?

alles klar oder? ja oder nein?

  1. ja, ìmmer

    78 Stimme(n)
    30,6%
  2. wenn es warm ist,öfters

    89 Stimme(n)
    34,9%
  3. nur wenn mein schatz dabei ist (nach dem sex etc.)

    46 Stimme(n)
    18,0%
  4. nie

    42 Stimme(n)
    16,5%
  • music-producer
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    31 Juli 2004
    #21
    !

    grundsätzlich ohne alles! (eine ausnahme würde ich machen, wenn ich dann irgendwann mal bei meiner vielleicht zukünftigen freundin übernachten dürfte, und da ja auf keinen fall gleich Sex beinhaltet sein muss)

    Gruß
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    31 Juli 2004
    #22
    ich schlaf nie nackt... ich brauche irgendwas auf meiner haut um einschlafen zu können... da kann's so warm sein wie's will :zwinker:
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2004
    #23
    ich schlaf manchmal nackt, wenn mein freund da ist. vorher hatte ich immer was an.#

    wenn ich alleine bin, meist mit t-shirt
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    31 Juli 2004
    #24
    nö, irgendwie nicht, ist mir auch zu kalt.

    und so, wie ich immer schlafe, also mit t-shirt, kann ich auch mal schnell ins bad oder frühstücken.
    wenn ich nackt schlafen würde, müsste ich mir im halbschlaf erstmal was anziehen, damit mich nicht meine ganze family nackt sieht.

    hab da auch irgendwie nicht das bedürfnis danach.
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    31 Juli 2004
    #25
    Im Winter schlafe ich mit nen Schlafanzug und jetzt wo es so warm ist mit nen Slip..... so ganz ohne ist nich mein Fall.... es sei denn ich teile das Bett mit´n süßen Mädel ;-)
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    31 Juli 2004
    #26
    joa *g egal ob nackt oder net.. ne Decke muss ich trotzdem immer haben :grin:

    Also, wenn das Wetter entsprechend ist penn ich OHNE *G

    vana
     
  • Morgaine
    Morgaine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2004
    #27
    dito :zwinker:
     
  • bamba
    bamba (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2004
    #28
    (fast) immer nackt .. wenn ich meine tage hab, eher nich :zwinker: wg. slipeinlage, falls doch mal was daneben geht :zwinker:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.617
    198
    528
    Verliebt
    31 Juli 2004
    #29
    Genau!
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.937
    598
    8.065
    in einer Beziehung
    31 Juli 2004
    #30
    ja, es sei denn es ist zu kalt oder ich hab mein scheiss oder ich schlaf mit wem in einem bett, dem ich zum nacktschlafen noch nicht genug vertraue.
     
  • succubi
    Gast
    0
    1 August 2004
    #31
    ich schlaf öfters nackt. - grad im sommer wenn's so heiß is.
     
  • Falcon4
    Falcon4 (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    1 August 2004
    #32
    Bin ein überzeugter Nacktschläfer! Kanns mir kaum anders vorstellen! Nur wenn wir irgendwo zu Besuch sind, dann ziehe ich ne kurze Schlafanzughose an. :cool1:
     
  • Jasmin
    Gast
    0
    2 August 2004
    #33
    Ja relativ oft.
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2004
    #34
    Eigentlich nur im Sommer wenn es warm ist, aber als Kick auch mal im Winter. Nur die warme, nackte Haut unter der Decke und draußen schneit/stürmt es. Da bekomm ich immer wieder ein Gänsehaut. :gluecklic
     
  • 2 August 2004
    #35
    in letzter zeit immer

    LarryB
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2004
    #36
    Bin ich da alleine in der Meinung, dass man sich nackt unter der Decke "sexy" fühlt???! :schuechte
     
  • Jasmin
    Gast
    0
    2 August 2004
    #37
    Nein, mir geht es auch so!
     
  • User 15156
    User 15156 (33)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verlobt
    2 August 2004
    #38
    ich schlaf nur manchmal nackt wenns sehr heiß und stiokig ist oder wenn mein freund da is. ansonsten meist mit t-shirt.
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.884
    298
    1.894
    Verheiratet
    3 August 2004
    #39
    Nach den ersten 1 1/2 Seiten dachte ich schon ich oute mich hier als einziger aber ist ja zum Glück net so.

    Ich bin passionierter nacktschläfer und ich geh mir nachts auch nackt was zu trinken holen...tja die vorteile der eigenen wohnung

    Stonic
     
  • Giftzwerg
    Giftzwerg (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    19 Januar 2005
    #40
    ich korrigiere: ich schlafe seit einigen Wochen nur noch nackt! außer in Ausnahmefällen oder wenn ich mit einer Gruppe unterwegs war (Urlaub)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten