• Soni
    Gast
    0
    28 Mai 2003
    #21
    Ich hab auch eine eigene Wohnung und da lauf ich auch schon mal nackt rum.
    Auch bei meinem Freund in der Wohnung laufen wir mal nackig rum. Obwohl ich meistens doch irgendein T-Shirt oder sowas an hab.

    Ich lauf auch total oft mit meinem "Schlaf"-T-Shirt rum. Weil ich einfach zu faul bin mir ne Jogginghose und ein anderes T-Shirt anzuziehen.

    Bzgl.: Klo & Bad auch bei uns ist das getrennt.

    LG
    S.
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2003
    #22
    ich machs nicht so oft..meistens renn ich zu Hause im slip rum
    wenn s bei mir zu heiss ist, zieht sich meine liebste gerne ihr Oberteil aus und bleibt oben ohne - das finde ich genial...

    ..das Problem sind Abends die Nachbarn, die direkt bei mir reinschauen können, da muss ich immer daran denken gut zu schliesen....
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    716
    Single
    28 Mai 2003
    #23
    Im Sommer wenns heiß ist ja, auch wenn ich zum Duschen gehe oder komme. Sonst eigentlich nicht. Wohne allein und da mache ich es so wie ich gerade will.:eckig:
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2003
    #24
    Ich mach das voll gern.
    nach dem Duschen/ Baden lieg ich dann noch weig nackt auf´m Bett, oder renn halt so rum ....
     
  • My_secret
    My_secret (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    28 Mai 2003
    #25
    also nackt renn ich selten rum, meistens mit unterwäsche - das aber relativ oft.;-)
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    28 Mai 2003
    #26
    neee, nicht wirklich...

    bye
    j.
     
  • Chérie
    Chérie (34)
    Meistens hier zu finden
    2.719
    133
    56
    nicht angegeben
    28 Mai 2003
    #27
    Ich will weder meine Familienmitglieder nackt sehen, noch habe ich Lust, dass sie mich völlig unbekleidet sehen.
     
  • supergirl_007
    0
    28 Mai 2003
    #28
    also ich wohn auch noch daheim und lauf ab und zu scho nackt rum also z.b. vom bad in mein zimmer,... iss ja ned weit oder so aber mei des mach ich scho.
    bissal besser fühl ich mich aber scho wenn ich unterwäsche an hab, abe rso lauf ich scho öfters mal rum :smile:
     
  • knudeline
    Gast
    0
    30 Mai 2003
    #29
    also ich habe voll keine probleme damit..wohne mit meiner mutter schwester und meinem bruder zusammen..
    wen mein bruder nicht zuhause ist kommts schon öfter vor das ich nackt durch die wohnung gehe..das ist bei uns kein problem :grin:
    mein bruder hat mich schon in stringtanga und bh gesehen...
    ausser gestern war ich alleine zuhause und war gerade in der küche als mein bruder nachhause kamm:rolleyes2 da gibt es ja nichts zum abdecken*g* so hat er halt mich nackt gesehen..und frisch rasiert:drool:
    ihm hats gefallen*gg*
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2003
    #30
    ja, ich auch.. oder wenn ich wegwill, dann zieh ich mir auch was an
     
  • Antares
    Gast
    0
    30 Mai 2003
    #31
    Klar laufe ich daheim auch mal nackt durch die Wohnung.
    Die Klamotten lasse ich meistens nicht im Bad liegen, deshalb muss ich nach dem Duschen nackt zu den Klamotten rennen.
    Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, wars auch ganz normal, dass wir uns (meine Schwester, meine Eltern und ich) uns nackt gesehen haben.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    30 Mai 2003
    #32
    Jo doch klar, hät ich 30 kg weniger würd ich täglich nackig rumlaufen, aber da dem nich so is bleib ich angezogen :grin:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    30 Mai 2003
    #33
    ungern da wir so dermaßen doofe nachbarn haben die wir sogar scho mal mitm feldstecher vorm fenster sahen und das badezimmer is bei uns durchs schlafzimmer und wohnzimmer bis zu meinen Zimmmer hin abgedrängt, und hab ich keine Lust den spannern von nachbarn ne Live Pep Show zu liefern loool:eek4:
     
  • silou
    silou (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2003
    #34
    Völlig nackt eigentlich nur Morgens nach dem aufstehen zur Küche, Bad und Abends nach dem Zähneputzen. Wenn es so warm ist wie heute dann hab ich manchmal nach dem Duschen Abends allerdings obenrum schonmal nichts an :eckig:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    31 Mai 2003
    #35
    In meinem Zimmer und Bad lauf ich schon nackt rum, im Rest des Hauses hab ich mindestens Unterwäsche an, es sei denn, es ist keiner da.
     
  • relevantz
    Gast
    0
    1 Juni 2003
    #36
    nicht nur manchmal, sondern ständig !!!

    ist eben freier jetzt in der warmen jahreszeit !!!
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2003
    #37
    Eigentlich gar ned - Ausnahmen (vrom/nachm Duschen o..ä.) bestätigen die Regel
     
  • Liza
    Liza (35)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    3 Juni 2003
    #38
    Vom Bad zu meinem Zimmer auf jeden Fall - das ist nämlich grob geschätzt eine Entfernung von einem Meter *g*.

    Ansonsten habe ich hier mit einem ziemlich komischen Phänomen zu kämpfen:
    Allgemein macht es mir nichts aus, mich meinen Eltern nackt zu zeigen. Wir haben eine Sauna - da bleibt das Nacktsein ohnehin nicht aus.
    Früher hat es mir auch nie etwas ausgemacht, vor meinem Bruder nackt zu sein - bis der dann verklemmter wurde. Von da an istz es mir aus mir unbekannten Gründen wesentlich unangenehmer, vor ihm nackt zu sein.
    Und, ganz interessant: Meine Eltern nackt zu sehen oder von ihnen nackt gesehen zu werden, macht mir nichts aus - aber das muss ohne jeden Körperkontakt stattfinden! Wenn in der Sauna alle still rumliegen, macht es mir gar nichts... wenn wir im Ferienhaus alle nackt im Pool schwimmen, macht mir das auch nichts... mir würde es auch nichts ausmachen, nackt mit ihnen zu pokern (auch wenn ich mir dabei wahrscheinlich etwas bescheuert vorkäme :zwinker:). Aber ich hasse es, mich gemeinsam mit einem Familienmitglied im Bad aufzuhalten, sobald einer von beiden nackt ist! Da ist es nämlich eng, und wenn man an die Schubladen muss oder nach dem Zahnputzbecher greift, berührt man sich. Und das ist mir furchtbar unangenehm. Was aber auch irgendwie seltsam ist, da in unserer Familie Körperkontakt eigentlich sehr normal ist. Aber bloß nicht nackt, und wenn man nur mit den Schultern zusammenstößt... brrr.

    Wie man sieht: Bei mir ist das etwas komisch *g*.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten