Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was trägt ihr Nachts?

  1. Nichts

    32 Stimme(n)
    42,1%
  2. Sexy Teil

    6 Stimme(n)
    7,9%
  3. Lange Hose, t-shirt, Pulli und noch Socken

    5 Stimme(n)
    6,6%
  4. Kommt auf die Temparaturen an - mal dies mal das

    48 Stimme(n)
    63,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    30 August 2006
    #1

    Nachtkleidung vor allem @girls

    Hey Leute mal ne Frage:

    Was trägt ihr in der nacht wenn ihr alleine oder euer Partner bei euch schläft?

    Bei mir ist es so dass ich meist ne Lange Hose und nen Pulli anhab manchmal auch wenn mein Freund da ist das mag er natürlich nicht so. Mach ich auch im Sommer wenn mir kalt ist. Also wie siehts bei euch aus? Ist das das ganze Jahr gleich oder hängt das von der Jahreszeit ab?

    Und Jungs. wie wollt ihr lieber das eure Freundin nachts bekleidet ist?
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 August 2006
    #2
    Wow, ist das nicht superheiß nachts mit langer Hose und Pulli?

    Ob mein Freund da ist oder nicht beeinflusst nicht, was ich zum Schlafen trage... im Sommer kurze Schlafanzüge (weiß nicht, wie man das nennt), ist dann halt ne kurze Hose und ein Top.
    Im Winter lange Schlafanzüge. Manchmal auch von meinem Freund ne Boxershorts und ein T-Shirts. Nackt schlafe ich nie, genauso wenig in Unterwäsche (find ich total unbequem).
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    30 August 2006
    #3
    Das ist unterschiedlich und kommt natürlich auf die Temperaturen drauf an. Mein Freund schläft immer neben mir - also hat das auch keine Auswirkung.
    Im Sommer schlafe ich entweder nackt (bzw. mit Hotpant) oder mit einem leichten Pyjama oder Nachthemd oder mit einem etwas größeren T-Shirt.
    Im Winter schlafe ich eigentlich meistens mit einem Pyjama!
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    30 August 2006
    #4
    Temperaturabhängig.

    Im Winter einen Pyjama mit langer Hose und langärmligen Oberteil.

    Im Herbst/Frühling entweder wie Winter, oder wenn es noch okay ist, lange Hose und kurzärmliges Oberteil.

    Im Sommer entweder einen "Shorty" (so heißen die zumindest immer im Katalo, also Tshirt oder Top mit kurzer Hose) oder mein Lieblingsteil, eine Art kurzes Kleid mit dünnen Träger aus so schönem, fließenden, glatten, dünnen Stoff, was ich durchaus als sexy bezeichnen würde :cool1:
     
  • 30 August 2006
    #5
    Ich find es schön, wenn sie ein langes T-Shirt oder ein Top und ansonsten nichts trägt. String oder Panty find ich aber auch ziemlich sexy.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    30 August 2006
    #6
    Wenn´s warm ist nur Slip oder auch gar nichts.
    Wenn´s kälter ist Slip und T-Shirt.
    Wenn´s ganz kalt ist T-Shirt und Schlafanzughose.
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    30 August 2006
    #7
    Im Sommer schlafe ich in einem kurzen Nachthemd...hab da verschiedene.
    Im Winter bring ich es auch fertig mit langer hose und Pulli zu schlafen, weil ich so schnell friere :eek:
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    30 August 2006
    #8
    Sommer: ganz ohne kleidung oder unterwäsche (slip oder hotpants)

    Winter: obenherum: t-shirt (auch mal mit langen ärmeln) unten: gar nichts oder slip/hotpants
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    30 August 2006
    #9
    Ich trage im Sommer entweder gar nichts oder ein sexy Nachthemd oder normale kurze Shorty. Im Winter nen normalen Schlafanzug.

    Off-Topic:
    Es heißt übrigens tragt.


    Das kann ja nur von einem Mann kommen. nen String in der Nacht... find ich unbequem. Warum nicht gleich mit BH?
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    30 August 2006
    #10
    gar nicht ausser wenn ich kalt habe ab und zu mal ein tshirt. aber mir ist es lieber, wenn mich mein freund wärmt! :smile:
     
  • 30 August 2006
    #11
    Bisher habe ich keine Frau kennengelernt, die mir sagte, dass es ihr unbequem sei. Sie kann den String ja auch gerne ausziehen... :zwinker: , oder 'ne Short anziehen (oderw as immer ihr gefällt.... hier wurde ja nur gefragt, wie Man(n) es am schönsten findet).
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    30 August 2006
    #12
    Wenn ich bei ihr schlafe kann sie dasselbe tragen wie ich: nichts. :zwinker_alt:
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    30 August 2006
    #13
    Find ich auch beides sehr ungemütlich zum schlafen.
     
  • Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    30 August 2006
    #14
    Also im Sommer:
    - nackt
    - nur nen String
    oder
    - nur nen ganz dünnes Nachthemd

    im Winter:
    - wenn mein Freund mir einheizt, manchmal nackt, aber eher selten
    - dünnes Nachthemd
    - nen T-Shirt von ihm :smile: mal mit, mal ohne String drunter
    oder
    - nen Top und nen Panty dazu

    Was ich NIE trage:
    Socken oder Pullis oder lange Hosen... Da leg ich mir lieber noch ne dicke Decke über meine normale Bettdecke *zwinker*
     
  • typ1980
    typ1980 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    4 September 2006
    #15
    Normalerweise: Boxershort bzw. Pant
    Wenns zu kühl ist: T-Shirt dazu oder gleich ein langer Pyjama
    Mit Partnerin: am liebsten nackt
     
  • *PennyLane*
    0
    4 September 2006
    #16
    Kommt drauf an wie warm es ist. Meistens friere ich, also hab ich einen meiner rosa Snoopyschlafanzüge an:cool1:
    Wenn es warm ist dann eben ein Nachthemd - da hab ich allerdings verschiedene, schönere und .... weniger schöne. Kommt dann drauf an ob ich alleine bin oder nicht :smile:.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    4 September 2006
    #17
    ....
     
  • Izual
    Izual (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    5 September 2006
    #18
    Also ich finds total sexy und süß wenn die frau son weites schlabberoutfit anhat, so dass man die rundungen nur noch erahnen kann und man richtig die fantasie spielen lassen kann. macht mich richtig an mir vorzustellen, dass die frau druntrer nackt is. Und wenn ich dann mit den händen unter die kleider fahr, herrlich.:drool: :drool:

    :cry: ich brauch wieder ne freundin.
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2006
    #19
    Im Sommer meistens nichts, einen Slip, oder ein T-Shirt. Wenn mein Freund hier schläft, ist dann prinzipiell Sommer. :-D

    Wenn's sehr kalt ist, zieh ich ab und zu sogar 'nen richtigen Schlafanzug an (mag zwar keine Schlafanzüge, aber wenn's hilft.. :zwinker:) - und dicke Socken natürlich. :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 September 2006
    #20
    ich trag im sommer: kurzen schlafanzug, nachthemd mit oder ohne kurzen ärmeln, t-shirt mit oder ohne slip.
    ich trag im winter: langen schlafanzug, nachthemd mit langen ärmeln.
    unabhängig davon, ob mein freund bei mir schläft. wenn wir sex haben wollen, zieh ichs halt aus oder ich zieh es erst später an, nachthemden und t-shirts hab ich auch schon angelassen dabei. in seltenen fällen vergess ichs hinterher (oder falls es nur nackt kuscheln war, danach) anzuziehen und schlaf dann versehentlich nackt, aber ich vermeide das, weil ich nachts leicht friere, besonders im winter.

    oder so:

    doch leider mag er nachts keinen körperkontakt... :-(
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste