• Klääner
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #41
    Geht ihr Nachts alleine auf die Straße ?

    Ja, nachts hat man seine Ruhe und an der Luft kann man besser über manche Dinge nachdenken.

    Oder habt ihr angst vor überfällen usw.

    Nö, warum auch? Ist zwar ne ziemlich wilde Ecke, aber ich bin da aufgewachsen. Also kein Thema

    Wie viele einwohner hat die Stadt ca. ?

    ca. 200.000
     
  • since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #42
    Meine Stadt hat ziemlich genau 1 Million Einwohner... und ich liebe es, alleine Nachts durch die Stadt zu streifen. Mit dem Fotoapparat in der Tasche die dunkle Stadt zu erkunden, ist total spannend. Außerdem gibt es keine Gelegenheit, wo ich besser über mich selbst, mein Leben, meine Zukunft... nachdenken kann.

    Also definitiv ja, wobei es allerdings auch Stadtteile gibt, die ich einfach nicht kenne und wo ich dann auch nicht mitten in der Nacht zum ersten Mal rumlaufen wollte.
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    31 Mai 2006
    #43
    Überfälle?:grin: Neee... ich hab immer nen Prügelstöckle dabei!:grin: Im Sommer bin ich Nachts immer draußen. Egal wo. Geniesse die Stille Umgebung in Wäldern oder Straßen. Klar, manchmal begegnet man da schon komischen Vögeln, aber man muss sich nur zu wehren wissen.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.690
    298
    1.262
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #44
    Ich geh eigentlich nicht nachts auf die Straße, weil ich keinen Grund dazu habe. Was soll ich draußen? Ich fahr' nur mit dem Auto irgendwo hin; selbst tagsüber laufe ich nicht freiwillig.

    Unser Ort hat aber auch nur ein paar Tausend Einwohner. In einer Stadt würde ich nachts auf keinen Fall alleine rausgehen.
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    31 Mai 2006
    #45
    bin schon mehr so die ängstliche und wenns dunkel ist sowieso :smile: obwohl in unserem mini kaff wirklich nix passiert geh ich nachts trotzdem net gern allein raus
     
  • *Luna*
    *Luna* (38)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    1 Juni 2006
    #46
    Willkommen im Klub! Und wenn ich doch alleine gehen muß,dann nur mit Pfefferspray!
     
  • Witwe
    Witwe (38)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #47
    Nachts ist kein Problem bei uns. Egal wo. Bin verdammt viel unterwegs wenns dunkel wird. Mag die ruhige Stimmung und das alles. Aber mein Auto ist immer dabei.
     
  • Numina
    Numina (33)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    1 Juni 2006
    #48
    Wie viele einwohner hat die Stadt ca. ? 4800
    Geht ihr Nachts alleine auf die Straße ? Ja, fühle mich hier relativ sicher.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten