Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wer duscht nackt ?

  1. w:ja

    65 Stimme(n)
    24,8%
  2. w:nein

    10 Stimme(n)
    3,8%
  3. m:ja

    130 Stimme(n)
    49,6%
  4. m:nein

    22 Stimme(n)
    8,4%
  5. Unterschiedlich

    35 Stimme(n)
    13,4%
  • Bastix9889
    Gast
    0
    14 September 2014
    #1

    Nackt Duschen ?

    Hey alle zusammen,

    wollte mal Fragen wer von euch im Schwimmbad,im Sportverein usw. nackt duscht und wer nicht.

    Schon mal Danke fürs Mitmachen.

    lg Basti
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.848
    348
    1.838
    nicht angegeben
    14 September 2014
    #2
    ich dusche immer nackt :thumbsup:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  • User 139069
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    118
    567
    nicht angegeben
    14 September 2014
    #3
    Zu Hause oder generell in geschlossenen Räumen/Kabinen dusche ich nackt. In öffentlichen Duschräumen kommt es für mich darauf an wie viel da los ist.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    2.015
    248
    1.559
    vergeben und glücklich
    14 September 2014
    #4
    Du Rebell :eek:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.282
    598
    7.609
    in einer Beziehung
    14 September 2014
    #5
    Öffentlich dusche ich nicht nackt
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • allexm78
    allexm78 (39)
    Benutzer gesperrt
    211
    68
    67
    Single
    14 September 2014
    #6
    Ich, kenn es nicht anders und dusche auch nach dem Schwimmen im Schwimmbad nackt.
    In der Sauna bin ich ja auch nackt und zieh mir keine Badehose an. Ob ich im Schwimmbecken bin, duschen oder in der Saunakabine.
    Ich hab höchstens ein Handtuch um beim Gang zur Kabine.
    Wenn an einem Strand, eine Dusche wäre, so das jedermann zusehen könnte, würde ich auch nicht unbedingt nackt duschen.
    Aber wenn in einem Schwimmbad/ Hallenbad oder im Sportverein duschen vorhanden sind, warum nicht?
    Wie will man sonst duschen, wenn man, zb, in einem Handballverein ist? In Unterwäsche? Oder fährt man verschwitzt eher nach Hause?
    Als ich Fußball gespielt hatte im Verein, haben wir nach Spielen/Trainingseinheiten auch nackt geduscht.
    Wird sich heute mehr angestellt als früher? So alt, bin ich ja noch nicht. :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Jess9999
    Gast
    0
    14 September 2014
    #7
    an öffentlichen orten nicht. will das ja auch nicht bei anderen sehn :grin:
    daheim natürlich, wo ich für mich bin, nackt.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 112816
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.024
    348
    1.716
    vergeben und glücklich
    14 September 2014
    #8
    In 'öffentlichen' Duschen gänzlich ohne Sichtschutz o.ä. dusche ich sehr ungerne, also nicht, nackt.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.526
    198
    877
    Single
    14 September 2014
    #9
    Ich dusche immer nackt. Und bin nicht so erfreut über die Südländer-Fraktion, die zu oft nach dem Sport in durchgeschwitzter Unterwäsche und manchmal sogar in Socken (!) da steht. :ratlos:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Turmspringer1991
    Benutzer gesperrt
    152
    68
    92
    Verheiratet
    14 September 2014
    #10
    Ich habe keine Probleme, mich nackt in der Männerdusche zu duschen. Warum nicht? Duschen in Badekleidung ist für mich sowas von bäh und kein Mann sieht anders aus wie ich unten rum:zwinker:

    Nur für den Gang zur Kabine benutze ich so einen Sauna-R0ck mit Klettverschluss, die mir sicherer als ein Handtuch rumgeschlungen, hab leider schon mal die böse Überraschung erleben müssen, das das nicht gehalten hat und runter gerutscht ist:ashamed:, zum Glück waren grad keine anderen Badegäste da, weil ich ziehe keine Badekleidung mehr an, wenn ich geduscht habe.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Saunagänger
    0
    14 September 2014
    #11
    Also ich geh immer nackt duschen. Habe kein Problem mit Nacktheit. Finde es ziemlich schockierend, dass im Fitnessstudio immer weniger Leute duschen gehen (bzw. duschen nicht wenige in Unterhose, vor allem Türken). Zeitweise wird man ja schon schief angeschaut, weil man im Adams-Kostüm duscht. Werde nie verstehen wieso viele Menschen solche Probleme mit ihrem eigenen Körper haben.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • User 109783
    Beiträge füllen Bücher
    1.579
    248
    1.282
    vergeben und glücklich
    14 September 2014
    #12
    Ich dusche auch immer nackt. Wundert mich doch, dass das hier so viele nicht machen, dabei ist das ja in Schwimmbädern Pflicht?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Ciaran
    Ciaran (23)
    Benutzer gesperrt
    23
    38
    27
    Single
    14 September 2014
    #13
    Ich dusche immer nackt ist doch viel hygienischer
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Turmspringer1991
    Benutzer gesperrt
    152
    68
    92
    Verheiratet
    14 September 2014
    #14
    Ja, da stimme ich zu 100% zu. Das ist mir auch schon aufgefallen.
    Ganz besonders toll ist es dann, wenn ausgewachsene Väter mit Badeshorts in der Männerdusche sind mit ihren Söhnen und alles duscht sich in Badeshorts:what: und mich schaut man an, als käme ich vom Mond Motto: "Paaaapa, schau mal, der duscht nackt".:eek:

    Weil Du auch Fitness-Studios erwähnst.
    In manchen diesen "Gesundheitstempels" ist ja sogar schon das Barfuss-Duschen verboten:eek:. Glaubst Du nicht? Guckst Du hier: https://www.mcfit.com/de/hausordnung.html unglaublich aber wahr:schuettel::schuettel:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.559
    138
    763
    nicht angegeben
    14 September 2014
    #15
    In einzelkabinen im Schwimmbad,nach dem Sport ja.Unter allgemeinduschen nicht :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • ~lisa~
    ~lisa~ (37)
    Öfters im Forum
    317
    68
    167
    vergeben und glücklich
    14 September 2014
    #16
    zuhause - klar
    in der sauna - klar
    im schwimmbad - klar
    in öffentlichen duschen - meistens
    in der öffentlichkeit (offen einsehbare stranddusche o.ä.) - nein
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.386
    348
    2.245
    Single
    14 September 2014
    #17
    Abgesehen von irgendwelchen öffentlich einsehbaren Duschen am Strand, um sich das salz vom Körper zu waschen, dusche ich überall selbstverständlich nackt.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 113006
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    2.453
    348
    3.764
    nicht angegeben
    14 September 2014
    #18
    Immer nackt.

    Kürzlich auf einem Festival duschten 3/4 der Frauen in Bikini. Das fand ich dann doch etwas seltsam.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.243
    598
    5.816
    nicht angegeben
    14 September 2014
    #19
    Ich dusche nackt. Man muss ja nicht gleich jedem sein Gemächt unter die Nase halten, aber wenn in einer öffentlichen Dusche jemand was sieht, soll mir das wurscht sein.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    14 September 2014
    #20
    Quasi immer nackt. Nur so wird man doch auch richtig sauber. (Jaja, vermutlich auch mit Hose oder Bikini, aber das ist so'n psychisches Ding halt! :grin:)
    Bin erschüttert, welche Erfahrungen ihr scheinbar in letzter Zeit so gemacht habt. Hat sich das tatsächlich so gewandelt? :confused:
    :link:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten