• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nackt gesehen - Erektion

H
Benutzer169893  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo, ich (m/17) habe folgendes Problem. Ich bekomme sofort eine Erektion, wenn mich jemand nackt sieht. Wenn ich dusche oder sonst nackt bin und meine Schwester reinkommt, bekomme ich sehr schnell eine Erektion. Mein Penis richtet sich dann nicht nur ein bisschen auf, sondern wird dann ganz steif.
Das gleiche passiert in öffentlichen Duschen oder Umkleiden, sobald mich jemand nackt sieht oder sehen könnte, wird mein Penis hart.
Geht das jemanden ähnlich? Und was würdet ihr denken, wenn ihr ins Bad kommt und euer Bruder eine Erektion bekommt oder jemand in der Dusche/Umkleide?
 
T
Benutzer167383  (33) Benutzer gesperrt
  • #2
Öhm... Und warum schließt du die Tür vom Bad nicht ab? :what:

Das nennt sich Exhibitionismus oder könnte zumindest eine Vorform davon sein.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #3
Sooo ein großes Problem kann es ja nicht sein, sonst würdest du zuhause abschließen, bitten anzuklopfen oder in öffentlichen Umkleiden und Duschen deine Badebuxe anlassen. :rolleyes:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #4
Tür abschließen, Hose anlassen - Problem gelöst.
 
Knallschote
Benutzer172294  (26) Benutzer gesperrt
  • #5
Abschließen und das wachsende Problemchen ist gelöst :thumbsup:
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #6
Wenn es dir gefällt ist es Exhibitionissmus. Das kann man in gewissem Rahmen (Swinger Club) ausleben, ansonsten kann es eine Strafbare Handlung sein.
Wenn es dir nicht gefällt dann schließe doch einfach die Türe ab.

Und deine Schwester sofern sie ca. dein Alter hat wird sich halt denken dass du unter der Dusche masturbierst, so wie viele andere Männer und Frauen es genauso tun.
 
Lamb_of_God
Benutzer172676  (36) Benutzer gesperrt
  • #7
Ich kann mich nur den Vorpostern anschließen, wenn es Dir gefällt, einfach so weiter machen wie bisher.
Ansonsten, den Schlüssel umdrehen und Du bist ungestört.
 
Hirschgulasch
Benutzer172751  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Genau, wenn es Dir gefällt das ist das doch ok. Eine Erregung ist ja schonmal nichts schlechtes. Und wenn es Dich sehr stört, Einfach die Tür schließen, oder versuchen solche Begegnungen in Zukunft zu vermeiden.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #9
Tür abschließen. Dann denkt sie gar nichts, weil sie nichts sieht.
 
T
Benutzer173026  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Mit zunehmendem Alter bekommt man im Normalfall bessere Kontrolle darüber, ob man eine Erektion bekommt oder nicht :zwinker:
 
R
Benutzer10399  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich glaube zu wissen was er meint. Wahrscheinlich ist es kein schönes Gefüh und total peinlich aber dennoch passiert es. Warum kann kaum jemand erklären. Vielleicht war der Umgang mit Nacktheit in der Kindheit nicht richtig natürlich und frei. Mir kommt es bekannt vor und ich würde sagen hier hilft erstmal Gewöhnung bis man nicht mehr so sehr drüber nachdenkt und automatisch die Anderen ignoriert. Abschließen klappt ja nicht in öffentlichen Duschen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren