• User 20345
    User 20345 (40)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    49
    nicht angegeben
    8 November 2004
    #61
    Ich kuschel mich am liebsten zum Einschlafen von hinten :zwinker: an ihn ran...dann kraule ich meinem Liebsten zum einschlafen noch den Rücken oder ich leg einfach den Arm um ihn...das find ich wirklich schön :gluecklic

    Ansonsten schläft jeder auf seiner Hälfte...ich hab auch das Problem, dass ich beim Schlafen nur auf der Seite liegen kann. Das schränkt doch ungemein ein.


    Bella
     
  • lolita04
    Gast
    0
    8 November 2004
    #62
    genauso ist das bei uns auch..
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    7 Dezember 2004
    #63
    Nah aneinander, glaube unter zwei verschiedenen Decken würde das keiner so recht aushalten^^ Ähm meine Hände... verschieden... ^^ :link:
     
  • fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    7 Dezember 2004
    #64
    Also, irgendwie träum ich immer von alle dem nur, was ihr hier beschreibt :grin:
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    7 Dezember 2004
    #65
    Ich will auch mal wieder Nachts kuscheln :geknickt:
     
  • Iya
    Iya
    Gast
    0
    7 Dezember 2004
    #66
    Naja, mein Freund kann net besonders gut einschlafen in meiner Lieblingseinschlafposition, nämlich wenn ich meinen Kopf auf seine Brust lege und er einen ARm um mich hat... Ich nutz aber meiste bis zur letzten Sekunde aus und dreh mich dann ein Stückchen weg, dann bin ich aber meistens eh schon so müde dass ich direkt einpenne :grin:

    Direkten Körperkontakt während ich schlafe mag ich net so sehr, höchsten mal löffeln aber auch dann muss ich irgendwann aus der umarmung raus - nachts brauch ich meinen freiraum :grin:

    Und gut nacht kuss und "ich liebe dich" gehören auf jeden fall dazu :gluecklic
     
  • feeX
    Gast
    0
    8 Dezember 2004
    #67
    Wir schlafen immer zusammengekuschelt ein, meist auch in Löffelchenstellung, oder er liegt auf dem Rücken und ich kuschel mich an ihn :smile:

    Er ist immer früher wach als ich (bis der Wecker mal zu mir durchdringt dauert das...) und kuschelt mich wach - besser kann man kaum geweckt werden :gluecklic

    LG
    fee
     
  • Galatea
    Gast
    0
    8 Dezember 2004
    #68
    Wir machen das auch meistens in Löffelchen - ich mit dem Rücken zu ihr, weil mein Rücken so schön warm ist :smile:
     
  • vanillagirl
    0
    8 Dezember 2004
    #69
    wenn wir uns sehen, schlafen wir auch immer in Löffelchen ein, ich mit dem Rücken zu ihm, er mit seinem Arm um meinen Bauch.
    Wir haben aber 2 Decken und 2 Kissen, weil wir uns irgendwann im Schlaf auseinanderdrehen (keine Ahnung wann, aber wir wachen meistens anders auf), und sonst der Kampf um die decke losgeht (den ich gewinne, und wir wollen ja nicht dass mein armer Schatz frieren muss :link:)
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2004
    #70
    Beio uns ist es ganz unterscheidlich.
    schlafen allerding immer unter einer decke, find ich viel schöner. nur ganz selten mal unter zweien.
    naja, manchmal ksucehlt sich einer von hinten an und umarmt den anderen,w enn wir mit rücken zueinander liegen, hab ich meist meine hand auf seinem po :grin:
    aber kann da nix spezielles sagen, je anchdem.
    wenn ich aber nachts wach werde, kuschelich mich immer bissl an ihn
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    8 Dezember 2004
    #71
    zum dösen isses schön. kuscheln vorm einschlafen iss doch was feines :smile: dann noch n gute-nacht-kuß und jeder rückt auf seine seite.
    zum heia machen brauch ich meinen platz und mag nich, wenn jemand an mir liegt.
     
  • 8 Dezember 2004
    #72
    Hm ich kann das so auf die schnelle garnicht beurteilen...

    Also wenn wir Abends zusammen im Bett liegen, liege ich meistens hinter ihr und habe meine Hand auf ihren (wunderschönen) Bauch und meine Nase zwischen Hals und Hinterkopf versenkt-ich liebe den Geruch des Shampoos und ihren selben! Sie mag mein tiefes schnaufen und schnurren direkt an ihrem Ohre wenn ich schlafe. Da sie meistens früher aufwacht als ich,konnte ich eigentlich noch nie feststellen,wie nun die eigentliche Traum-Position aussah!
     
  • feeX
    Gast
    0
    8 Dezember 2004
    #73
    :grin: :smile:
    Das kenn ich... bei uns kämpfen noch Katze und Kater mit und wir sind ein eingeschworenes Trio so dass Schatz öfter mal nachts frieren muß... beim ersten Mal hat er beherzt die Katze (minikleines "Harscherl" und sooo süss) ein wenig wegschieben wollen - die hat sich fauchend mit seinem Arm angelegt und... naja... da friert er lieber *lol*

    Einmal hat mir schon erzählt, dass er nachts aufgewacht ist und mir so im Halbschlaf ein Kuss geben wollte und sich an mich kuscheln... da lag da, wo eigentlich mein Gesicht sein sollte der Kater und hat ihn angeschnurrt.
    Is schon immer lustig... die allnächtlichen Grabenkämpfe um Decke, Dosi und Platz :grin:

    LG
    fee
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    8 Dezember 2004
    #74
    Wir haben jetzt noch relativ neu ein Doppelbett - an die Lücke zwischen den Matratzen müssen wir uns erst gewöhnen... :grin: Meistens kommt er zum Einschlafen in meine Betthälfte, wandert aber irgendwann nachts ab und wir haben uns dann nicht mehr im Arm... Vermiss ich irgendwie auch noch...
     
  • 8 Dezember 2004
    #75
    Also wir schlafen auch in löffelchenstellung ein, dabi liegt er immer hinter mir!...einen gute nacht kuss gibts immer, auch wenn ich vorher einschlafen, dann kommt er ins bett, nimmt ich in den arm und drückt mir nochmal nen zarten kuss auf die lippen, wovon ich meistens wach werde...mmh, *kribbeln im bauch hab*
    Naja, wenn wir morgens aufwachen hab ich mich meistens zu ihm gedreht, oder er liegt dann auf dem rücken und ich mim kopf auf seiner brust...
    keine ahnung, wie wir das schaffen aber manchmal lieg ich auch auf der anderen seite von ihm... *grübel*
     
  • Engels_Babay
    0
    8 Dezember 2004
    #76
    hallo,
    wir schlafen auch immer zusammen ein, entweder kuschelt sie sich an mich oder ich mich an sie...
    und wenn ich nachts aufwache dann bin ich von bruchteil einer sekunde sofort wieder an ihr, wenn sie net schon an mir liegt....
    es gibt einfach nichts schöneres, als zu zweit einschlafen.. find ich, wenn es um schlafen geht :smile:

    Engels_Babay...
     
  • Eselchen
    Eselchen (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    8 Dezember 2004
    #77
    da bei uns hat mein hund auch immer noch mitzureden :zwinker:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    8 Dezember 2004
    #78
    Wir kuscheln uns eng aneinander. So in der Art "Löffelchenstellung". Aber ich lieg eher auf dem Bauch und habe ein Bein etwas angezogen. Sonst kann ich nicht einschlafen.

    Und: Wir teilen uns meistens 1 Decke, auch wenn 2 da sind.
     
  • bambif
    Gast
    0
    8 Dezember 2004
    #79
    Wir kuscheln auch immer ganz eng aneinader. Meistens ich von hinten da sie nur von der seite schlafen kann. Dann sagt sie immer ganz Süss "Kamm her hassi und gib deine hand" hmm hoffentlich ist bald WE freu mich vool. Jo dann um arm ich sie sie drückt mich genauso dann gibs nen gutenacht bussi und dann gehts auf die 7. wolke *treum*
     
  • DieKatze
    DieKatze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2004
    #80
    Leider haben wir noch nie beieinander übernachtet, aber ich sehne mich oft in der Nacht danach einfach nur mit meinem Freund etwas zu kuscheln oder in seinen Armen liegen zu können...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten