Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Evee
    Gast
    0
    23 April 2005
    #1

    nackt oder Pyjama ...

    also ich weis nicht ob schon mal jemand die Frage gestellt hat, bin noch keine 10Jahre hier im Forum ...... :grin:

    mich wuerde interessieren was Ihr so zum Schlafen anzieht, oder ob Ihr nackt schlaeft ?
    Danke :kiss: Eve
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sauna: verdecken oder nackt?
    2. Blindarm nackt?
    3. Nackt-Baden, FKK
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    23 April 2005
    #2
    entweder schlafanzug *gg* oder halt nur mit shirt...ganz nackt kann ich nicht schlafen...
     
  • Kaila
    Kaila (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    23 April 2005
    #3
    Ich hab Schlafanzüge und Nachthemden. Ich wohn unterm Dach, da wirds im Sommer immer ziemlich warm, dann penn ich auch nur mal im T-Shirt oder nackt.
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    23 April 2005
    #4
    nur in boxershorts
     
  • Evee
    Gast
    0
    23 April 2005
    #5
    warum, kannst du nicht nackt schlafen ? wuerdest du es denn gern ?
    eve :zwinker:
     
  • 23 April 2005
    #6
    Meistens in shorts und shirt. Wenn es warm ist aber auch nackt :smile:
     
  • Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    nicht angegeben
    23 April 2005
    #7
    zu gleichen Teilen nackt und in Boxershorts, nur ganz selten n Shirt und ne Pyjama-Hose...
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    23 April 2005
    #8
    ganz nackt kann ich nicht schlafen. Irgendwas muß es schon sein
     
  • puma78
    puma78 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    23 April 2005
    #9
    ich schlaf eigentlich immer in pyjama, ausser wenn besuch da ist, dann nix. kann aber allgemein gar nicht gut schlafen wenn ich nix trage, da ich immer das gefühl hab nen kalten oberkörper zu haben.
    ein weiter nachteil aus meiner sicht: wenn man nackt schläft muss man die bettwäsche häufiger wechseln. find ich und mein hygiene verständnis auf jedenfall...

    puma
     
  • Rudi67
    Rudi67 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    23 April 2005
    #10
    In der kälteren Jahreszeit hab ich nen Schlafanzug an. Im Sommer immer nackich.
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    23 April 2005
    #11
    Im Sommer nackt, im Winter habe ich meistens ein Sleepshirt an, weil bei uns das Fenster immer ganz offen ist.....
     
  • stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    647
    103
    14
    vergeben und glücklich
    23 April 2005
    #12
    entweder nur in Unterwäsche, Unterwäsche mit Shirt drüber oder Nachthemd..
    ganz nackt könnte ich nicht schlafen.. würd mich da nicht wohl fühlen..
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    23 April 2005
    #13
    Im Winter hab ich immer eine warmen Pyjama an. Im Sommer eingentlich nur ein T-Shirt oder gar nix.... :zwinker:
     
  • checknix
    checknix (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    23 April 2005
    #14
    ganüx
     
  • Katty-89
    Katty-89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2005
    #15
    Normalerweise in Unterwäsche oder im Shirt.
    Im Sommer oder mit Freund auch mal nackt
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    23 April 2005
    #16
    *lol*..ne, ich habe es mal ausprobiert und seither weiß ich, daß ich nicht nackt schlafen kann...
     
  • User 19508
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    23 April 2005
    #17
    -----
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2015
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2005
    #18
    selten in shorts, meistens nackt
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    23 April 2005
    #19
    Ich schlafe seit Jahren immer Nackt, ob Sommer oder Winter......
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    23 April 2005
    #20
    Ich schlaf' auch nicht wirklich gerne nackt, irgendwie..
    Kommt gaaanz selten mal vor, dass ich nur mit Slip/String ins Bett fall, weil ich mal wieder das Schlafzeug nicht finde/greifbar habe oder zu faul bin.
    Ganz nackt höchstens, wenn noch n Kerl mit im Bett liegt und da vorher was war :zwinker:

    Im Normalfall schlafe ich mit irgendeinem T-Shirt oder Schlafshirt, teilweise mit, teilweise ohne (Boxer)shorts dazu, manchmal Nachthemd, manchmal im Winter auch Schlafanzug.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste