• User 20345
    User 20345 (40)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    49
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #41
    Wenn...dann kuschle ich mich an meinen Liebsten :gluecklic und wir liegen zusammen unter einer Decke. Er hat eine schöne große Spielwiese in seinem Zimmer stehen :grin:

    Wo ich dann allerdings meine Hände habe, kann ich beim besten Willen nicht sagen. Ich schlaf ja...und wer schläft, sündigt nicht?!

    Das Teufelchen
    BEL
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2004
    #42
    Ich gehöre zu den 5 %, die nicht mit Ihrem Freund kuscheln können.

    Ich kuschel sehr gerne, nur meinem Freund wird immer zu schnell warm und dann ist wieder Ende mit Kuschelparade. Das ist ein Punkt, den ich sehr schade finde.
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #43
    Ja mir wird's beim Kuscheln auch oft sehr heiß. Dann tue ich einfach die Decke auf meiner Seite etwas von mir runter und da wir nackt schlafen ist die Temperatur dann genau richtig. Falls es mir dann wieder kalt wird, decke ich mich wieder zu. Auf das schöne Gefühl so dicht an ihrem schönen kleinen Körper zu sein möchte ich nicht gern verzichten. :smile:
     
  • succubi
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #44
    mein freund meint auch immer ich bin eine heizung - je kleiner das tier, desto mehr hitze strahlt es aus... :grin: aber mir hat bisher noch jeder gesagt das ich ganz schön heiß bin (körperwärmemäßig). aber naja, mein freund deckt sich halt dann irgendwie ab und wir kuscheln uns halt dann nicht zu fest aneinander, wenn er wieder seine wallungen wegen mir hat. :smile:
     
  • bumble-bee
    bumble-bee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2004
    #45
    also bei uns isses meistens so, dass ich mich in seine starken arme kuschel. wenn nicht, liege ich meistens auf dem bauch und er kuschelt sich dann so löffelchenmäßig an mich ran. händchenhalten und streicheln machen wir irgendwie immer. bin morgens auch noch nie aufgewacht ohne in seinem armen zu liegen, irgendwie klappt das bei uns :smile:
    zum einschlafen gibts dann einen gute-nacht-kuss und noch ein paar liebe worte...
    ... hach... das ist einfach das schönste! :engel:
     
  • Engelchen1985
    0
    6 Oktober 2004
    #46
    *auch will* :schuechte
     
  • User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #47
    Nun ja, also einschlafen kann ich nur wirklich, wenn ich für mich auf dem Bauch liege und er is dann auch auf seiner Seite. Irgendwo berührt sich dann aber was. Über Nacht dann mach ich seine Bettseite zu meiner und somit kuschel ich praktisch mit ihm - natürlich alles uneigennützig. Aber so kurz danach kam es auch schon vor, dass er nicht mehr kuscheln wollte und auf die Couch umgezogen ist.... :grin: weil ich ihn rausgeschmissen habe :engel:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2004
    #48
    Recht so... :grin:


    Will auch einen Kuschelmann als Freund :cry:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    6 Oktober 2004
    #49
    ach man... ich auch :frown:
     
  • Nabla
    Nabla (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    103
    1
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2004
    #50
    wenn alle schon jammern, dann jammer ich auch mal mit *auch kuscheln will*
     
  • Engelchen1985
    0
    6 Oktober 2004
    #51
    LOL - da faellt mir doch glatt was ein :zwinker::

    Halli-Hallo,
    ich bin eine kleine Engelmaus!

    Ich wuerd soooo gern mit DIR kuuuuuuuuuuuuuscheln!!!

    Drueck mich... und ich mach dich gluecklich!


    Muss gleich mal'n Foto von dem Teil machen (bekam ich geschenkt im Sommer) - das Viehhoert sich an... naja, so'ne 0190-er Stimme...

    Vielleicht sollte ich das ja mal wem ans Ohr halten, damit er versteht... :grin:


    Sorry wegen OT. :engel:
     
  • hypnotic-chaos
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2004
    #52
    ich bin zwar auch voll für "kuscheln bis zum einschlafen" aber ich bin auch immer derjenige dem die sache dann zu heiß wird :angryfire, zumindest in der löffelchenposition.
    An ihrer Schulter/Brust kann ich schlafen wie ein Baby, gibt kein bequemeres kissen, an dem ich mich wohl fühlen könnte :engel:.
    Leider ist ihr das zum schlafen zu unbequem und meißten resultiert das darin das jeder auf seiner seite liegt. Zumindest bei ihr in dem 120cm Bett, denn in meinem 90cm Bett gehts aus platzgründen net ohne kuscheln :link:.
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    6 Oktober 2004
    #53
    Damals sind wir immer zusammengekuschelt in der löffelchenstellung eingeschlafen.. über nacht haben wir uns dann wechgedreht im schlaf, halt jeder so auf seine hälfte.. Ich lag immer "hinten" Haben uns eine Decke geteilt.
    Meine Hand hatt ich dann entweder um ihren bauch oder aufm Schenkel :drool:
    *vermisst das soooo* :eek:
     
  • susu0016
    susu0016 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2004
    #54
    ist bei uns genauso...

    manchmal legt er aber auch seinen kopf auf meine brust und schläft dort ein... voll süß!!!!!!! *seufz*

    aber in der nacht richtet sich jeder seine eigene schlafposition ein... hihi da sind tritte manchmal nicht zu vermeiden!!!! :geknickt:

    in der früh sobald ich oder er munter sind, gehts sofort mit dem kuscheln weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :gluecklic


    oh mann ich vermiss meinen spatz schon soooo sehr ...


    greetz susu
     
  • KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2004
    #55
    Kuschel mich beim Einschlafen auch imme an ihn ran. Meistens sind wir dann aber sowiso schon grad am kuscheln gewesen *schwärm* Wenn ich denn aber wirklich schlaf leg ich mich dann wieder etwas von ihm weg, so dass ich ihn nur noch etwas berühre, selbst wenn wir "Arsch an Arsch" liegen
     
  • [caelum_^_^]
    0
    6 Oktober 2004
    #56
    halli: )!

    wir schlafen entweder eng aneinander gekuschelt(meistens lieg ich auf seiner brust),oder wie schon erwähnt, a la löffelchenstellung ein.. :smile: ach,wann ist denn endlich wieder wochenende??? :frown:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #57
    Dieser Thread zeigt uns allen mal wieder, dass Sex nicht alles ist. Daher auch so viele Antworten.

    Find ich Klasse! :gruppe:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    6 Oktober 2004
    #58
    Wir schlafen auch so Löffelchenstellungsmäßig, ich halt mit dem Rücken zu ihm gedreht. Er legt dann immer unter der Decke seinen Arm um mich und legt ihn genau zwischen meine Brüste. Ich nehm dann seine Hand in beide Hände und schmiege mein Gesicht dran. So schlafen wir jede Nacht. Wenn ich nachts aufwache, hat er mich oft noch genauso im Arm. Ist er mal ein Stück weggerutscht (oder halt ich), rutsche ich wieder zu ihm, und er nimmt mich sofort ohne aufzuwachen wieder genauso in den Arm... :verknallt
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    7 November 2004
    #59
    Liegt jeder auf seiner Betthälfte unter seiner eigenen Decke?
    Ja
    Oder kuschelt ihr euch zum Einschlafen und für den Rest der Nacht unter der gemeinsamen Decke eng aneinander?
    Vorm einschlafen noch mal kurz aneinander kuscheln. Und dann schläft jeder auf seiner Seite Po an Po.
     
  • Eselchen
    Eselchen (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    7 November 2004
    #60
    also wir kuscheln meist auch nich die ganze nacht aneinander. wir können beide nur einschlafen wenn wir aufm bauch liegen. so ... und ich habe nur 2 matrazen als bett und auf einer zusammen pennen geht nich, weil des platzmäßig nich geht. und wenn wir schulter an schulter liegen würden, würde einer von uns in der ritze liegen. vorm einschlafen kuscheln wir meist noch in löffelchenstellung und meist dreh ich mich dann auf meine seite. kann aba auch nachts passieren, das ich auf seine matraze komme (unbewusst) .. er an die wand gedrückt wird *hihi* ... und wer is schuld?? mein hund der unbedingt auch kuscheln will *tz*

    sein bett is relativ breit, aber meist berührt sich da irgent nen körperteil, weil es nich sooo breit is. eigentlich genau richtig *g*

    kann aba auch mal passieren, dass wir zusammengekuschelt einschlafen ... entweder er mit kopp auf meiner schulter oder andersrum ... passiert meist nachm mittagessen, wenn man nur kuscheln will, aba dann doch einpennt. *gg* und das is das geilste übaaaaaaahaupt, denn da wacht man dann genauso auf. *hach ja* :smile:

    gruß Esi
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten