• ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    10 August 2002
    #21
    @ Finja: Nein, mich stört das nicht. Ich bin es auch nicht anders gewohnt, ich tu das fast immer und das schon Jahre.

    Liegt vielleicht daran, daß ich ein ziemliches Problem mit meinem Busen hab, und wenn ich schlafe, hab ich keine "Kontrolle" drüber- so blöd das jetz auch klingt. Ich bin halt ein kleines Komplexhauferl :grin:
     
  • Pinguin #1
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    10 August 2002
    #22
    Fast genauso wie Liza mir ist eigentlich immer warm (aber ich bin 100%ig kein waremer Bruder), und ich bin sehr kälteresistent!:grin: Naja hab nur ne Buxe an (Buxe = Boxershorts)!
     
  • User 3945
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    10 August 2002
    #23
    seit ich mit meiner freundin zusammen wohne ausschließlich nackt, ist ja am bequemsten so!:grin:
     
  • Acid-Freak
    Gast
    0
    11 August 2002
    #24
    Boxershort
     
  • Molotow
    Gast
    0
    11 August 2002
    #25
    Also das es dem SteFan (=Pinguin) dauernd zu warm ist kann ich bestätigen... der kommt im tiefsten winter im T-Shirt zur schule...sein bruder auch!!!

    MfG Molotow
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten