Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marigold
    marigold (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2006
    #1

    Nachwirkungen von AV !

    hallo mädels!
    noch ein thread zum thema AV...aber ich hab da echt ein anliegen, und würd gern mal wissen ob ich die einzige mit diesem problem bin. ich find AV während des sex ziemlich geil, aber kaum dass es vorbei ist hab ich ein ständiges gefühl auf die toilette zu müssen. es ist richtig doll unangenehm, aber ich würde es nicht unbedingt als schmerz bezeichnen. ich hab mir schon so manche nacht nach dem AV um die ohren geschlagen, mit ständigem druckgefühl im darm und halbstündigen toilettengängen. diese nachwirkungen nehmen zwar kontinuierlich ab, aber erst nach ca. 3 tagen habe ich kein druckgefühl mehr.
    ich hätte gerne öfter AV, aber der gedanke an diese nachwirkungen lässt mich oft zurückschrecken. :kopfschue
    wäre echt schön, wenn ihr mir vielleicht einen tipp gegen könntet.
    lg marigold:schuechte
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Av
    2. AV
    3. Angst vor Nachwirkungen der dreiers
    4. AV vorbereitung?!
    5. Sauberer AV
  • Restless
    Restless (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    10 Juni 2006
    #2
    Furz danach mal richtig :grin:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    10 Juni 2006
    #3
    Off-Topic:
    :rolleyes_alt:


    Das dürfte daran liegen, dass durch den AV ständig Luft in den Darm gelangt, dadurch haste eben einen Druck drauf. Kann man wohl nichts groß machen
     
  • Barbette
    Gast
    0
    11 Juni 2006
    #4
    Komisch, dieses Problem kenne ich so und vor allem in so starker Ausprägung überhaupt nicht...

    Ich m meine, habe ich schon häufig gemacht aber trotzdem...
     
  • typ1980
    typ1980 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    11 Juni 2006
    #5
    Bei mir ist das komische Gefühl eigentlich immer spätestens nach dem auf die anale Stimulation folgenden Stuhlgang wieder weg.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    11 Juni 2006
    #6
    Hmm komisch... ich fühl mich nach dem AV immer richtig gut... weil man das Gefühl hat man ist richtig "leer" :grin:
     
  • Auxburg
    Auxburg (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    11 Juni 2006
    #7
    Wirklich schlimme Nachwirkungen gibt es nicht.... Die meisten geben sich recht schnell wieder... Also das furzen ist ja die geringste Nebenwirkung.... Eine rektale Inkontinenz ist da schon schlimmer.... :ratlos:
     
  • typ1980
    typ1980 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    11 Juni 2006
    #8
    Ich denke, diese Gefahr besteht aber nur, wenn man entweder sehr grob vorgeht und sich gegenseitig verletzt oder wenn man Analverkehr sehr häufig praktiziert.
     
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    13 Juni 2006
    #9
    Luft

    Ich denk evtl. Probleme kann die "reingepresste" Luft machen. Wenn der Penis anal sehr tief eindringt und dabei Luft in bestimmte Regionen presst, kann dies möglicherweise auch Bauchschmerzen auslösen:wuerg: :zwinker:
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    13 Juni 2006
    #10
    und du kannst das auch nicht einfach hinterher "rausfurzen" sozusagen, also dass du quasi ne halbe stunde lang ordentlich drückst (nicht ununterborchen :ratlos: ) und vielleicht mal länger aufm klo hockst?
    ansonsten vielleicht hinterher ausgiebig von deinem freund den bauch massieren lassen, bis alles raus ist... (weiß ja nicht, ob ihr voreinander furzt, auch wenn er da hinten sogar schon drin war)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste