• Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 August 2004
    #41
    Nochmal zu dem Abend, an dem der Männerstrip war:
    Das ganze hat sich doch im Laufe der Threads ziemlich verschoben.
    Im ersten Thread meintest du, du gehst zu sowas nicht, weil du das nicht tust, wenn du einen Freund hast; und inzwischen konntest du nur nicht hingehen, weil dein Freund mit dir über ein Problem reden wollte.
    Übrigens finde ich, selbst wenn dein Freund gesagt hat, dass du nicht hingehen sollst, muss man auch die Motive anschauen.
    Ich meine, wenn es ihm wirklich schlecht ging an dem Abend, und er dich deshalb bei sich haben wollte, ist es was anderes, als wenn er es einfach nicht wollen würde, damit du die nackten Männer nicht siehst.
    Grundsätzlich finde ich, ist nichts weiter dabei, wenn dein Freund da hingeht, wenn er allerdings

    wirklich so gesagt hat, finde ich das auch rücksichtslos. Ich meine, es gibt nunmal Sachen, die ein Partner nicht will, auch wenn der andere es gar nicht so schlimm findet. Und dann finde ich, wenn es dir wirklich so arg damit ist, dass er da nicht hingeht, könnte auch dein Freund das Zugeständnis machen. (Wenn es jetzt wirklich nur um den einen Fall geht, grundsätzlich kannst du ihm das Weggehen mit Freunden - wohin auch immer - sicher nicht verbieten.)
     
  • Creed
    Creed (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    5 August 2004
    #42
    Dazu kann man nur sagen: Übertriebene Eifersucht die ein Mini Problem zueinem großen Problem gemacht hat!

    Unnötig und kindisch!!!!

    Ich vergas: stressig! (Danke MohoDaLoho)
     
  • Buu
    Buu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    5 August 2004
    #43
    na was will er da wohl? Ein bissel schauen will er. Lass ihn doch gehen. Männer (und Frauen!) schauen eben gern. Muss ja noch lang nicht heißen das er sich da eine Aufgabelt. Du kannst ihn das nicht verbieten.

    Lg Buu
     
  • 5 August 2004
    #44
    außerdem was glaubt ihr denn was da abgeht? dass die da orgien starten?
    du brauchst absolut nicht eifersüchtig sein, das ist total unnötig und führt nur zu stress
     
  • Krümel
    Krümel (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    5 August 2004
    #45
    Muss jetzt auch mal meinen Senf zu diesem Thema abgeben. :schuechte

    Ums auf den Punkt zu bringen: Ich find Dein Verhalten bzw. das Deines Freundes ziemlich kindisch. Wegen so ner ollen Stripshow in der Disco gebt ihr euch so nen Stress? Mal ehrlich, die paar Tittchen die man da sieht sind doch wohl eh fürn Arsch. Dann dürftest Dein Freund auch nit an nen Baggersee, Schwimmbad oder ähnliches lassen denn da sieht man ja schließlich auch teilweise n paar nackte Brüste blitzen.
    Ich war auch schön oft in der Disse als die wieder irgend ne langweilige Stipshow abgezogen haben. Klar, man schaut mal kurz hin was das Mädel so zu bieten hat aber im großen und ganzen find ich dieses Shows eher lästig. In der Zeit in der die da auf der Tanzfläche rumstrippen könnt man doch viel besser tanzen... Ausserdem ist es eh immer das gleiche.
    Ich würde Dir echt raten nicht so extremst eifersüchtig zu sein. Wenn Du Deinen Freund liebst wirst ihm doch wohl auch sicher vertrauen?!
    Wär wohl auch ziemlich angepisst davon das ich den Männerabend mit meinen Kumpels saußen lassen müsste nur weil die Freundin sooo eifersüchtig wegen der Stripperinen ist...

    Naja, soviel mal von mir hier.

    Gruß
    Silver

    Ps: Die Disco in der die Nach der Männer statt fand hieß nit zufällig A65 oder A5? :zwinker:
     
  • jona
    Gast
    0
    6 August 2004
    #46
    ne die disco heist b6

    findedas es schon was anderes ist wenn man ins schwimmbad fährrt denn in der disco ist das ja ne extra veranstaltung für männer
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten