• User 178571
    Ist noch neu hier
    11
    1
    0
    Single
    23 April 2020
    #1

    Nackt Sonnenbaden

    Ich bin ziemlich gerne nackt aber wenn dann nur alleine. Einfach um mal zu entspannen und was für meinen Körper zu tun.

    Jetzt habe ich mich gestern mal wieder nackt gesonnt. Ich war ca. 30 Sekunden in der Sonne und habe sofort eine Erektion bekommen und bin auch direkt gekommen.

    Ich bin beschnitten und kann mir vorstellen, dass ich deswegen auch empfindlicher auf Wärme reagiere.

    Was kann ich da machen? Habt ihr Tipps oder Erfahrungen die ihr gemacht habt oder von jemandem wisst? Bin ich vielleicht doch eher angespannt?
     
    • Heiß Heiß x 1
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Nackt Zuhaus/im Zimmer
    2. Nackt schlafen?
    3. Nackt schlafen
    4. Nackt schlafen?
    5. Nackt Zuhause
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.182
    248
    717
    Single
    25 April 2020
    #2
    Beschnitten hat doch gar nichts damit zu tun, wie man auf Wärme reagiert. Hauptsache man cremt sich in diesem Bereich vorher gut ein (egal ob mit oder ohne Vorhaut), denn gerade auf der Eichel kann ein Sonnenbrand schmerzhaft sein. :cool:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 178571
    Ist noch neu hier Themenstarter
    11
    1
    0
    Single
    25 April 2020
    #3
    Danke für die Antwort. Also meinst du eher, dass es an etwas anderem liegt?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.182
    248
    717
    Single
    26 April 2020
    #4
    Ja, aber ich weiß nicht woran.
     
  • Fessler
    Meistens hier zu finden
    526
    128
    175
    Verheiratet
    26 April 2020
    #5
    Beim Eincremen? :cool:
     
  • patty2000
    patty2000 (19)
    Ist noch neu hier
    22
    3
    2
    Single
    26 April 2020
    #6
    Findet Sex nicht zu 100% im Kopf statt? Wenn Du Dich so auf das Nacksein fokussierst und die Sonne erstmals auf der Eichel spürst, dann ist es doch natürlich, dass Du reagierst.
     
  • sweet-jacob
    Sorgt für Gesprächsstoff
    133
    28
    28
    vergeben und glücklich
    26 April 2020
    #7
    Wie alt bist du?
     
  • User 178571
    Ist noch neu hier Themenstarter
    11
    1
    0
    Single
    28 April 2020
    #8
    Ne. Hatte mich nicht eingecremt. Ich weiß worauf du hinaus willst :zwinker:

    Kann mir gut vorstellen, dass es oft eine Kopfsache ist. Aber ich habe jetzt eigentlich nicht wirklich drüber nachgedacht. Einfach ausgezogen :grin:

    Weiß nicht ob das so viel zur Sache beiträgt. Bin aber ca. 10 Jahre älter als du :smile:
     
  • sweet-jacob
    Sorgt für Gesprächsstoff
    133
    28
    28
    vergeben und glücklich
    28 April 2020
    #9
    Vielleicht nichts ... ich habe mich das irgendwie gefragt. Ein bisschen flog mich der Gedanke an, dass du da etwas ein wenig dramatisierst.
    Bist halt mal in einer Situation, in der für dich einfach alles perfekt war und du dich sexuell einfach nur geil gefühlt hast, schnell gekommen.

    Bin auch beschnitten und hatte das noch nicht.
    Nice time!
     
  • amigo nuevo
    Klickt sich gerne rein
    112
    18
    22
    Verheiratet
    28 April 2020
    #10
    Wenn Du alleine bist, stört es ja niemanden. Und sonst, such Dir halt Nachbarn, die es nicht stört. Ist ja nichts Unnatürliches.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 178571
    Ist noch neu hier Themenstarter
    11
    1
    0
    Single
    28 April 2020
    #11
    Ja kann gut sein. War vielleicht irgendwie doch sehr erregend.

    Ja das stimmt. Wenn ich alleine bin, stört es niemanden. Ich denke bei den Nachbarn würde es nicht so gut ankommen.

    Bei FKK mit anderen würde ich es jetzt aber auch nicht erleben wollen. Ich meine eine Erektion ist ja noch so am Rande aber mehr sollte es nicht sein.

    Was mich eben nur verwundert hat war, dass es so schnell und plötzlich passiert ist und ich das auch noch nie von jemandem so gehört habe.
     
  • amigo nuevo
    Klickt sich gerne rein
    112
    18
    22
    Verheiratet
    29 April 2020
    #12

    Das kommt drauf an. Es gibt schon gar nicht so wenige Ecken bzw. Strände / Strandbereiche, in denen sich eine ganz entspannte Szene von Voyeuren entwickelt hat und auch Paaren, die nichts gegen eine entsprechende Szene einzuwenden haben.


    Zwingt Dich ja auch niemand :smile: ;-)
     
  • User 178571
    Ist noch neu hier Themenstarter
    11
    1
    0
    Single
    29 April 2020
    #13
    Für mich ist es einfach ein Gefühl der Freiheit nackt zu sein. So ein zweifelhaftes Umfeld möchte ich da jetzt nicht in meiner Nähe haben, wenn das bewusst so praktiziert wird. Das hat auf jeden Fall nichts mehr mit dem ursprünglichen Gedanken von FKK zu tun.

    Wie meinst du das mit zwingen? :smile: Es ist ja einfach so passiert. Ohne, dass ich das jetzt wollte. Verhindern war auch nicht mehr möglich. Daher habe ich dann auch den Thread hier gestartet um wertvolle Tipps zu dem Thema zu bekommen :smile:
     
  • Chris83
    Chris83 (36)
    Ist noch neu hier
    77
    8
    18
    nicht angegeben
    30 April 2020
    #14
    Ich würde das niemals in der Öffentlichkeit tuen. Ich muss meinen Körper keinen anderen Menschen antuen. Hab aber absolut kein Problem wenn es andere Menschen tuen.

    Ekelig find ich’s dann wiederum wenn solche spanner unterwegs sind oder ältere Menschen (oft Herren) sich an Jüngern (meist Frauen) aufgeilen, wenn’s dann noch so öffentlich ist und bedrängend... könnt ich :realmad:
     
  • User 157013
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    459
    88
    415
    in einer Beziehung
    30 April 2020
    #15
    Der TS hat ja klar gestellt, dass es ihm eher darum geht, dass es ihm beim FKK nicht passiert.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Chris83
    Chris83 (36)
    Ist noch neu hier
    77
    8
    18
    nicht angegeben
    30 April 2020
    #16
    Off-Topic:
    :confused: sry ging wohl an mir vorbei :ichsagnichts:
     
  • HappyLisa
    HappyLisa (28)
    Ist noch neu hier
    54
    8
    5
    Single
    30 April 2020
    #17
    Ohne dich zu berühren? :what:
     
  • User 178571
    Ist noch neu hier Themenstarter
    11
    1
    0
    Single
    8 Mai 2020
    #18
    Ja genau. Und ohne irgendwelche Fantasien im Kopf. Hab wohl anscheinend diese Fähigkeit.
     
  • Freundlicher User
    Ist noch neu hier
    11
    3
    2
    in einer Beziehung
    3 Juni 2020 um 19:33
    #19
    Ich krieg auch manchmal einfach so eine Erektion... und wenn die Situation es hergibt spiele ich dann auch einfach mal an mir rum, ich sage mal du hast in dem moment alles richtig gemacht:thumbsup:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten