Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sirchi
    Sirchi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    1
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #1

    Nackt sein!!

    hi
    ja ich laufe daheim gerne mal nackt rum und ich würde gern mal fkk oder so machen also am strand oder so aber darf ich des schon mit 14???

    dani
     
  • nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #2
    Wenn Du an einem FKK Strand bist, darfst Du da logischerweise auch nackt rumlaufen:smile:
     
  • NaLa87
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    nicht angegeben
    13 August 2006
    #3
    öh. um ehrlich zu sein kenn ich mich zwar mit fkk-stränden nicht so aus, aber es müsste eigentlich keine altersbeschränkungen geben - zumindest denk ich mir das so :hmm:

    einfach mal bei einem "vorbeischauen" wär glaub ich das beste, um mehr darüber zu erfahren. evtl auch mal nach deinem strand googlen :zwinker:

    edit: hier müsstest du eigentlich was finden können.
     
  • 1981
    1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Verlobt
    13 August 2006
    #4
    An einem FKK-Strand gibt es logischerweise keine Altersbegrenzung. Ist also jedem gestattet. Zur heutigen Zeit (wo leider Sexualverbrechen keine Seltenheit sind) würde ich trotzdem raten dies nur mit Aufsicht eines Erwachsenden zu machen, auch wenn sich des jetzt ziemlich prüde anhört.
     
  • 4nonymus1990
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #5
    Denke nicht, dass es durchschnittlich mehr Sexualverbrechen geworden sind, weil die Menschen schlechtere sind.

    Denke, dass vorallem die Fälle jetzt in die Medien gezerrt werden wo es vor ein paar Jahren noch Tabus waren. Ausserdem, werden es immer mehr Leute auf kleinerem Raum, etc.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    13 August 2006
    #6
    was soll das bringen?

    denke auch, das grad menschen, die offen und natürlich mit ihrem körper umgehen, also fkk-gänger eher nicht die gefährlichen sind, was solche verbrechen angeht.



    nee, da sind alle altersgruppen vertreten.
    altersbegrenzung wär doch blöd, da gehen ja familien hin, sollen die ihre kinder dann zu hause lassen?
    nee, quark, von 0-130 is alles erlaubt (älter wohl auch, aber wer wird schon älter... jünger, also im mutterleib is auch erlaubt)
     
  • Salvavida
    Gast
    0
    13 August 2006
    #7
    jeder darf am FKK-Strand nackt rumlaufen, egal wie alt
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    13 August 2006
    #8
    An FK plätzen sind wenniger die Sexualverbrechen das problem sondern Fotohandys. daist shcnell mal ein offenherziges foto gemacht und das kommt dann ins internet oder ähnliches.
     
  • Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #9
    Ich hab ja nichts gegen FKK-Strände und auch nichts gegen leute, die gerne am Strand nackt rumlaufen, aber wenn es schon FFK-Strände gibt, wieso müssen die dann auch noch an normalen Stränden nackt rumlaufen? :mad:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    13 August 2006
    #10
    Klar, darf am FFK-Strand jeder nackt rumlaufen, egal welchen Alters.
    Also ich lauf/lieg am Strand auch gerne mal oben ohne rum. :cool1:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    13 August 2006
    #11
    was stört dich daran?
    guck doch weg, wenn jemand nicht deinen schönheitskriterien entspricht.

    an einigen stränden gibts in der nähe keinen fkk-strand, dann können sie doch ruhig am normalen strand nackt rumlaufen.

    und wer sagt, dass die strände, die nicht den nackten vorbehalten sind, keine nackten erlauben?

    wie heißen denn die anderen strände?
    vielleicht sind das gemischt-strände und nicht unbedingt textil-strände?
    (ich weiß es nicht)

    mich störts nich, soll doch jeder rumlaufen wie er will.
    und ob ich irgendwen meiner meinung nach hässliches im bikini/badehose oder nackt sehe... is dann auch egal, beides nicht sehr ästhetisch.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    13 August 2006
    #12
    Wieso denn nicht? Wieso soll das ausgerechnet ein Vorrecht der Alten sein, nackt rum laufen? Man sieht das doch eher bei Babies!
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    13 August 2006
    #13
    naja, aber grad im bereich schamgefühl, nackt/nicht nackt rumlaufen sind 14 und baby ja schon nochmal n enormer unterschied, um nicht zu sagen, das genaue gegenteil...
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    13 August 2006
    #14
    Offensichtlich hat er die Frage deshalb gestellt, weil allgemein 14jährige prüde sind und an FKK-Stränden Badesachen anhaben. Er vermutet also, die dürfen sich nicht ausziehen. :zwinker:

    @1981:
    Was bitte hat FKK mit Sexualverbrechen zu tun???? FKKler sind (meist) sehr tolerante Menschen. Außerdem ist die Zahl der Sexualverbrechen seit den 70er Hahren kontinuierlich rückläufig, vor allem in den letzten 10 Jahren. Die Medien berichten nur mehr und reißerischer darüber als früher. :angryfire
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste