Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nomade
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    28
    1
    Single
    16 Februar 2012
    #141
    Nein nie ist irgendwie nerviges Gefühl an den Fußen nachts ^^
     
  • sveniqay
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2012
    #142
    Niemals!
     
  • User 99916
    Meistens hier zu finden
    572
    128
    103
    Es ist kompliziert
    16 Februar 2012
    #143
    Normalerweise trage ich keine Socken im Bett, außer ich bin krank und es friert mich. Dann trage ich Socken und kuschel mit meiner Wärmflasche.. :smile:
     
  • Endivie
    Endivie (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    13
    nicht angegeben
    16 Februar 2012
    #144
    Nein
     
  • biker19
    biker19 (49)
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    0
    Single
    16 Februar 2012
    #145
    flauschige socken

    nie....
    aber wenn sie diese flauschigen socken trägt ist das ok....ich finde die süß!
     
  • taistelija
    Sorgt für Gesprächsstoff
    86
    33
    10
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2012
    #146
    Ich trage normalerweise nie Socken im Bett. Aber neuerdings schlafe ich direkt unter einem Fenster und da ich zu der Sorte Mensch gehöre, die auch bei -17° mit offenem Fenster übernachten, habe ich diesen Winter das erste mal doch mit Socken geschlafen. So richtig werd ich mich an das Gefühl glaub ich nicht gewöhnen, dafür füßel ich viel zu gerne mit mir selber xD Das entspannt total und hilft super beim Einschlafen - geht aber mit Socken nicht.
    Ich trage aber generell nur dann Socken, wenn ich allein schlafe.
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    16 Februar 2012
    #147
    IMMER^^ (oder sagen wir 99%)
     
  • sweetkisses
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    28
    2
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2012
    #148
    immer :grin:
     
  • User 40300
    Benutzer gesperrt
    282
    103
    11
    Verheiratet
    16 Februar 2012
    #149
    Im Winter trage ich meistens eine warme Socke weil ich nicht mag wenn mein Fuß kalt wird; im Sommer natürlich ohne.
     
  • NiHa
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    28
    1
    nicht angegeben
    16 Februar 2012
    #150
    Ich Trage im Winter auch oft Socken wenn ich alleine bin.
     
  • PinkLady
    PinkLady (21)
    Benutzer gesperrt
    166
    43
    10
    Verliebt
    16 Februar 2012
    #151
    Trage keine
     
  • Saskia M
    Saskia M (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    97
    43
    36
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2012
    #152
    wenn es nachts kalt ist, trage ich kuschelsocken :smile: meistens wache ich aber morgens auf und habe keine mehr an, weil es mir dann nachts wohl doch zu warm wird^^
    im sommer trage ich keine.
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    16 Februar 2012
    #153
    ich trage eigentlich immer Socken! ohne friert es mich einfach viel zu sehr
     
  • Schantal
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    28
    1
    Single
    17 Februar 2012
    #154
    Ich hab nur im Winter welche an, weil ich dann ziemlich schnell kalte Füße kriege und mir eine Erkältung einfange. Dann kommt die Hose auch immer in die Socken, weil Hosen ohne Bündchen rutschen bei mir immer hoch -.-'
    Im Sommer brauch ich die nicht, da isses auch nicht so kalt..
     
  • User 114808
    Sehr bekannt hier
    778
    178
    957
    Verheiratet
    17 Februar 2012
    #155
    Als es so ganz arg kalt war schon, mittlerweile aber nicht mehr.
     
  • User 113048
    Sehr bekannt hier
    1.004
    198
    877
    nicht angegeben
    17 Februar 2012
    #156
    nö.
    geht auch ohne. :smile:
     
  • skatehopper
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    17 Februar 2012
    #157
    ich grundsätzlich nie, meine freundin immer....
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    17 Februar 2012
    #158
    Ich besitze keine Socken, und selbst wenn, würde ich sie ganz bestimmt nicht im Bett tragen. Das ist nämlich so ziemlich das grottenunerotischste, was ich mir vorstellen kann.
    Nungut, für die, die ewig kalte Füsse haben (scheint vor allem bei Frauen sehr verbreitet zu sein, meine Frau inklusive...) ist das ok.
     
  • Engelchen94
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    in einer Beziehung
    18 Februar 2012
    #159

    Sehe ich auch so!!
     
  • GreenR
    GreenR (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    88
    0
    Single
    19 Februar 2012
    #160
    dafür ist es aber warm :zwinker:..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste