• DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2004
    #21
    bin zwar kein Mädel.. aber sie streichelt mich dann noch am ganzen Körper... kuscheln tun wir... sie massiert oder streichelt noch meinen Penis.. küsst mich... na das gleiche mache ich auch bei ihr!!
    Sonst liegen wir meißtens glücklich im Arm und schlafen ein... vorrausgesetzt es ist abends vorm schlafen gehen.. sonst halt nicht!!!
    eventuell finger ich sie nochmal... streichele ihren kitzler oder sie holt mir nochmal einen runter oder blässt mir noch einen.. ja sowas passiert halt auch mal nachem SEx
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2004
    #22
    Natürlich gehört ein "Nachspiel" immer dazu ... kuscheln, schmusen und streicheln ... evtl. noch eine kleine gegenseitige oder abwechselnde Massage (oder nur für den Partner der gestresster ist) :gluecklic und je nach Stimmung, Uhrzeit, Lust & Laune kann aus dem Nachspiel auch das nächste Vorspiel werden ...
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    20 April 2004
    #23

    finde sowiso unangenehm wenn man mich danach "dort" streichelt...brrrrr.. :rolleyes2 da bin ich einfach dann zu empfindlich.
     
  • Meisje
    Gast
    0
    20 April 2004
    #24
    ganz unterschiedl.:

    - ich streichel ihn oder er mich
    - massier ihn oder er mich
    - streichle seinen penis
    - gehen gemeinsam duschen
    - er geht duschen und ich machs mir selbst
    - schauen die angefangene DVD weiter
    - er bleibt ihn mir
    - wir schlafen
    - wir tuns nochmal
    - wir ziehen die hosen hoch und schauen das uns keiner gesehen hat :zwinker:
    - er holt was zu trinken oder zu essen
    - er oder ich gehen aufs klo

    usw. also viele möglichkeiten
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.885
    298
    1.895
    Verheiratet
    20 April 2004
    #25
    Naja wie heißt es so schön im Sport
    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
    also Nachspiel = neues Vorspiel :smile:


    Geschrieben von Meisje - Heute um 10:57 Uhr
    ganz unterschiedl.:

    - er oder ich gehen aufs klo

    aehm zusammen ? ;-)

    Stonic
     
  • 20 April 2004
    #26
    Bei uns springt keiner gleich aus'n Bett - viel zu gemütlich :tongue:
    Wir liegen nebeneinander und kuscheln ein wenig... dann meldet sich ein dringendes Bedürfnis, welches erfüllt werden muss.... dann zurück ins Bettchen, Decke schnappen, einmurmeln und die Streicheleinheiten genießen :zwinker:

    @honeybee: du bist ja ganz schön arg dran :cry:
    hast du das deinem schatz nicht mal gesagt, dass du "unbefriedigt" bist?
    scheint ja in der beziehung ein ignorant zu sein.... *tröööst*
     
  • MartinaDonner
    0
    21 April 2004
    #27
    Nachdem mein Freund gekommen ist, nehme ich immer seinen Penis in die Hand und schiebe ganz zärtlich seine Vorhaut vor und zurück.

    Auch seine Bällchen verwöhne ich mit mit meinen Fingern. :tongue:
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    21 April 2004
    #28
    *gg*
     
  • klarna
    Gast
    0
    21 April 2004
    #29
    Hi,
    kommt immer darauf an, wo und wann wir Sex hatten - ich gehe mal von abends im Bett aus.
    Meist bleibe ich noch eine Weile in ihr ( hängt von der Stellung ab ) - bis er vo alleine herausflutscht. Auf jeden Fall liegen wir dann eine Weile eng beieinander bis dann meist meine Frau aufs Klo geht und ich das Bett neu richte. Evtl holen wir noch was zu trinken und dann wieder zusammen liegen bis wir einschlafen.

    Klarna
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten