sie unterscheiden es eh nicht, aber mein Kopf macht sich dennoch Gedanken :kopfwand:

Ja unser Wohnhaus ist schon recht hellhörig.. Aber gut ist hald jetzt passiert gestern und gut.. :grin:

Unsere Nachbarn saßen zuvor noch auf der Terasse ich weiß nicht ob die noch gesessen sind als ich laut wurde, aber die haben uns eh schon öfter gehört. Ich war nur ein wenig paranoid das man vielleicht auch das Toy raushören hätte können - wobei ja das war dumm :grin: Wir haben auch einen neuen Nachbarn der blöderweise auch noch ein Kunde von uns ist (Papa ist selbstständig und ich bei ihm tätig) und der mir oft geschrieben hat, da er sich mal etwas verschaut hat in mich. Das hat mich extra nervös gemacht :grin:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #46
Ich war nur ein wenig paranoid das man vielleicht auch das Toy raushören hätte können
Lass es mal angeschaltet im Raum, geh nach nebenan ins Zimmer und mach die Tür zu.
Oder teste bei offenen Fenster im Nebenzimmer mit ebenfalls offenen Fenster, ob man das Toy hört.
Denk eher nicht :smile:
 
Marali
Benutzer170269  (30) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #52
Lasst echt doch nicht beirren und vögelt einfach ohne diesen hintergedanken. Ist dein freund auch laut?
Ja schon, aber gestern natürlich nicht.

Wir passen beim Sex auch nicht übermäßig auf, also ist nicht so dass mich das immer voll fertig macht. K.a. warum aber gestern war es mir einfach besonders unangenehm vermutlich weil es SB war. Beim Sex verfalle ich auch in eine Art Rausch und meine Hemmschwelle sinkt. Aber bei SB ist das nicht der Fall :grin: Wenn ich gewusst hätte das offen ist hätte ich mich angepasst. Aber da ich es ja nicht wusste hab ich mich schon wirklich seeehr gehen lassen :cautious:
[doublepost=1565623054,1565622987][/doublepost]
Die Nachbarn von dem Typ mit dem ich am Wochenende in der Kiste war haben mich auch die Nacht über gehört. Am Morgen wurde ich verstört angeguckt.

I don‘t care :tongue::grin:

Schwamm drüber und nicht weiter drum kümmern.
Woanders ist es mir auch scheiß egal, macht mich sogar irgendwie geil, aber zuhause bei mir und meinen Nachbarn ist das irgendwie ein wenig anders :seenoevil:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #60
Du machst dir zu große Sorgen. Sicher ist das etwas unangenehm aber kein Grund sich so sehr zu schämen.
Ich habe vor einiger Zeit auch meine Nachbarin gehört. Hatte nachts das Fenster weit auf und sie offenbar auch und sie war ziemlich laut. Ob das SB war oder sie Sex hatte, weiß ich nicht. Ich weiß nicht mal genau wer da gestöhnt hat.
Das kann bei dir auch niemand sicher sagen. Und wenn schon... Das ist wirklich das normalse der Welt und muss dir nicht peinlich sein.
Ich bin auch nicht die leisteste und wurde beim Sex schon häufiger gehört. Ob von den Nachbarn weiß ich nicht, aber von anderen sicher. Ein Problem war das nie.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #62
Wenn das ständig vorkommen würde, würde mir das in der Tat auf den Sack gehen. Aber ich bin da auch eher Fan von Rücksichtnahme unter Nachbarn. Nennt mich spiessig. :grin:

Bei solchen einmaligen oder seltenen Lärmbelästigungen kann ich locker drüber hinweg sehen. Problematisch finde ich nur dieses "Ist halt natürlich, sollte sich niemand dran stören", was mich an "Ich fick auch aufm Balkon soll doch wegschauen wen es stört".
 
J
Benutzer165096  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
Naja, das Argument mit den Kindern hat mir ehrlich gesagt nie eingeleuchtet. Wir als Landkinder haben auch zugeschaut wie Katzen-Hunde-Rinder-Rösser und was der Teufel was alles auf einander draufgekrabbelt ist und es wurde uns auf die Frage was die da machen klipp und klar gesagt was Sache ist. Geschadet hat es uns nicht, ich glaube als Erwachsene verkopft man sich da viel zu viel, entspannte Antwort und das Kind ist eh schon wieder bei "Ach so! Mami, Eis???"

Natürlich kann man den Kindern klipp und klar sagen was da passiert, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass man aus Respekt sich zurückhalten kann. In der Regel möchte ich meine intimen Momente nur mit meinem Partner teilen und nicht mit der ganzen Nachbarschaft. Kann mir auch nicht vorstellen, wenn ich später mal Kinder haben werde, sie an meinen Sexleben teilhaben zu lassen. (Weder visuell noch akustisch). Wenn man mich mal hört ist es mir egal, aber 20 Minuten lautes, monotones Gestöhne ist aus meiner Sicht für den Mann gespielt. (vor allem wenn es täglich der Fall ist). Dies möchte ich erst recht nicht Kindern vermitteln.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #71
Natürlich kann man den Kindern klipp und klar sagen was da passiert, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass man aus Respekt sich zurückhalten kann. In der Regel möchte ich meine intimen Momente nur mit meinem Partner teilen und nicht mit der ganzen Nachbarschaft. Kann mir auch nicht vorstellen, wenn ich später mal Kinder haben werde, sie an meinen Sexleben teilhaben zu lassen. (Weder visuell noch akustisch). Wenn man mich mal hört ist es mir egal, aber 20 Minuten lautes, monotones Gestöhne ist aus meiner Sicht für den Mann gespielt. (vor allem wenn es täglich der Fall ist). Dies möchte ich erst recht nicht Kindern vermitteln.

Ich verstehe dich schon - stimme dir nur nicht zu :tongue:

Im Studium haben wir in einer innenhofseitigen Wohnung gewohnt. Echokammer pur und gehallt hat das wie ein Steinbruch. Jedes Wort, jeden Pups, jeden Streit, jedes Papageienkrakeelen, jedes Tölenbellen, jedes Kinderkreischen, alles hat man gehört. Und ja, ich habe auch diverse Nachbarinnen und Nachbarn gehört wie sie vor Lust das Haus zusammengeschrien haben. Und sie mit Sicherheit mich und meinen Holden. Fenster zu war bei 35°C Abendtemperatur halt nicht, und den Mund halte ich mir beim Vögeln auch nicht zu - die p.t. Nachbarschaft auch nicht.

Daher bin ich halt tiefenentspannt seitdem.

Und die Kinder ziehen bei mir immer noch nicht, egal ob 20 min oder 2, ob monoton oder polyphon. Die müssen ganz andere Dinge hören und erklärt bekommen, da finde ich jeden schreihalsigen Streit zwischen unseren Naziomas vom Parterre schlimmer - und ich muss anderer Leute Kinder und deren „wir spielen Glas zersingen/wir spielen wir werden geschlachtet“ ja auch abkönnen :grin:

Und schließlich ist es mir extrem egal ob andere Leute beim sex monoton sind, für ihren Lover faken, oder was weiß ich. So lange ich nicht mittun muss - laissez faire!
 
U
Benutzer174856  (24) Benutzer gesperrt
  • #72
Guten Morgen :winkwink:

Es ist mir so peinlich.. Ich glaube, dass mich gestern etwa das ganze Haus bei der SB gehört hat.. :geknickt:
Mein Freund hat mir einen Satisfyer Pro geschenkt und den habe ich gestern Abend getestet. Habe ihn noch gefragt ob die Fenster bestimmt alle zu sind und er meinte noch "Ja, du bist sicher Schatz :zwinker: :grin:" Hat mich ein wenig verarscht, weil ich da echt bisschen paranoid bin. Ich möchte einfach nicht, dass unsere Nachbarn uns hören. Sicher passiert es mal, aber ich vermeide es gerne.

Ich habe also los gelegt und auf geringer Stufe bestimmt eine halbe Stunde oder etwas länger gemacht. Ich hab mich echt gehen lassen und da mein Freund etwas mitgeholfen hat, war es extra heiß und ich habe entsprechend gestöhnt. Vielleicht war ich auch etwas high :ninja: Bin auf jeden Fall abgegangen wie Schmitzkatz :seenoevil::ashamed:

Als ich aufgestanden bin um ins Bad zu gehen, ist mir aufgefallen, dass die Terassentüre gekippt war. Die Schlafzimmertür stand offen und da es nur 50m2 sind ist das recht knapp beieinander. Als ich das sah, war mir auf den Schlag alles so unfassbar peinlich und ich dachte sofort, dass mich nun alle Nachbarn eine halbe Stunde lang bei der SB gehört haben :schuettel:

Gerade jetzt im Sommer haben doch auch die anderen die Fenster offen beim Schlafen.. Auf den Balkonen ist denke ich keiner gewesen..

Ich habe dann echt zu heulen angefangen, da es mir so unangenehm war und ich mich schäme. Mein Freund hat mich natürlich getröstet und sagte mir, dass er findet dass ich überreagiere, die haben das bestimmt nicht alle gehört und wenn dann nur ganz leise.. Naja ich bin da irgenwie nicht so sicher. :cautious:

Was denkt ihr? Überschätze ich das echt und man hört das garnicht so schlimm raus, oder denkt ihr auch, dass mir das halbe Haus zugehört hat? Es lässt mir einfach keine Ruhe und es wird soo peinlich wenn ich den Nachbarn übern Weg laufe..:ashamed:

Es ist mir klar, dass das alles ganz natürlich ist und man sich eig. nicht schämen müsste, aber ich möchte auch den Nachbarn nicht auf den Arsch gehen.

Ich weiß schon, dass es passiert ist und ich jetzt eh nichts ändern kann, aber es ist mir wirklich extrem unangenehm und ich hoffe jetzt irgendwie, dass ihr alle sagt, dass man das doch durch ein gekipptes Fenster eh nicht hört :grin:

Danke schon mal :smile:
Falls ihr auch schonmal eine peinliche Geschichte mit Nachbarn hattet, könnt ihr die ja mit drunter schreiben, vielleicht fühle ich mich dann auch gleich wohler wenn ihr meine in den Schatten stellt :seenoevil: Mein Gedanke ist hald auch, dass meine Nachbarn nicht so offen sein könnten wie ich oder ihr. Mir wäre es absoilut scheiß egal wenn ich Nachbarn höre, aber was wenn die nicht so denken :geknickt:

Kopf hoch deine Nachbarn wissen doch nicht, ob du ein porno geschaut hast oder vllt das die andern Nachbarn warn man hört vieles nachts und außerdem schlafen die meisten sowieso, weiß ja nicht um wieviel uhr das geschehen ist
Dürft ich wissen welche größe dein neuer vib hatt? Hast ihn jetzt auch mal auf stärkste Stufe ausprobiert?
Genieße, doch einfach das dein freund dich damit überrascht hatt und dich verwöhnen will was auch passiert ist man soll nicht so oft über andere menschen denken weil man lebt sein leben

Ich hatte schon sex bei offenen Fenstern aber mir sind die andern egal, schlimmer war als ich meine freundin hatte und meine Schwester hatt mich dabei erwischt als wir gerade bei Doggy mein penis einführen wollten, das war peinlich und sie schaute einfach nur verstehe ich manchmal immer noch nicht
 
Marali
Benutzer170269  (30) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #73
Kopf hoch deine Nachbarn wissen doch nicht, ob du ein porno geschaut hast oder vllt das die andern Nachbarn warn man hört vieles nachts und außerdem schlafen die meisten sowieso, weiß ja nicht um wieviel uhr das geschehen ist
Dürft ich wissen welche größe dein neuer vib hatt? Hast ihn jetzt auch mal auf stärkste Stufe ausprobiert?
Genieße, doch einfach das dein freund dich damit überrascht hatt und dich verwöhnen will was auch passiert ist man soll nicht so oft über andere menschen denken weil man lebt sein leben

Ich hatte schon sex bei offenen Fenstern aber mir sind die andern egal, schlimmer war als ich meine freundin hatte und meine Schwester hatt mich dabei erwischt als wir gerade bei Doggy mein penis einführen wollten, das war peinlich und sie schaute einfach nur verstehe ich manchmal immer noch nicht
Ist kein Vib sondern ein Womanizer. Ja habe ihn auf stärkster Stufe laufen lassen und man hört draußen nichts :thumbsup:
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #74
Also, wenn meine Nachbarn tollen Sex haben und ich kann es als Hörspiel mit verfolgen, freue ich mich mit ihnen.
Wir selbst haben im Sommer, allein schon der Hitze wegen, gerne Sex in unserem Pool und sind auch nicht immer ganz leise, ist doch nur natürlich.
Würde mir an deiner Stelle keine großen Gedanken machen, vielleicht hast du jemand durch dein Gestöhne sogar große Freude gemacht.
 
U
Benutzer174856  (24) Benutzer gesperrt
  • #75
Ist kein Vib sondern ein Womanizer. Ja habe ihn auf stärkster Stufe laufen lassen und man hört draußen nichts :thumbsup:

Und wie war der unterschied zwischen leichte stunde und stärkste, oder merkt man da keinen?
Ich find eher vib sexy mir gefällt das einführen
 
Marali
Benutzer170269  (30) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #76
Darum gehts ja hier jetzt nicht :smile:
Auf stärkster Stufe ist er etwas lauter.
 
Lolita34
Benutzer174896  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #77
Und wenn schon.Unsere Nachbarin hat sich schon des öfteren über die "Lärmbelästigung"aufgeregt.Sorry,aber was soll ich machen?Mein Partner bringt mich halt auf Touren und ich liebe es mich bei ihm gehen lassen zukönnen.Kann ja nicht immer einen Knebel tragen
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #79
Kann ja nicht immer einen Knebel tragen
Wir benutzen zu diesem Zweck öfter einen Knebel als Stöhnfilter :censored:
[doublepost=1565873123,1565870511][/doublepost]
Wieso eigentlich nicht? :zwinker::tongue::grin:
Ohne BDSM Bezug wird das kaum jemand machen :smile:
Da meine Frau beim Sex auf keinen Fall gehört werden will, gibt ihr ein Knebel in einer solchen Situation tatsächlich Sicherheit. Ob sie sich ein Kissen oder die Hand vor den Mund hält oder stattdessen einen Knebel trägt, ist dann einerlei.
 
gho
Benutzer171042  Verbringt hier viel Zeit
  • #80
Ohne BDSM Bezug wird das kaum jemand machen

Ja und nein. Ich weiß, was du meinst, aber irgendwie habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass ein "Knebel" (kann ja auch ein mit einem Tuch, "Schal" oder auch das T-Shirt/Top/Unterhemd in die Richtung gehen) oder aber auch den Mund zuhalten bei leidenschaftlichen Sex, bei den meisten ganz gut ankommt.

Pauschal zu sehen ist das natürlich nicht, ich weiß. Aber die "Akzeptanz" oder Experimentier-Lust darauf ist ja bei vielen, vllt. auch durch "Aufklärungsarbeit" von Shades of Grey, gestiegen. Zumindest haben fast alle bisherigen Partner positiv darauf reagiert. :smile:

Was schreibe ich hier eigentlich....... :tongue: Ich hoffe, du weißt was ich meine.

Ich finde es zumindest schon sehr erotisch. :smile:))
 
M
Benutzer174938  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #81
Um auch meine Meinung zu deiner Eingangsfrage Marali Marali zu geben:

Es ist normal, dass man beim Akt, egal ob SB oder beim Sex, auch mal etwas lauter wird. Das drückt einfach die Geilheit des Spiels aus.
Rechtgeben muss ich vorangehenden Rednern: Rücksicht sollte man immer nehmen, egal welche Personen sich im Umfeld aufhalten!
Aber auch da sind natürlich keine Regeln aufgestellt.

Wer weiß, dass er beim Sex richtig laut wird, oder wenn man im Akt selber merkt, dass die Flut einen doch mehr mitnimmt als sonst, dann kann man ja schnell schauen, ob die Fenster zu sind.
Und wenn nicht jeden Tag so laut geackert wird, dann kann auch ruhig mal ein Fenster zur besseren Durchlüftung und Frischluft aufgemacht werden.

Genieße einfach deine Momente und lass dich nicht so verrückt machen. Sicherlich jeder wurde schonmal bei was erwischt oder gehört.
Da muss man selbstbewusst drüber stehen :zwinker:
 
dorisss
Benutzer174724  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #82
Wie heißt doch ein Spruch: Solange die Nachbarn nicht die Zigarette danach brauchen ist alles gut
 
Sukram
Benutzer172234  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #83
Als wir heute Mittag fertig waren habe ich auch gesehen das unser Nachbar direkt unter unseren Fenster im Garten gearbeitet hat. Was er wohl gedacht hat.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #84
Warum ach nicht. Ich finde es ist natürlich und nix verbotenes. Wurde auch bestimmt schon oft gehört. Habe oft sex im Garten gehabt.
 
Es gibt 45 weitere Beiträge im Thema "Nachbarn haben alles gehört!?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren