Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Laura92
    Laura92 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #1

    Nachdem er gekommen ist....

    Hallo erst mal!!!

    Mein Freund und ich wollen gerne mal ausprobieren, nachdem er gekommen ist, dass er einfach noch in mir drinne bleibt. Und wir machen dann weiter, wenn er wieder kann.
    Geht das überhaupt, wenn man mit Kondom verhütet?

    Hoffe ihr habt das jetzt alles verstanden und könnt mir eine Antwort geben.

    Danke schonmal im vorraus!
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2006
    #2
    Ich würde dazu nicht raten, falls das Präservativ die einzige Verhütungsmethode für euch ist.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    6 Dezember 2006
    #3
    Bei mir hat das noch nie geklappt.
    Nachdem er gekommen ist erschlafft er ja dann und demnach flutscht er von alleine raus...
     
  • Laura92
    Laura92 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #4
    Ich nehm auch noch zusätzlich die Pille
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2006
    #5
    Ich erkenne keinen Sinn in deiner Frage, aber da du mittels Pille ebenfalls verhütest, ist zumindest das Risiko minimiert. Denn ansonsten wäre von deiner Idee abzuraten.

    Allerdings sollte dir bewusst sein, dass in diesem Falle die Verhütung mit Präservativ gänzlich überflüssig und sinnlos ist, da in der Rückbildungsphase (Erschlaffung) sich Samenflüssigkeit aus dem Gummi entleeren kann.
     
  • Laura92
    Laura92 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #6
    Warum keinen Sinn? Man kann es ja mal ausprobieren, wie es so ist
    Was für ein Risiko wird minimiert?
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    6 Dezember 2006
    #7
    Das war doch nicht ihre Frage! Sie wollte doch nicht wissen ob es gefährlich ist und man schwanger werden kann, sondern ob es technisch geht!

    Ich verstehe aber auch nicht den Sinn das auszuprobieren. Ihr könnt doch normal Sex haben und wenn er gekommen ist, zieht er ihn raus, du lässt ihn ein weilchen in ruhe und dann könnt ihr es nochmal probieren.
    Ich frage mich nur, wie du ihn stimulieren willst, dass er ne Latte bekommt, wenn er in dir drin ist!?
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2006
    #8
    Geht man davon aus, dass die Nutzung von Kondomen nicht nur der Empfängnisverhütung dient, sondern auch der Prävention von STD's, stellt sich meines Erachtens sehr wohl die Frage nach dem Sinn, den man damit verfolgt.

    Abgesehen von dem Sinn, ist es physiologisch möglich, wenn man sich geschickt anstellt.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    6 Dezember 2006
    #9
    Ich stell mir nur die Frage, warum man sowas mit 14 ausprobieren muss... Was möchtest du denn dann mit 20 noch ausprobieren? Da haste schon alles durch...
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2006
    #10
    Also da gibt es doch genug Auswahl, sowohl sozialverträgliche, als auch aus den tabuisierten oder entarteten Sparten :zwinker:.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    6 Dezember 2006
    #11
    ??? Wenn man noch ne zweite Runde einlegen will und einfach warten bis er wieder hart wird (bei meinem Freund geht das innerhalb von Sekunden ohne weitere stimulation) hat man mit 20 alles durch?

    Ich würde das Kondom wechseln oder nur mit der Pille verhüten, vorrausgesetzt man ist gesund.
     
  • Laura92
    Laura92 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #12
    Die Idee das mal zu machen kam von meinem Freund.
    Und ich wollte mich jetzt halt einfach erkundigen, ob das geht.

    Darf man mit 14 noch nicht experimentierfreudig sein??? :zwinker:
     
  • GelberKaktus
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #13
    Also wir machen es immer so das ich in drin bleib also bei mir erschlafft nix :cool1: also ist das rein technisch gesehen eigentlich gar kein prob ( iss aber von mann zu mann verschieden). Mit dem Kondom ja wenn er drin bleiben soll wie will man dann das Kondom wechseln mmmhhh also wenn du auf sicher gehen willst muss er ihn ja rausholen :tongue:
     
  • BeowulfOF
    BeowulfOF (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    11
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #14
    Also bei uns klappt das mit dem drinbleiben... dann wird ein bisschen geschmust und dann gehts in die zweite Runde... allerdings benutzen wir keine Kondome - die müssen zwischendurch gewechselt werden, sonst sind die überflüssig.

    MFG BeowulfOF
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    6 Dezember 2006
    #15

    dann isser zu klein:tongue:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    6 Dezember 2006
    #16
    Im Gegenteil!
    Aber durch das Sperma, da wir kein Kondom benutzen, flutscht er halt raus.

    Und dass er keinen zweiten Ständer in Sekunden bekommt, kann durchaus am Alter meines Freundes liegen.
     
  • *Sonnenblume*
    0
    6 Dezember 2006
    #17

    Ich kann dich schon verstehen.
    Mit 14 Jahren ist man noch ein Kind!! Ich hatte in diesem Alter noch ganz andere Interessen und gar keinen Bezug zum Sex.
     
  • faust06
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2006
    #18
    Diese Diskussion ist zum Brüllen!!! :grin: :grin:
     
  • Laura92
    Laura92 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #19
    Muss ich mich jetzt dafür schämen oder rechtfertigen???
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    6 Dezember 2006
    #20
    Weder noch.
    Die ganze Diskussion ist hinfällig. Thema ist ja wohl eh erledigt, besser es wird geschlossen, bevor hier eine "mit 14 soll man/soll man nicht dieses und jenes..."-Diskussion wieder losbricht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste