Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    11 September 2005
    #1

    nachm sex auf klo?

    geht ihr nachm sex auf klo oder wie lange wartet ihr danach so? ( für mödchen)
     
  • Knuffy1989
    Knuffy1989 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    11 September 2005
    #2
    Ich gehe nach dem GV ganz gerne ziemlich sofort aufs Klo um das Sperma rauszupressen und hinterher ungestört weiter zu kuscheln.

    Ich finde es einfach super eklig, wenn die ganze Zeit noch Sperma aufs Bettlaken läuft, wir benutzen auch gleich beim Rausziehen Taschentücher!
     
  • kLio
    Gast
    0
    11 September 2005
    #3
    Keine Ahnung, aber ich denke ich würde nicht (gleich) aufs Klo rennen - wozu? :rolleyes2
    Mal angenommen es würd emich das "rauslaufende Sperma" stören, würde ich wohl eher 'nen Kondom wollen (auf das ich aber zumindest ertsmal eh bestehen würde).
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    11 September 2005
    #4
    Wenn eine Toilette in der Nähe ist, dann gehe ich gleich. Man(n) muss sich ja eh kurz regenerieren und ist noch nicht direkt kuschelfähig :link:

    Wenn keine in der Nähe ist, muss eben zunächst Kleenex ausreichen.
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    11 September 2005
    #5
    Ich geh danach nicht aufs Klo. Zumindest nicht, um irgendwie das Sperma loszuwerden. Ab und zu geh ich mal, aber nur,wenn ich wirklich aufs Klo muss, sonst ist es nach dem Sex viel zu schön, um aufzustehen.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    11 September 2005
    #6
    so sehr wie miene blase danach drückt ist das unabdingbar :zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    11 September 2005
    #7
    Ich geh danach meist recht ziemlich zügig. Keinen Bock auf Blasenentzündung.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    11 September 2005
    #8
    Gehe danach nur gleich aufs Klo wenn ich wirklich mal muss. Das Sperma stört mich nicht.
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    11 September 2005
    #9
    Eigentlich sofort. Meist denkt der entsprechende Mann schon daran, zumindest wenn er schonmal ne Blasenentzündung bei mir miterleben durfte. Ansonsten maximal 10 Minuten.
     
  • windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    11 September 2005
    #10
    hehe also ja vom sperAM WAR ga nich die rede sry meinte eher pipi machen aber interressant ja ich versuche innerhalb 10 minuten wegen blasenentzündung...:frown:
     
  • crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Verlobt
    11 September 2005
    #11
    ich geh meißtens danach aufs klo, wenn ich nicht zu faul bin. :engel:
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    11 September 2005
    #12
    ich geh danach auch meist gleich weil ich sowieso aufs Klo muss.
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    11 September 2005
    #13
    Meistens in den ersten 10 Minuten. Erst holt mein Freund mir ein Taschentuch oder ein Stück Klopapier, damit ich das Sperma abfangen kann und dann geh ich auf Toilette. Wenn ich das nicht tue, dann fängt es nämlich auch an zu jucken und ist sehr unangenehm.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    11 September 2005
    #14
    hm, ich will dann NICHT aus dem bett, sondern bin sofort kuschelfähig, mein freund ist regenerierungshelfer ;-). auf klo geh ich, wenn ich aufstehe. wir haben oft morgens sex, danach bleiben wir aber gern noch liegen, wenn es geht. wenn ich nachts oder abends sex habe, geh ich nicht noch extra ins bad nach dem bettsport. mit wegwischen ist aus meiner sicht sperma gut "beseitigt". nach dem koitus macht mir mein freund eh noch "vergnügen" per hand, und dann wir geknutscht, gekuschelt, geredet oder nur geatmet.

    blasenentzündung hatte ich einmal letztes jahr - aber da hatte ich vorher keinen sex, weil meine tage noch am abklingen waren. nicht jede ist anfällig für blasenentzündung nach sex, ist wohl glückssache. toi toi toi (wie passend ;-))
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    11 September 2005
    #15
    mh wenn ich muss ..
    aber was hat dies mit blasenentzündung zu tun ?
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    11 September 2005
    #16
    bei manchen ist es so, dass sie schnell blasenentzündungen bekommen, wenn sie nicht auf toilette gehen nach dem sex. es hat meines wissens nix mit dem sperma selbst zu tun, sondern eben mit den bewegungen beim sex:

    beim sex werden möglicherweise vorhandene keime durch die sehr kurze harnröhre der frau (im vergleich zum mann) wunderbar "hochmassiert" zu blase.

    blasenentzündung ist auch als honeymoon-krankheit (oder so) bekannt - also in sexreichen flitterwochen typisch.
     
  • cooky
    cooky (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2005
    #17
    ja, so schnell es geht, auch wegen blasenentzündungen.

    ich hatte mal meine FA gefragt, "wie schnell" man gehen soll um vorzubeugen, und sie meinte 1 stunde.
    ich hab aber gelesen, bakterien verdoppeln sich alle 20 Minuten, also versuche ich innerhalb von 19 Minuten zu gehen :tongue:
     
  • windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    11 September 2005
    #18
    aber wie werden die denn hochmassiert man hat ja nich sex in der harnröhre?? +wunder+
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    11 September 2005
    #19
    der Penis gleitet doch auf und ab in der scheide. dadurch werden die Bakterien hochmassiert.
     
  • thegreatdecay
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2005
    #20
    hm...meist schon,weil ich meistens auch starken druck auf der blase habe :zwinker:..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste