• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nackt Schlafen ?!

MrBlau
Benutzer49084  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo da draussen

Würde mal gerne wissen wie ihr zu dem Thema Nackt Schlafen steht! Die Umfrage is hauptsächlich an Frauen
gerichtet da es glaube nur extrem wenige männer stört wenn Frauen nackt schlafen.:smile:
(Bezweifle dass es überhaupt Frauen gibt die Nackt schlafen :tongue: . Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen xD)

Also wie findet ihr Frauen das wenn euer Freund/Mann nackt neben euch schläft! Hab schon erlebt dass manche sagen dass man sich wenigstens ne shorts anziehen soll oder so!? Also wie seht ihr das ??


P.S. Nach dem Sex nackt einschlafen zählt nicht :zwinker:
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #2
Off-Topic:
"Aber Seniorina, isch abe gar kaine Freund" :tongue:

Tja, aber jetzt dürfen auch die Männer mit abstimmen
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #3
Natürlich schlafe ich nackt. Aber nur, wenns auch insgesamt warm genug ist. Wie zum Beispiel in diesen Tagen oder generell im Sommer. Ansonsten bevorzuge ich den kuscheligen Schlafanzug oder zumindest ein Shirt.:smile:

Jemand anderer Meinung?:cool1:


Off-Topic:
Möchte an dieser Stelle auch nochmal an mein beliebtes ähnliches Thema erinnern:
https://www.planet-liebe.com/threads/nackt-vorm-pc.77382/
 
K
Benutzer75077  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Mein Ex und ich haben immer nackt geschlafen. :smile:
Wenn ich allein bin mach ichs aber meist nicht, nur wenns so richtig heiß draußen ist.
 
S
Benutzer75337  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
bin gerade Solo aber finde ich OK ich schlafe auch immer nackt
 
B
Benutzer56073  (37) Meistens hier zu finden
  • #6
mein freund schläft öfters nackt, einfach, weil ihm nachts immer so warm wird. habe überhaupt nichts dagegen; ich mags, wenn ich mich an ihn rankuscheln kann ohne dass da irgendwelcher stoff zwischen uns ist :smile:
 
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #7
Das ist mir völlig egal.
 
A
Benutzer34722  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
wenns richtig warm draußen ist oder in meinem zimmer(dachboden und der heizt sich schnell auf,da sinds im sommer schnell mal 38°C am abend)dann schlafe ich nackt,also recht häufig. ich habe auch kein problem damit,wenn mein freund nackt schläft,warum auch?
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #9
wir schlafen beide immer* nackt und lieben es, haut an haut dazuliegen. manchmal wirds uns auch zu heiß dabei :zwinker:. ich schlaf schon seit etwa zehn jahren nackt, auch wenn kein mann in meinem bett ist.

*ausnahmen im krankheitsfall oder bei sammelschlafgelegenheiten wie sportveranstaltungen...

(Bezweifle dass es überhaupt Frauen gibt die Nackt schlafen :tongue: . Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen xD)

echt? wie kommst du darauf? wie viele frauen kennste denn "näher", dass du das beurteilen kannst?

Also wie findet ihr Frauen das wenn euer Freund/Mann nackt neben euch schläft! Hab schon erlebt dass manche sagen dass man sich wenigstens ne shorts anziehen soll oder so!? Also wie seht ihr das ??

ich finds schön, nackt zu schlafen, und dieses vergnügen gönn ich auch meinem freund.
warum sollte er sich was anziehen?

ist auch morgens für den frühfick angenehmer, nicht erst klamotten ausziehen zu müssen :engel:.
 
H
Benutzer74220  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ich schlafe eigentlich auch nur nackt. ok ausser im winter wenn meine füße zwei eisklumpen sind, dann zieh ich mal schlafsocken an... :zwinker:
mein mann schläft auch nur nackt

das ist bei uns normal und selbstverständlich so, ich habe mir noch nie gedanken gemacht dass es irgendwie was besonderes sein könnte oder dass ich mir was anziehen könnte im bett (wozu auch?)
 
L
Benutzer30954  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich hasse es nackt zu schlafen. Finds irgendwie ungemütlich bzw ich mag das Gefühl dabei nicht.
Mich stört es auch einbissi, wenn mein Freund nackt schläft. Wenigstens ne short, oben ohne ist ok
 
Aurinia
Benutzer49751  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ich schlafe immer nackt, mein freund auch. ich finds schön so
 
K
Benutzer23663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also im Sommer schlaf ich auch nackt, also oben ohne. Unten ohne geht irgendwie gar nicht,da fühl ich mich irgendwie leicht "schmutzig".

Mein Freund/Exfreund/Sexbez (alles in einem*g*) schläft bei diesen temperaturen Oberkörperfrei...ich noch nicht. erst so bei ca 20-25 grad nachts...
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #15
ach besonderns jetzt bei den temperaturen von 20 grad und aufwaerts, da nervt doch jeder kleine stofffetzen am koerper. wenn wir uns mal ein bett teilen ... natuerlich pennt er dann nackt, stoert mich kein stueck, mache ich ja schliesslich auch.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer45456  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
hehehehehe nix da
 
C
Benutzer67220  Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Ich schlaf fast immer nackt oder nur mit Boxershort.
 
T
Benutzer37774  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
schlafe grundsätzlich nackt, egal single oder in der beziehung, ob zuhause oder unterwegs ...

und bisher hat das eigentlich noch jede frau, mit der ich das bett teilte, genauso gehalten ...
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #61
Wir schlafen beide immer nackt. Ich finde das total normal, wenn nur mein Partner da ist. Kleidung finde ich im Schlaf unbequem.
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Ich schlafe grundsätzlich nackt, es sei denn ich habe stark meine Tage oder bin irgendwo zu Besuch.
 
S
Benutzer57179  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Warum sollte man sich was anziehen wenn man mit einem süßen Typen das Bett teilt :cool: :rolleyes:
 
D
Benutzer57831  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
also ich finde sowas ok aber ich schlafe nicht nackt
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #65
also meine frau findet das nicht schön, wenn ich mir was anziehe.
wenns mir arg zu kalt ist, oder wir irgendwo auf besuch sind, dann wandert ihre hand relativ schnell unter die klamotten.
sie schläft eben bei hautkontakt besser ein. :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #66
Ich mag es auch nackt zu schlafen.allerdings nur wenn mein freund da ist-sonst friere ich :zwinker: :schuechte
 
Y
Benutzer72762  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #67
mein Schatz pennt mit Shorts und das finde ich schon ziemlich gut.
Nur neben im zu schlafen wenn er nackt ist usw, könnte ich nicht da ich vielleicht auf andere Gedanken kommen könnte oder so
 
heidii
Benutzer57199  Verbringt hier viel Zeit
  • #68
mein Schatz pennt mit Shorts und das finde ich schon ziemlich gut.
Nur neben im zu schlafen wenn er nackt ist usw, könnte ich nicht da ich vielleicht auf andere Gedanken kommen könnte oder so

als ob er was dagegen hätte :-D

Ich penne ab und zu nackt. Überwiegend in Boxer
 
Golden_Dawn
Benutzer53740  Verbringt hier viel Zeit
  • #69
....
 
H
Benutzer41534  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
Da mein Mann oft erst später ins Bett geht wie ich, sehe ich erst morgens, ob er was anhat. :grin: Aber mir ist das egal, nur wenn er krank wird, dann ziehe ich ihn damit auf :smile: Aber ich schlaf als Frau auch hin und wieder nakt-warum auch nicht?
 
S
Benutzer74108  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #71
Ab und an mache ich das schon gerne, besonders wo es jetzt so verdammt warm ist.
 
Fenriswolf
Benutzer76373  Meistens hier zu finden
  • #72
Meine Freundin und ich finden Nackt schlafen am schönsten, das erleichtert spontane Ausflüge nur zum Durch schlafen kommen wir dann halt eher selten.........:grin: :zwinker: :engel:
 
Es gibt 42 weitere Beiträge im Thema "Nackt Schlafen ?!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren