• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nachricht verschicken oder lieber nicht?!

B
Benutzer80350  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi, ich bins mal wieder.
Ich habe mich ja in eine vergebene Frau aus dem Ausland verliebt. Hatten wild geknutscht letztes Wochenende. Sie meint, sie würde mich sehr vermissen. Donnerstag morgens schrieb sie mir eine SMS, dass sie mich vermisst und geträumt hat zusammen mit mir in meinem Bett zu liegen. Freitag morgens schrieb sie mir kurz Hallo, und was ich am Wochenende so vor habe. Seitdem ist Funkstille. Ich weiß, noch keine lange Zeit.

Trotzdem überlege ich, ob ich ihr eine Nachricht schreiben soll, in der steht, ob sie sich vom letzten gemeinsamen Abend mehr erhofft hatte, oder ob es ihr zu schnell ging. Da sie nach diesem Abend sehr kühl war mir gegenüber. Ich möchte einfach nur gerne wissen, ob es ihr ernst war mit mir, oder ob ich für sie nur ein Abenteuer war. Das sie so kühl reagiert hatte danach, könnte ja nen Zeichen sein, dass sie sich von dem Abend Sex erhofft hatte und nun enttäuscht war. (dass sie auf gut deutsch nur mal durchgevögelt werden wollte, solange sie in Deutschland ist?). Oder eben, dass sie Gefühle für mich hat, und nicht weiß wie es weitergehen soll. Auf ihrer Facebook-Seite ist sie offiziell übrigens noch in einer Beziehung mit ihrem Freund. Ich möchte sie das einfach nur mal fragen, weil mir das so auf der Seele brennt und ich einfach Gewissheit haben möchte. Haltet ihr das eher für eine schlechte Idee? Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr so eine Nachricht bekommen würdet?
 
S
Benutzer121749  (34) Benutzer gesperrt
  • #2
Wieso sollte es eine schlechte Idee sein?
Du hast nichts zu verlieren!
 
B
Benutzer80350  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Naja, sie meinte ja sie kommt vielleicht im April zurück nach Deutschland, weil sie mich wiedersehen will. Wenn ich ihr nun diese Nachricht schicke könnte ich sie damit vergraulen, und meine Chance verspielen sie jemals wiederzusehen
 
C
Benutzer128606  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
dem kann ich nur zustimmen .. falls dich das interessiert und es dir weiterhelfen kann (lebenserfahrung & so .. ) kannst du sie das ruhig fragen. Vermutlich wirst du sie eh nicht mehr sehen und wenn du willst, dass aus euch was wird wirst du wohl mit ihr Kontakt aufnehmen müssen ..
betrachte es einfach so:
Falls du nichts machst, wirst du es nie erfahren und aus euch könnte nie etwas werden.
Falls du etwas machst und es schief geht, wird aus euch auch nie etwas werden, allerdings hast du Gewissheit.
Falls du etwas machst und aus euch noch was wird .. naja, du weißt wie es weiter geht :zwinker:

E: bis april ist noch weng hin, könntest viel zeit etc. Vergeuden in der du deine traumfrau kennen lernen könntest, allerdings noch deinem urlaubsflirt nachhängst
 
Zuletzt bearbeitet:
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ich würde sowas auf jeden Fall klären, es bringt da doch sonst nichts, weiter Energie, Zeit und Gefühle zu investieren, wenn sie nur ficken wollte.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #6
ob ich ihr eine Nachricht schreiben soll, in der steht, ob sie sich vom letzten gemeinsamen Abend mehr erhofft hatte, oder ob es ihr zu schnell ging. Da sie nach diesem Abend sehr kühl war mir gegenüber. Ich möchte einfach nur gerne wissen, ob es ihr ernst war mit mir, oder ob ich für sie nur ein Abenteuer war.
klär es, aber am ehesten per telefn und nicht per sms oder fb-nachricht. das ist zu unpersönlich für etwas persönliches.
 
B
Benutzer80350  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ich würde es am liebsten per Telefon klären, aber da gibt es leider ein paar sprachliche Differenzen ;-)
Würde es nicht so rüberkommen, als würde ich ein wenig klammern oder dergleichen? Ich mein, sie ist gerad mal 4 Tage weg. Ich glaube schon, dass da Gefühle ihrerseits im Spiel waren. Falls nicht ist sie ne sehr gute Schauspielerin. Aber ich weiß es eben nicht zu 100%.
 
S
Benutzer121749  (34) Benutzer gesperrt
  • #8
Naja, sie meinte ja sie kommt vielleicht im April zurück nach Deutschland, weil sie mich wiedersehen will. Wenn ich ihr nun diese Nachricht schicke könnte ich sie damit vergraulen, und meine Chance verspielen sie jemals wiederzusehen

wieso vergraulen?
ist doch dein recht zu wissen, welche absichten sie hatte bzw hat.

und wenn sie tatsächlich nur auf spaß aus war und noch immer nichts ernstes mit dir vor hat, dann ist es die sache doch sowieso nicht wert.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Kann es nicht einfach sein, dass du dich da in deiner großen Verliebtheit etwas verrennst? (du hast ja erst vor ein paar Tagen einen Thread eröffnet)
Du weißt ja nicht einmal, ob sie überhaupt jemals wieder nach Deutschland zurück kommt.
Und obendrein hat sie einen Freund und wird vielleicht keine Zeit und Lust haben, sich ständig mit dir in Kontakt zu begeben. So in der Richtung "aus den Augen, aus dem Sinn."

Mich würde es abschrecken, wenn ich nach einer Nur-Knutscherei aus der Ferne von einem verliebten Gockel total ausgefragt werde.
Und glaube mir: Wenn eine Frau "ordentlich" fremdgehen und richtig durchgevögelt werden wollte, dann hätte sie es dir schon signalisiert.
Jetzt zu fragen, ob du nur ein Abenteuer warst, kommt in meinen Augen total blöd rüber.
Wenn, dann hättest du es schon in Deutschland tun müssen.
Bleib mal bisschen lockerer und cooler, lasse sie etwas im Ungewissen und erkore diesen Abend nicht zu eurem Schicksalstag bzw. nötige sie zu einer "Generalbeichte".
Damit erreichst du wahrscheinlich mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer80350  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ja gut möglich, dass ich mich da total verrenne. Und es ärgert mich natürlich auch, dass ich es nicht schon hier geklärt habe. Aber dafür ist es nunmal jetzt zu spät...und ich sitze hier dennoch mit meinen Gefühlen und weiß nicht wohin. Die Nachricht ist nun weg. Entweder ist es jetzt deshalb eh endgültig vorbei oder sie wird es positiv auffassen. Ich weiß es nicht. Aber diese Ungewissheit bringt mich um hier.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #11
Gibt es keine attraktiven weiblichen Singles in deiner Nähe?
 
B
Benutzer80350  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Doch klar gibts die :smile:
Ich werd jetzt einfach abarten was bzw. ob überhaupt eine Antwort von ihr kommt. Nach dem Lesen von munich-lions Beitag bereue ich es schon wieder ihr geschrieben zu haben. Naja...shit happens ;-)
 
WerHatDerHat
Benutzer127420  (39) Meistens hier zu finden
  • #13
Trotzdem überlege ich, ob ich ihr eine Nachricht schreiben soll, in der steht, ob sie sich vom letzten gemeinsamen Abend mehr erhofft hatte, oder ob es ihr zu schnell ging

Auch wenn ich persönlich gar keinen Bock auf so eine komplizierte Schnalle hätte, garantiere ich dir eines:
Wenn du diese Nachricht schreibst, wird es vorbei sein! Das kann ich dir zu 100% hier sagen. Und sag hinterher nicht, es hätte dich keiner gewarnt.[DOUBLEPOST=1361745427,1361745344][/DOUBLEPOST]Oh ... sehe gerade du hast diese schwachsinnige, kontraproduktive Muschi-Mail rausgehauen. Gratuliere, diese Frau bist du definitiv los!
 
B
Benutzer80350  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Da bin ich wieder :smile: wie die Zeit vergeht...
Ja, ich hab ihr damals diese Nachricht geschickt..und war danach so schlau wie vorher. Nach ein paar laaangen Nachrichten meiner- und ihrerseits ist der Kontakt ein wenig abgeflacht. Aber nie ganz abgebrochen. Wir haben immer noch "regelmäßigen" Kontakt, heißt: alle 2-3 Wochen schreiben wir uns mal. Was ich trotz der Entfernung & der sprachlichen Barriere sehr beachtlich finde. Also wohl kein absolutes Desinteresse ihrerseits. Wie es bei mir ausschaut...da hat sich nichts geändert. Hatte 3-4 andere Bekanntschaften, aus denen nichts festes geworden ist. Sie geistert weiterhin in meinem Kopf herum...jeden Tag! Ich befürchte, ich hab mein Herz an ihr verloren. Normal ist es nicht, dass sich nach so langer Zeit nichts an meinen Gefühlen geändert hat oder? Irgendetwas scheint ja bei ihr auch zu sein..immerhin hätte sie schon längst mit Leichtigkeit den Kontakt abbrechen können. Diese gefühlsduseligen Nachrichten hab ich schon lange sein lassen..ich hoffe nur weiterhin sie irgendwann mal wieder in die Arme nehmen zu können. Ab und zu kommen nur so Tage, wo ich sie mir so sehnlichst bei mir Wünsche...Hättet ihr für so einen Härtefall wie mir noch irgendwelche Tipps? :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren