Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mr.johnboy
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    nicht angegeben
    13 Januar 2009
    #1

    Nackt in der öffentlichkeit

    Hallo, stellt euch mal vor ihr geht in der Innenstadt einkaufen oder spazieren und werde dort Zeuge davon, wie ein Fotograf ein nacktes Model fotografiert.. was würdet ihr denken?
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    14 Januar 2009
    #3
    naja...würd wohl denken "wie lang geht es wohl noch bis die Bullen kommen" und dann käm gleich das "ich würd es so öffentlich nie machen" aber mutig ist es schon
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    14 Januar 2009
    #4
    Ich fänd das befremdlich, würde wohl Blicke riskieren, aber nicht stundenlang zugucken. Mutig ist das.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    14 Januar 2009
    #5
    :ratlos: Die arme muss ja frieren-das würd ich denken.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    14 Januar 2009
    #6
    Meine Antwortmöglichkeit ist nicht dabei. Ich würd' mir Folgendes denken: "Is' in Ordnung", denn mal ernsthaft: Sowas geht mir - Verzeihung - am Arsch vorbei. Als hätt' ich noch nie einen nackten Körper gesehen. :ratlos:
     
  • diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.202
    198
    838
    in einer Beziehung
    14 Januar 2009
    #7
    Das ist doch garnicht legal oder?
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    14 Januar 2009
    #8
    Uaaahhh, genau das war mein erster Gedanke.

    Hier laufen immermal (stadt- und polizeibekannte) Leute nackt rum, auch ohne Fotograf, das juckt hier niemanden mehr und die dürfen das auch, ausser bei den derzeitigen Temperaturen, da werden sie zu ihrer eigenen Sicherheit in Gewahrsam genommen.:grin:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    14 Januar 2009
    #9
    Bei der momentanen Kälte würd ich denken: Mann der muss kalt sein. :grin:

    Ansonsten jeder macht sein Ding.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    14 Januar 2009
    #10
    Wär okay, wenns ästhetisch ist und nicht die kleinen Kinder verschreckt.
    Ich würde kurz zusehen und dann auch weitergehen.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    14 Januar 2009
    #11
    Ich würde vor allem zusehen, dass ich nicht ins Bild laufe. So etwas gibt es ja auch mit Filmkameras und ich habe keine Lust im Hintergrund mit drauf zu sein.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    14 Januar 2009
    #12
    Derzeit auf jeden Fall ja!
    Und ansonsten wäre mir das ziemlich egal, wer da warum nackt rumläuft und sich fotografieren lässt.:ratlos:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2009
    #13
    Meiner auch :grin:

    Ansonsten wär mich das relativ egal. Ich würde mir an der Stelle des Models eben blöd vorkommen, aber jeder wie er will.
    Und dann würde ich mich fragen, wie ich das meiner Tochter erkläre :ratlos:
    Also fände ich es wohl doch ein wenig daneben.
     
  • Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    699
    103
    3
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2009
    #15
    bei der momentanen Kälte täte mir das Modell sehr leid :kopfschue

    Ansonsten - wer in Frankfurt lebt, kennt den "nackten Jörg", der insbesondere in Sachsenhausen eigentlich fast bei jedem Wetter - nur mit ein paar Sandalen bekleidet - um die Häuser zieht! Insofern sind wir solche "Erscheinungen" in Metropolen durchaus gewöhnt! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste