• Steven83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2003
    #21
    @all

    ich danke euch für reichlichen antworten und ich habe mich entschössen ihr die bilder zu schicken,da wir wie ich denke schon eine sehr feste beziehung zu einander pflegen. wir sind jetzt 1,5 jahre zusammen,davon zwar nur 6 monate richtig gesehen,da sie zur zeit in amerika ist,aber auch bald wieder kommt(6 wochen) und wir immer noch ein eine schöne beziehung haben,glaube nicht das wir alzu schnell auseinander gehen werden,sonst hätten wir wohl beide nicht 1 ganzes jahr aufeinander gewartet. deswegen werde ich ihr das vertrauen schenken und ihr die heiß geliebten fotos von mir im erregten zustand schicken.......grins....wird bestimmt witzig! jetzt aber das nächste problem,das ich aber wohl nur alleine lösen kann,nämlich wie ich am besten für sie pose....grins....aber das wird schon! danle nochmal für die ganzen antworten....Steven.....
     
  • aunt-peg
    Gast
    0
    2 Mai 2003
    #22
    Hallo succibi,

    das stimmt nun ueberhaupt nicht. Eine erregte Vagina sieht nun doch anders aus und ist im Gegensatz zum unerregten Zeitpunkt immer leicht geoeffnet, ja man koennte meinen wie eine Einladung zum Eintritt in das Portal geoeffnet. Ausserdem schimmern die Labien feucht und bei sehr grosser Erregung ist auch die Klitoris gut zu erkennen, fuer mich immer ein wunderschoener Anblick. Ich wohne mit meiner Partnerin zusammen, daher benoetige ich kein Foto aber wir schauen uns auch sehr haeufig beim Onanieren zu was dem Foto am ehesten gleich kaeme.
     
  • Steven83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2003
    #23
    So nun hat sie 20 fotos bekommen wo ich erreregt bin....grins....manche weniger schön oder manche saugeil wie ich finde! sie hat dann sogar noch 2 kleine videos von mir bekommen...grins...natürlich auch erregt! sie findet sie natürlich klasse und hat sich gefreut,war eben auch ein beweis für das vertrauen und der liebe,naja in 38 tage ist das jahr rum und sie ist wieder bei mir,mal schauen ob ich denn mit sowas weiter mache, hab rausgefunden das mir das mega viel spass macht und das mich das auch super erregt,wenn ich weiß sie wird davon geil,schönes gefühl,kann ich nur weiter empfelen,die in einer fernbeziehung zur zeit leben. so nun hoffe ich das ich auch solche fotos in der richtung von ihr bekomme,aber sie ist so schüchtern,wenns um sex oder sowas in der richtung geht,mano! also erstmal,meld mich wieder wenn ich fotos von ihr habe........Steven.....
     
  • Ganjasmoker
    0
    2 Mai 2003
    #24
    wir haben uns auch schon fotografiert...entweder den partner bei der sb und auch beim sex selbst. ich finde es irgendwie ziemlich scharf mich zu befriediegen und dabei von meiner freundin fotografiert zu werden...gibt dem ganzen einen ganz besonderen kick...sich einfach fallen zu lassen und ihr meine geilheit zu zeigen...also ich würde es jedem empfehlen, denn schließlich sorgen die bilder auch später noch für prickeldene momente :grin:
     
  • Sharky18
    Gast
    0
    2 Mai 2003
    #25
    Ich will keinem die Stimmung verderben aber ich würde NIEMALS Nackfotos übers Internet verschicken!!!
    Egal ob mit oder ohne Erregung...

    Man hat sein ganzes Leben noch vor einem und das Internet ist nunmal ein mehr oder weniger rechtsfreier Raum wo JEDER Zugang hat und wo alles über jahrzehnte gespeichert wird...
    Du kannst nie sicher sein ob die Bilder nicht über irgendwelche Umwege jemand sieht der dich kennt oder so...


    Is vielleicht weit hergeholt aber vielleicht hast du Pech und der Personalchef der Firma bei der du dich vielleicht in 10Jahren bewirbst hat zufällig die Bilder mal gesehen und erkennt dich wieder...
    Nur ein Extrembeispiel....

    Ich würds jedenfalls lassen!

    LG, Sharky
     
  • succubi
    Gast
    0
    2 Mai 2003
    #26
    @aunt-peg
    ja, feucht schimmern & co. - dafür muss man aber schon näher ran gehn um das zu sehen, ergo müsste sie eine "großaufnahme" davon machen.
    ich weiß selber wie eine frau aussieht wenn sie erregt is, danke - aber das sieht man auf einem normalen foto nicht, wo die ganze frau oben is. (und da sprech ich aus eigener erfahrung!)
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    3 Mai 2003
    #27
    Ach man kann es doch auch übertreiben. Onlinebanking oder hier was schreiben machst du doch auch und wer weiß wer das angeblich alles ließt usw.
     
  • succubi
    Gast
    0
    3 Mai 2003
    #28
    da kann ich mich nur mhel anschließen... da dürft man dann gar nix mehr über's i-net machen.
    genauergesagt dürfte man nie irgendwas machen, weil irgendwer irgendwann mal irgendwas mitkriegen oder sehen könnte...
     
  • TimEF16
    Gast
    0
    3 Mai 2003
    #29
    bilder ja aber risiko

    ja coole erotische bilder sind schon oki.
    ob estetisch oder nicht können wir nicht hier aus der ferne klären, dazu müßtest du einen fotokurs besuchen usw.

    auch bilder wo menschen ganz nackt sind sind oki. und wenn du eins machst wo du ihr deine erregung zeigen möchtest ist das auch oki.
    nur denk bitte darüber nach wenn du diese meisterwerke per e-mail versendest das eventuell ein dritter dein schmuckstücke bewundern kann. oder mehr diese dann auf seiten im internet ausstellt.
    was ist wenn deine fernbeziehung sich von dir abwendet und dein bilder verbleiben da zurück.
    das solltest du bei deinen fotoarbeiten im hinterkopf festhalten und darüber nachdenken.
    TIM
     
  • Steven83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2003
    #30
    also darüber müsst ihr euch echt keine sorgen machen,ich hab ihr die fotoss per RAT geschickt(remote administrator tool) ok? also direkt auf ihren pc,also kann schlecht jemand die sehen! trotzdem danke für die tips!.......steven.......
     
  • 007 Bond
    Gast
    0
    3 Mai 2003
    #31
    RAT????

    Hallo Steven83,

    ich weiss gehört nicht hier her, aber wie geht das mit RAT kanst mir das ja als private Nachricht oder mail senden. DANKE!!!!


    James
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    3 Mai 2003
    #32
    Ich mag nacktfotos... von mir und meinem suessen... ich weiss ned, wenn ich da an ne eventuelle trennung denk, dann duerfte ich keinen sex und gar nichts mit ihm haben irgendweie, weil er kennt mich ja nackt und wenn es wirklcih zu ner trennung kommt, habi ch ja auch bilder von ihm und rache ist blutwurst, wenn er sie rumzeigen wuerde oder so....

    zumindest sieht das punzelchen das so :smile:

    HF :smile:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    5 Mai 2003
    #33
    Wenn deine Freundin dir schon gesagt hat, dass sie gern ein Nacktfoto haben will, wo du erregt bist, brauchst du dir doch keine Gedanken mehr machen, ob sie es will. Sonst hätte sie es schließlich nicht gesagt...
    Und ich kann das übrigens doch schon nachvollziehen. Hab gegen solche Fotos auch nix einzuwenden.
     
  • ZoRaLiA
    Gast
    0
    5 Mai 2003
    #34
    Ich find solche Fotos auch gut!! :grin:

    Aber noch viel besser finde ich, wenn man ´n Filmchen dreht..!! Irgendwie doch schon interessant... z.B. den eigenen GV aus einem anderen Winkel zu sehen!!! :smile: :drool:
     
  • EvEEvangeL
    Gast
    0
    5 Mai 2003
    #35
    bist dir sicher das es überhaupt ein mädel ist ?
    ich hab auch schon mal einem jungen auf diese art bilder rausgezogen *rofl*

    ja ich weiss das tut man nicht aber der war halt so ein dummie ich konnte nicht wiederstehen *gg*
    :grin:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    6 Mai 2003
    #36
    Also ich würde ihm kein Foto schicken und wollte von ihm auch keins fordern. Das Problem an so einer Geschichte ist meistens, dass die Beziehung ja auch mal beendet werden kann. Was passiert dann mit den Fotos??? Hab schon von Bekannten gehört, dass der Ex-Partner diese dann rumgezeigt hat.

    Wieso will sie dir denn nicht geile Fotos schicken? Muss ja auch einen Grund haben.

    Ästherisch oder nicht? Da gehen die Geschmäcken ja auseinander. Ich kann mir schon vorstellen, dass es für deine Freundin erregend sein kann dich so zu sehen.....

    Hexe
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Mai 2003
    #37
    Gute Sache, wenn die Photos gut sind. Aber mit Selbstauslöser stelle ich mir das recht schwer vor. Oder hast Du nen Kumpel als Photographen beauftragt?
    Obs Probleme wegen einem möglichen Ende der Beziehung geben kann, kann wohl jeder nur für seine eigene Beziehung sagen.
     
  • Doc
    Doc (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2003
    #38
    Ich kanndne anderen da nur zustimmen, wenn ein Grundvertrauen da ist würd ich nciht an das Ende der Beziehung denken, da gibts meist auhc brisanteres zu berichten als diese Photos, sexuelle Neigungen und lieblingsspiele, sowas ist im Freundeskreis extrem peinlich, und ich denke wenn beide einigermaßen erwachsen sind hält man eh stillschweigen nach der Trennung.


    Wegen der Übertragung würdihc mir auhc keinen Kopf, machen, entweder nutzt man die STandart-Linuxprogramme mit verschlüsselung, viele sind auch für Win erhältlich, tftp oder scp, ansonten halt wie Steven sagte mit Admintools direkt auf die andere Platte legen.
    Man kann auhc normal öffentlcih über Mail senden und halt verschlüsseln mit zB pgp

    Zu den Fotos selbst: Ich finde auch großaufnahmen der Scham einer Erregten FRau schön - k.A. wieso, vermutlich weil ich dann selbstgrad rattig bin :smile:

    Doc
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (36)
    Meistens hier zu finden
    1.378
    148
    224
    Verheiratet
    7 Mai 2003
    #39
    Also ich warte grad recht sehnsüchtig auf die Entwicklung unseres Schwarz-Weiß-Films, soviel zum gemacht haben oder nicht... Sind solche und solche dabei also "eindeutigere" und "harmlosere" (aber alle mehr oder weniger nackt).
    Ich muß sagen, dass es für mich niemals nie nicht einen Gedanken wert ist, ob die Beziehung hält, weil ich davon einfach mal ausgeh und da ich weiß, dass meine Freundin nie irgendeinen Raubbau damit machen würde!
     
  • UweN
    Gast
    0
    11 Mai 2003
    #40
    Ja Klar

    Also wir machen schon seit längerem nacktfotos on uns erregt oder nicht, beim sex, sb am fkk strand usw... Haben weder bedenken was das entwickeln der bilder anbetrift oder verschicken per mail. Für uns ist es ein teil unserer sexualität und wenn jemand so ein bild von uns findet ja na und.. Die Zeiten haben sich geändert und sowas is wohl ganz normal. Wenn sogar bei ARTE erigierte, abspritzende schwänze in filmen als kunst gelten sollen, dann sind wir eben auch künstler :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten