Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Horraniac
    Horraniac (20)
    Ist noch neu hier
    8
    1
    0
    in einer Beziehung
    9 Januar 2013
    #1

    Kondom Nachdem man gekommen ist weitermachen

    Hallo,

    also ich hatte gestern mit meiner Freundin das erste mal Sex & das natürlich mti Kondom.
    Aber nachdem ich ins Kondom gekommen bin haben wir ca. noch 1 - 2 Minuten weiter gemacht
    und jetzt hab ich Angst das unten aus dem Kondom das Sperma raus gelaufen sein könnte und
    das sie davon jetzt schwanger werden könnte. Ist das möglich?

    Danke & Lg
     
  • erdweibchen
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.906
    338
    2.365
    nicht angegeben
    9 Januar 2013
    #2
    Naja, ob da was rauskam können wir auch nicht wissen. Nur du warst dabei. :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Horraniac
    Horraniac (20)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    8
    1
    0
    in einer Beziehung
    9 Januar 2013
    #3
    Nunja also als wir dannach schauten war da ein Fleck auf dem Bett wo wir waren aber das könnte doch auch von ihr
    stammen oder nicht weil als sie dannach die Hose wieder an hatte wurde diese auch nass weil sie meinte sie würde feucht sein & ich meine in dem Kondom wäre auch was vom Sperma drin gewesen.
     
  • erdweibchen
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.906
    338
    2.365
    nicht angegeben
    9 Januar 2013
    #4
    So sollte es ja auch sein. Hilft uns jetzt aber auch nicht weiter. :zwinker:
     
  • Horraniac
    Horraniac (20)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    8
    1
    0
    in einer Beziehung
    9 Januar 2013
    #5
    Sollten wir jetzt noch die Pille danach benutzen?
     
  • erdweibchen
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.906
    338
    2.365
    nicht angegeben
    9 Januar 2013
    #6
    Das ist kein Smartie. Wenn ihr aber wirklich den Verdacht habt, dass Sperma in ihre Scheide gekommen sein könnte, ja. Das wäre euch doch aber sicher aufgefallen, oder?
     
  • Horraniac
    Horraniac (20)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    8
    1
    0
    in einer Beziehung
    9 Januar 2013
    #7
    Ich bin mir nicht sicher. Ich weiß nicht also mein Glied war danach nicht irgendwie nass oder so.
     
  • erdweibchen
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.906
    338
    2.365
    nicht angegeben
    9 Januar 2013
    #8
    Naja, dann sollte da auch nichts rausgekommen sein.

    Aber komplett trocken kannst du doch auch nicht gewesen sein, oder?
     
  • Horraniac
    Horraniac (20)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    8
    1
    0
    in einer Beziehung
    9 Januar 2013
    #9
    Nein nicht komplett trocken also die Eichel & ein kleines Stück darunter waren auch nass aber ich meinte jetzt eher weiter unten wo das Kondom endet.
     
  • erdweibchen
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.906
    338
    2.365
    nicht angegeben
    9 Januar 2013
    #10
    Na dann ging das wohl gut. Macht es aber nicht nochmal. :zwinker:
     
  • Horraniac
    Horraniac (20)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    8
    1
    0
    in einer Beziehung
    9 Januar 2013
    #11
    Alles klar. Dankeschön :smile:
     
  • LaPlusAmoureuse
    Öfters im Forum
    106
    53
    39
    Single
    9 Januar 2013
    #12
    Ich denke das Thema Pille ist immer gut!
    Es schützt nur noch zusätzlich und dann braucht man sich gar keine Sorgen mehr machen! :zwinker:
    Und der Fleck kann sicherlich von deiner Freundin kommen!
    Erstmal abwarten und nicht verrückt machen!

    Grüße!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.489
    398
    4.255
    Verheiratet
    10 Januar 2013
    #13
    Ja, ich denke auch, dass es immer die beste Idee ist, sich ein verschreibungspflichtiges Verhütungsmittel mit allen möglichen Nebenwirkungen ins Haus zu holen. :ratlos: Böse gesagt: Wer Kondome falsch anwendet, stellt sich auch bei der Pille nicht unbedingt cleverer an.

    Kondome haben ja nunmal den Vorteil, dass man Anwendungsfehler auch gleich sieht.

    Ich persönlich würde mich jetzt wegen den 1-2 Minuten nicht übermäßig bekloppt machen. Es ist nicht die cleverste Idee, das zu machen und ich würde daher darauf achten, dass Kondom gut festzuhalten, wenn man es rauszieht.

    Wir werden jetzt in der Regel auch nicht hysterisch eilig, wenn der Sex vorbei ist und ich kann nicht sagen, dass da jemals Sperma ausgetreten wäre. Soviel Sperma ist es ja meistens doch nicht, dass es sofort seinen Weg komplett nach draußen findet.

    Mit 15 und mit einer gleichalten Freundin würde ich aber in Zukunft dringend auf solche Manöver verzichten, da eine Schwangerschaft da auch eine ganz andere Hausnummer wäre, als in meinem Alter!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Horraniac
    Horraniac (20)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    8
    1
    0
    in einer Beziehung
    10 Januar 2013
    #14
    Also meine Freundin hat seit heute ihre Tage & das müsste doch eigentlich heißen das sie nicht schwanger ist oder?
     
  • gloanee
    Ist noch neu hier
    31
    8
    2
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2013
    #15
    Ja ist eigentlich jetzt schon ziemlich unwahrscheinlich, dass sie jetzt schwanger is (;
    aber wenn ihr so Angst habt, macht doch einen Test!:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste