Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Superman
    Gast
    0
    8 Juni 2001
    #1

    Nachwirkung von Selbstbefriedigung?

    Kann es passieren,das speziell bei Jungen später "Krämpfe" auftreten bzw. die Kraft weg geht?Hab mal im Fernsehen gesehen das ein Sportler meinte,er würde keinen sex haben vor nem tunier weil das seine Leistungsfähigkeit reduziere und die muskeln erschlaffen ließe.Ist da was wahres dran?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • HolyOle
    Gast
    0
    8 Juni 2001
    #2
    Naklar is da was dran :smile:
    Allerdings meinte der gute Mann Sex und nicht Selbstbefriedigung.
    wenn Du schonmal welchen hattest, dann weisst du wie anstrengend das sein kann...
    Ich weiss ja nicht wie du onanierst, aber normalerweise is das schon etwas anstrengend, weil du viele Muskeln im Körper benutzt und diese sind danach natürlich nicht mehr in Topform :zwinker:
     
  • billabong
    Gast
    0
    8 Juni 2001
    #3
    Hi!

    Was meinst du mit "Krämpfen"??
    Ansonsten klingt HolyOles Begründung schon logisch.
    Allerdings hab ich schon aus verschiedenen Quellen gehört, dass vor Tests, die nur geistige Leistungen erfordern, Sex und/oder Selbstbefriedigung sehr förderlich ist, da es ja lockert, entspannt und noch ein paar positive Auswirkungen auf die Psyche hat. :loch:
    Sollte jetzt aber keine Aufforderung sein, immer nur zu poppen statt zu lernen :cool2:
     
  • schoko-keks
    0
    8 Juni 2001
    #4
    selbstbefriedigung hat noch nie geschadet :zwinker:
     
  • LittleJoe
    Gast
    0
    8 Juni 2001
    #5
    @billabong

    Wäre doch ber eine super Sache, wenn man durch die schönste Nebensache der Welt das lernen lassen könnte. Dann würde ich für immer Studieren wollen....... :grin: :grin:

    LittelJoe......
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten