• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

nackt vor arzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Benutzer103074  (33) Benutzer gesperrt
  • #1
wart ihr schon mal nackt vor einen arzt wenn ja was hate er gemacht?
 
N
Benutzer36283  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
frauenarzt - normale untersuchung. Im KH bei der Geburt meines sohnes...

find das jetzt nicht schlimm. Ein arzt sieht tagtäglich nackte leute.
Und denken wird der sich da auch nix bei
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Wen meinst du denn?
Männer speziell?
Ganz nackt ist man eigentlich bei keinem Arzt. Allerhöchstens bei einer OP vielleicht, aber da hat man OP-Kleidung an.
 
P
Benutzer103074  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
ja männer meine ich aber frauen können auch antworten
 
D
Benutzer Gast
  • #5
Ganz nackt? Nein.

Was er gemacht hat, kam darauf an, was und wo / welche Beschwerden ich hatte. :zwinker:

Das sind Ärzte, die sehen nicht "den Nackten", oder kommen da auf komische Gedanken. Da zählen andere Dinge.

Und: NAtürlich war ich auch schon "unten herum entblößt" - falls deine Frage auf diese Angst anspielt. :zwinker:
Probleme gabs schon einige, von ner Nebenhodenentzündung über Hämmoriden.....das wird Untersucht, man wird "behandelt" evt opreriert und das Problem ist gelöst.
Nächste Beschwerde, nächster Patient.....:zwinker:

Was hast du denn für Beschwerden? Oder hast du vor etwas Angst?Hemmungen?
 
D
Benutzer Gast
  • #6
Komplett nackt nicht. Aber ich war schon mal bei einem (sorry, dass "einen" hat mich gestört^^) Urologen und der hat meinen Penis untersucht und hat diesen daher auch gesehen und angefasst. Anal wurde ich mit einem Ultraschallgerät untersucht. Fand ich nicht tragisch, ich hab kein Problem mit Nacktheit. Und der Arzt wird siwas schon zwei drei mal gesehen haben.
 
-Scotty2Hotty-
Benutzer94974  (29) Benutzer gesperrt
  • #7
Bin 16,wurde vor kurzem operiert(thread folgt wie versprochen noch),wurde vorher von Hautarzt und Urologen untersucht, dann vom Chefarzt der Klinik,mit ultraschall und co..Wurde dann in OP Kleidung, also quasi nackt, operiert.Anschließend wurde ich täglich bei Visite von Ober- oder Chefarzt untersucht und auch täglich von Schwestern und Pflegern verarztet(bei verbandwechsel ect.)
Für mich kein Problem, auch vor anderen,mir fremden Menschen, mich nackt zu zeigen.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Ja war ich. Also bei der Musterung musste ich kurz die Boxershort runterlassen und der Herr Doktor hat meine Eier abgetastet.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ja, beim Haut-Check bei einer (älteren) Hautärztin. Kein Problem, ich mache ja auch FKK. Und bei der Musterung auch.
 
P
Benutzer103074  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
was passiertr denn da so zur musterung?
 
P
Benutzer104242  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Google -> Musterung (Ungefähr 625.000 Ergebnisse (0,08 Sekunden))


Ich hatte mal Hodenschmerzen und bin zu meinem Hausarzt, aber der war nicht da :frown:
Also war ne Ärztin da. Hat cirka 5 Minuten meine Eier abgetastet, aber mir wars weder peinlich oder noch hatte ich angst. Und in so einem Moment kriegste auch keinen hoch :grin:
 
R
Benutzer104160  (33) Benutzer gesperrt
  • #12
Naja, Frauenarzt.
Alles untersucht, Krebsabstrich, Ultraschall, Brüste abgetastet, mit Stäbchen in die Vagina usw.
Hat mich nicht gestört, find meine FA nett^^
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #13
Off-Topic:
muss man wirklich sich nackt machen zur musterung?

was passiertr denn da so zur musterung?

:eek: stimmt das zur musterung die vorhaut zurück gezogen wird? ich muss morgen dahin
Was ich zuletzt zitiert habe, das schriebst Du im Januar. Also müsstest Du ja nun wissen, was bei der Musterung passiert, oder?
Langsam reichts mit den Themen "nackt vorm Arzt" und "nackt bei der Musterung". Weitere Themen von Dir dazu würden geschlossen oder gelöscht, also bitte unterlassen.
Zum Thema Vorhaut/Beschneidung kannst Du weitere Fragen im entsprechenden Thread von Dir stellen.
 
H
Benutzer4507  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ja mehrere male. wegen meiner vorhautverengung und wegen meine leistenbrüche.
 
D
Benutzer103008  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Bei meiner Frauenärztin :smile: Die sieht sowas ja eh jeden Tag. Man muss ja nicht strippen und mit sexy Blicken um sich werfen. Einfach ausziehen und hinsetzen ^^.

Bin froh das da jemand ist der mich kontrolliert. Von dem her finde ich es eigentlich gut :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren