• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

nackt bei Freunden übernachten mit komischen morgen!!!???

M
Benutzer123187  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
H :smile:D e hab die nacht bei einem aus meiner klasse geschlafen da ich immer nackt schlafe hab ich ihn gefragt erst war er nicht so begeistert doch dann sagte er wenn ich anfange ok. ich zog meine Slip aus und und ließ ihn mal bissl gucken und legte mich unter die decke jetzt du sagte ich und kurz stehen bleiben wie ich, war ja schon bissl neugierig er zog seine Hose runter blieb kurz stehn und legte sich schnell neben mich. dabei sah ich das seiner... Schon groß wurde, hab mir nix bei gedacht und sind schlafen gegangen. am nächsten morgen wachte ich auf als ich mich umsah lagen wir beide kuschelnt aneinander erst bin ich erschrocken aber ihm hat es wohl gefallen:smile: erst wollte ich mich weg legen aber irgendwie fand ich es schön obwohl ich eigentlich auf mädels stehe da hab ich mich wider an ihn gekuschelt. als ich wider aufwachte war er schön unten bei seiner mutti ich konnte nicht nochmal ungestört mit ihm reden.

Bin ich jetzt schwul? Und wie soll ich mich ihn gegenüber jetzt verhalten? Hattet ihr so eine.Situation auch schonmal? Bitte helft mir viele antworten
 
K
Benutzer123184  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hei du nein das heißt nicht gleich das du schwull bist es gibt auch noch andere arten von sexualität :zwinker: versuche ihn zu erreichen und mal ungestört über dies nacht/morgen zu reden! Ich würde sowas auch gerne mitmachen, dir muss das nicht peinlich sein!
 
M
Benutzer123187  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich sehe ihn am Mittwoch wider hoffentlich erzählt er es keinen ich weiß ja auch nicht ob er es gemerkt hat oder nicht oder ob er es vielleicht sogar wollte?
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Ich sehe ihn am Mittwoch wider hoffentlich erzählt er es keinen ich weiß ja auch nicht ob er es gemerkt hat oder nicht oder ob er es vielleicht sogar wollte?
Ich glaube, davor brauchst Du keine Angst zu haben :zwinker:
Ich gehe einfach mal davon aus, dass er sich genauso viele und ganz ähnliche Gedanken macht wie Du. Und welcher 14-jährige geht schon zu seinen Freunden oder Eltern und erzählt denen, er habe nackt mit einem Kumpel in einem Bett gekuschelt und dabei eine Erektion gehabt?
 
K
Benutzer123184  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Er wird es niemandem sagen, er will es bestimmt selbst erst mit dir bereden! Wenn er es wollte und mit dir vielleicht mehr will, würdest du das eingehen ?
 
M
Benutzer123187  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Keine Ahnung so das kuscheln war ja richtig schön neugierig wäre ich auch
 
K
Benutzer123184  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Dann schlage es nicht ab wenn er auch mehr wollte!! Probierts aus ihr seit jung :grin: das wird kein fehler sein
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #8
Keine Ahnung so das kuscheln war ja richtig schön neugierig wäre ich auch

Na, in Deinem Alter probiert man ja noch rum - hab' ich auch gemacht.

Hast Du Lust mit ihm zu knutschen? Du würde ich die Linie ziehen ...
 
M
Benutzer123187  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Wie war es denn bei dir? Ich fand sein Schwanz schon geil es hat sich schön angefühlt bauch an bauch liegend bin nach dem ankuschel auch gleich wieder eingeschlafen also aneinander rumspielen
könnte ich mir nach dem morgen schon vorstellen mehr aber irgendwie nie
 
K
Benutzer123184  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Versucht es, ich hab auch viel mit meinem besten kumpel gemacht!! Und wir sind heut beide nicht schwull :grin:
 
M
Benutzer123187  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Was habt ihr alles gemacht wie alt wart ihr?
 
K
Benutzer123184  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
wir waren 13-14 wir haben erst uns gegenseitig einen gewichst, dann ging es weiter jeder hat ihn anal eingeführt bekommen und geblasen haben wir uns auch gegenseitig!! Und heute sind wir normal!! Wir haben das erkundet und jetzt wissen wir wie es ist!
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #13
Wie war es denn bei dir? Ich fand sein Schwanz schon geil es hat sich schön angefühlt bauch an bauch liegend bin nach dem ankuschel auch gleich wieder eingeschlafen also aneinander rumspielen
könnte ich mir nach dem morgen schon vorstellen mehr aber irgendwie nie

War mehr sexuell und kein kuscheln. Wir haben zusammen und gegenseitig gewichst. Sogar mal geblasen.
Geknutscht nicht und von Liebe konnte auch nicht die Rede sein.
War sozusagen Freundschaft plus unter Jungs :smile:

Wir waren so in der 5. / 6. Klasse. Ging glaube ich bis in die 7.
 
M
Benutzer123187  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Also Arsch geht nie und mit dem Mund weiß nicht ich will eigentlich nur mal daran rum spielen gucken wie groß er steif ist hab ihn ja nur gespürt aber nie richtig gesehen und das große ding in den Anschein danke:smile:
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #15
Also Arsch geht nie und mit dem Mund weiß nicht ich will eigentlich nur mal daran rum spielen gucken wie groß er steif ist hab ihn ja nur gespürt aber nie richtig gesehen und das große ding in den Anschein danke:smile:

Du weißt ja, was passiert, wenn man da rum spielt :smile: :smile:

Arsch würde ich auch nie probieren - finde ich nicht geil :-(

Wie alt ist denn dein Freund?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer123108  Verbringt hier viel Zeit
  • #63
hast du denn inzwischen mit ihm gesprochen?
 
B
Benutzer Gast
  • #64
hab in dein alter und etwas jünger mit jungs und
mädels Doktorspielchen gemacht war neugierig beide
körper kennen zu lernen war nie schwul oder be
hab auch nie mit einem jungen geschlafen ich könnte
mir vorstellen das du einfach auch nur neugierig bist
ich würds probieren wenn für euch beide ok ist
 
M
Benutzer123187  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #65
Ja ich habe mit ihm gesprochen ist alles io und wir schlafen trotzdem nackt weiter wenn wir zusammen übernachten
 
B
Benutzer Gast
  • #66
meiner Meinung nach mach ihr das richtig
 
C
Benutzer123563  Benutzer gesperrt
  • #67
nein, das heisst das du vlt. einfach nur ausprobieren wolltest. rede doch mal mit ihm darüber.
 
dago_duck
Benutzer82714  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #68
ich bin jetzt 20 und hatte keinen gleichaltrigen Freund, mit dem ich mal irgendwas von dem in diesem Thread beschriebenen ausprobieren konnte... heute habe ich auch manchmal noch den Wunsch mit einem Mann so manches auszuprobieren. Aber schwul bin ich deswegen bestimmt nicht: ich bin glücklich schon länger mit meiner Freundin zusammen :smile: Und ich glaub ich kann mich auch nicht in einen Mann verlieben - aber eben vielleicht mit einem Mann mal ein bisschen was ausprobieren :zwinker:
 
P
Benutzer122594  Verbringt hier viel Zeit
  • #69
An dago_duck: was ist die Antwort auf die Frage in deiner Signatur?
 
M
Benutzer123157  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
Off-Topic:
@PinkFlamingo: Der Frosch kann nicht gehen, da er hüpft.
 
A
Benutzer124111  Benutzer gesperrt
  • #71
Also ich bin 17 und ich und meine Beste Freundin haben auch schon aussprobiert. Wir lagen aufeinander und haben unsere Körper aneinander gerieben. Wir sind beide auch nicht lesbisch. Wir sind beide jetzt an Jungs vergeben. Und dies glücklich
Also probier aus und genisse es
 
K
Benutzer124156  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #72
Das habe ich auch einmal gemacht und bin ich lasbisch NEIN
 
L
Benutzer101031  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #73
ich find das auch gar nicht schwul
ich hab schon öfters mit anderen mädls rumgemacht oder sie angefasst bzw sie mich und ich steh trotzdem auf jungs
ich bin der meinung man muss alles ausprobieren so lang man jung ist
man bereut immer mehr das was man verpasst hat als das was man gemacht hat denk ich :zwinker:
 
hija
Benutzer124189  Verbringt hier viel Zeit
  • #74
also ich an deiner stelle wäre froh, einen freund zu haben, dem du so vertrauen kannst! (; ich liebe meine freundinnen, aber.. so weit gehts dann doch nicht /:
und mit schwul oder lesbisch sein hat das nix zu tun, es geht einfach ums ausprobieren&erfahrungen sammeln :smile:
 
P
Benutzer Gast
  • #75
Du bist in der pubertät da ist die zeit der veränderungen:smile:
 
Chiaky1212
Benutzer115143  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #76
Mach dir mal keine Gedanken. Ich glaub das ist ne normale Phase. Ich meine auch bei Frauen ist es so dass wir oft neugierig sind, das gleiche Geschlecht gerne anfassen würden usw.. nur Frauen geben sowas eher zu als Männer. Ich glaube nicht dass du der einzige bist der dabei ein schönes Gefühl hat.
Denk dir einfach dass es ein schöner Abend war.
^^
 
Es gibt 46 weitere Beiträge im Thema "nackt bei Freunden übernachten mit komischen morgen!!!???", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren