Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    21 November 2007
    #41
    Nö, ich mag keine socken im bett...
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    21 November 2007
    #42
    Mal so, mal so.... wenn ich abends kalte Füße hab, dann natürlich mit Socken.
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    21 November 2007
    #43
    Nein, niemals. Socken im Bett geht gar nicht. Wenns mir zu kalt an den Füßen ist, dann mach ich mir ne Wärmflasche. Socken im Bett, da fühlt man sich irgendwie wie nicht richtig "bettfertig" find ich :schuechte_alt:
    Allerdings ist es umso toller, wenn man abends vergessen hat, sich die Socken auszuziehen (weil man so müde war oder so), dann morgens aufwacht, die Socken bemerkt und sie dann noch auszieht. Sooo ein Flauschgefühl an den Füßen, total super.
    Aber das ist es mir nicht wert, die Socken anzulassen.
    Contra Socken, pro Wärmflasche :jaa_alt:
     
  • Gucky
    Gucky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    21 November 2007
    #44
    Bei mir ist zwar kein Ritual, aber mit kalten Füßen kann ich nicht einschlafen und mit zu warmen Füßen nicht weiterschlafen, also insofern jeden Abend verschieden.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.381
    898
    9.209
    Verliebt
    21 November 2007
    #45
    Ich auch. Ich kann das nicht leiden. Selbst wenn ich kalte Füße hab, zieh ich die Socken aus, nehm lieber eine Decke mehr oder eine Wärmflasche.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 November 2007
    #46
    nur wenns kalt ist.
     
  • User 60152
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    21 November 2007
    #47
    Nie, finde das unangenehm
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    21 November 2007
    #48
    sicher nicht. die füsse werden dann schon warm!! sonst könnte ich auch handschuhe ins bett anziehen :grin:
     
  • Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    21 November 2007
    #49
    das erste,was ich mache,wenn ne decke über mir liegt ist socken ausziehen.
    ich kanns absolut nicht haben,wenn ich socken im bett anhab :tongue:
    ka,warum,ich mags einfach nicht^^
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    21 November 2007
    #50
    nääääääääääääääin! bloss keine socken im bett!
    ich hasse socken im bett. nicht weil ich keine socken im bett will :smile:, sondern, ne also da kann ich nicht schlafen! :ratlos:
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    21 November 2007
    #51
    Das kommt immer darauf an wie kuschelig ich es gerade brauche. Prinziepiell habe ich, seit ich keinen Ofen mehr habe und nicht mehr heizen muss, die Socken aus. Aber wenn ich vom Duschen oder baden komme dann ziehe ich manchmal meinen kuschligsten Schlafanzug und meine Kuschelsocken an, hole mein fettes Federbett mit meiner kuschelbettwäsche raus und kuschle mich ins Bett mit nem Buch :grin: Kuschlige Angelegenheit wie man sieht.

    Aber sonst ziehe ich sie eher aus :grin:
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2007
    #52
    Im Winter habe ich immer Socken an, ist einfach zu kalt und mit kalten Füßen kann ich nicht schlafen ... ^^

    Im Sommer, oder wenn es wärmer ist schlafe ich ohne.
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    21 November 2007
    #53
    also generell zieh ich die Socken aus...aber manchmal passiert es einfach, dass ich so eingeschlafne bin und dann morgens mit Socken aufwache..
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    21 November 2007
    #54
    Ich trag nie welche... irgendwie fühle ich mich 'unten ohne' viel freier... und kreativer!
     
  • 21 November 2007
    #55
    Socken im Bett sind 'n absoluter Abturner! Ich würde definitiv keine anziehen und wenn ich mal Besuch habe, die Dame hoffentlich auch nicht *g*
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    21 November 2007
    #56
    Im Winter hab ich immer Socken im Bett an, weil ich grundsätzlich total kalte Füße hab. :geknickt: :zwinker:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    21 November 2007
    #57
    Nie, hatte ich nicht mal bei meinem Ex, als es draußen -20° hatte und im Zimmer nicht geheizt war! Ich kann mit Socken absolut nciht schlafen!
     
  • Stephiii
    Stephiii (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    93
    1
    in einer Beziehung
    21 November 2007
    #58
    Socken im Bett? Ein no go, selbst nicht wenn ich alleine im bett bin.
    Ich kann gar nicht mit socken schlafen, egal wie kalt es ist.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    21 November 2007
    #59
    Nein, ich mag das Gefuehl nicht, obwohl es ohne "menschlichen Fusswaermer" doch oft kalt ist.
     
  • *~AngeL~*
    *~AngeL~* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    21 November 2007
    #60
    Ja ich brauch meine Socken einfach, sonst kann ich nicht einschlafen:grin: :tongue:
    Aber wenns seeehr warm ist, schlaf ich auch mal ohne...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste