• evi
    evi
    Gast
    0
    14 Juli 2004
    #21
    OH....ich gucke das total gerne und finde das total interessant...aber sobald ich mich hinlege, fallen meine Äuglein zu. Ich bin da machtlos...ehrlich.
    Passend zum Ende wache ich ja auch immer wieder auf... :smile:

    evi
     
  • Ike
    Ike (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    14 Juli 2004
    #22
    Ich versuche eigentlich immer Nachts zu schlafen. Da das aber oft nicht klappt bin ich einem Nachmittagsschläfchen nicht abgeneigt. :smile: Danach komm ich mir aber auch immer erstmal gerädert vor...

    (Sehr nett sind auch Nickerchen in der Vorlesung....)
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    14 Juli 2004
    #23
    hab jetzt mal nein angekreuzt, weil ich tagsüber net schlafen KANN

    nur manchmal, wenn ich mit meinem schatz kurschel, aber sonst gehts einfach nicht, obwohls mir manchmal echt gut tun würde.

    aber grundsätzlich ist nur nachts schlafen das beste für mich, sonst kann ich abends nicht einschlafen und bin am nächsten morgen doch übermüdet, das ist ja auch blöd.
     
  • laith
    Gast
    0
    14 Juli 2004
    #24
    Da ich irgendwie jede Nacht nur 5-6 Stündchen Schlaf kriege bzw. in letzter Zeit weit weniger, bin ich quasi gezwungen, nachmittags zu schlafen.. komischerweise schlaf ich nachmittags zu wirklich lauter Musik (aber keine ruhige laute Musik.. sondern rockige) suuuper ein :zwinker:. Abends kann ich aber so oder so nicht besonders schnell einschlafen.. ob ich am Nachmittag gepennt hab' oder nicht.
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2004
    #25
    Also bei mir ist es jetzt so kurz vor den Ferien echt extrem, dass ich einfach gar nicht anders kann als nachmittags zu schlafen, weil ich so übelst fertig bin einfach. Keine Ahnung wieso, ich schlafe sogar immer sieben Stunden pro Nacht, reicht sonst auch immer. Aber im Moment halt irgendwie net :link:

    Naja, aber ich versuchs trotzdem tunlichst zu vermeiden, weil ich nach dem aufstehen so verpeilt und fertig bin, das ist schon nicht mehr schön.
     
  • juliane8
    Gast
    0
    15 Juli 2004
    #26
    was gibts schöneres, als an verregneten tagen mit dem freund zu kuscheln und ein kleines nickerchen zu machen! mir passiert das echt oft, besonders wenns trüb ist oder der fernseher rennt! aber ich bin dann abends nicht wirklich munter, mich macht das dann meist noch müder!
     
  • virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    103
    1
    Single
    15 Juli 2004
    #27
    schnarch

    Es gibt doch nix geileres als tagsüber auf sein Kopfkissen zu sinken und abzuschnarchen. Ich bin ja geradezu mittagsschlafsüchtig. Halte seit Kindertagen wannimmer es geht mein Schläfchen. Als ich noch in der Schule war, hab ich dadurch echt viel verpasst, denn während meine Freundinnen rausgegangen sind am Nachmittag und sich mit Jungs getroffen haben, konnte ich nicht schnell genug nach Hause eilen, um meiner Mittagsruhe zu frönen. :gluecklic

    ... GUTE NACHT *mitanlaufinsbetthüpfe*
     
  • Cora
    Cora (61)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    15 Juli 2004
    #28
    gääähhnnnn

    das erinnert mich grad an etwas...ich glaub ich geh mal ne Runde aufs Sofa...Nickerchen machen
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    15 Juli 2004
    #29
    Manchma schlaf ich mittags ma ne std. oder so....aber nur, wenn ich nachts ncih gut oder zu wenig geschlafen hab....sonst eigentlich nicht. Und das kommt auch nur sehr selten vor, dass ich mittags ma schlafe
     
  • Celina83
    Celina83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    15 Juli 2004
    #30
    Schön wärs... mein Chef würde mich steinigen, wenn ich einfach mal ein Stündchen schlafen würde...

    Am WE nehme ich es mir immer vor, aber meine Zeit ist einfach zu kostbar (hab wenig davon) um sie mit schlafen "zu verschwenden" - leider...

    lg
    cel
     
  • unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2004
    #31
    also ich schlafe auch ganz gerne am nachmittag. insbesonder zur zeit verpaßt man da nicht viel. das einzige was dabei stört, ist die arbeit *lach*
     
  • User 15156
    User 15156 (33)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verlobt
    17 Juli 2004
    #32
    ich liebe schlafen,bin ein kleines faultier :smile:
    und am nachmittag nach der schule brauch ich das auch,am we nicht so,weil ich da eh ausschlafan kann.
    hab auch keine probleme da oder am abend einzuschlafen...
     
  • SchwarzeFee
    0
    17 Juli 2004
    #33
    Ich mach auch gerne ein Nachmittagsschläfchen :jaa: Naja, meisten ist das dann kein Schläfchen mehr, sondern das geht dann schon um die 3 Stunden :zwinker: Komischerweise kann ich dennoch Nachts sehr gut schlafen, trotz Nachmittagsschlaf.
    Hab mich zu Schulzeiten sogar sehr gerne Nachmittags hingelegt, weil das einfgach unheimlich entspannend ist und wenn die Zeit da ist, mach ich das auch jetzt noch. (bzw. derzeit eher nicht, weil ich eh frei habe und somit immer spät aufstehen kann.)
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    17 Juli 2004
    #34
    In den letzten zwei Monaten isses bei mir die Regel gewesen, dass wenn ich zu mir nach hause (Vater, und net zu meienr Mutter) bin das ich auf dem Sofa eingepennt bin..

    Ansonsten mach ich das eigentlich weniger

    vana
     
  • Larva 1988
    Larva 1988 (31)
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    Single
    17 Juli 2004
    #35
    nicht schlafen

    ich kann nachmittags nicht schlafen
     
  • Giftzwerg
    Giftzwerg (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    30 Juli 2004
    #36
    och, so'n kleines nickerchen ist echt was feines! Mach ich fast jeden Tag nach Feierabend! Immer so 30-60 Minuten und danach fühl ich mich wie neu geboren und der Tag kann weitergehen!
     
  • User 17556
    User 17556 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2004
    #37
    leg mich eigentlich jeden tag nach dem essen hin! meistens les ich dann. ab und zu kommt es dann aber auch schon mal vor, dass ich mich nur hinlege zum schlafen :sleep:
     
  • User 8333
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    2
    Es ist kompliziert
    31 Juli 2004
    #38
    hab jetzt auch mal nein angekreuzt, weil ich tagsüber auch nich schlafen kann außer jetz wenn ich echt ma ne ganze Nacht auf ner Party war (Kommt ja auch soooooooooooo oft vor :grin:) oder so halt. Aber sonst nicht
     
  • Wollmaus
    Wollmaus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2004
    #39
    Find solche Nachmittagsschläfchen eigentlich auch nich so doll...

    Ne zeitlang isses mir nachmittags nach der Schule öfter mal passiert dass ich eingepennt bin...
    und danach war ich immer so fertig als hätt ich ne ganze nacht nich geschlafen...
    selbst wenns nur 20 Minuten oder so waren...

    nee, also irgendwie is sowas nix für mich
    is zwar ganz schön sich so hinzulegen und auszuruhen wennman kaputt is, aber dass man danach dann noch fertiger is als vorher find ich nich so entspannend *g*

    da schlaf ich doch lieber nachts
     
  • succubi
    Gast
    0
    1 August 2004
    #40
    nachdem ich eigentlich ständig schlafen könnt isses eigentlich keine seltenheit das ich mich auch mal bissl auf's ohr hau wenn ich von der arbeit heimkomm. *g* meistens setz ich mich vor den fernseher... ausm sitzen wird dann ein lümmeln... ausm lümmeln ein halbes liegen... und ausm halben liegen rutsch ich dann ab zur embryostellung und schlaf ein runderl. :smile:
    mach ich gern - nur bin ich danach dann meistens ziemlich damisch. *gg* (vor allem wenn grad dann wer anruft wenn ich bei der tiefschlafphase angelangt wär... *grmpf*)

    schlafen is mein meistausgeübtes hobby. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten