Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    21 April 2008
    #41
    Vor Freundinnen ist es ok (umziehen, schlafen legen, duschen usw.), ansonsten nicht, auch nicht vor meinen Schwestern!
     
  • herbst88
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2008
    #42
    Kommt schon mal vor, d.h. sicher jede woche nach dem trainig beim duschen. Oder sonst wenn eine Freunidn bei mir übernachtet, dann versteck ich mich ja auch nicht beim umziehen. War auch schon in Saunas oder so in Naktbereichen. Hab da eigentlich keine Probleme.
     
  • User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    22
    Verliebt
    21 April 2008
    #43
    Vor Freundinnen kein Problem - kam auch schon vor. (umkleide, nach dem schwimmen, beim übernachten...)
     
  • User 71398
    User 71398 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    113
    69
    Single
    21 April 2008
    #44
    ~kollegen(da ich nicht arbeite nehm ich jetzt hier mal meine tanzmannschaft)---> auch okay ich mein wir sehen ja alle "gleich aus" und nach den wettkämpfen logisch!
    ~Clique ---> find ich nicht schlimm
    ~freunde(entferntere)---> kam noch nicht oft dazu aber wenn auch nicht so tragisch!
     
  • User 76373
    Meistens hier zu finden
    999
    133
    73
    in einer Beziehung
    21 April 2008
    #45
    In der Dusche nach dem Sport, ansonsten Nein
     
  • Bogo
    Bogo (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2008
    #46
    Wie bei mir - hatten grad gestern Turnier und uns danach zur Dusch-Sekt-Party mit nem befreundeten Verein unter der Dusche verabredet. :smile:
     
  • kila
    kila (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    6
    Single
    21 April 2008
    #47
    na klar ist das schon passiert. Zumindest was die Freundinnen angeht. Super häufig nach dem Sport und am Badesee. Eigentlich auch kein Problem.:tongue:
     
  • cLEAr
    cLEAr (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    3
    Single
    21 April 2008
    #48
    So ist es bei mir auch.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 April 2008
    #49
    nee, muss nicht sein.
     
  • User 70345
    User 70345 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    613
    103
    15
    in einer Beziehung
    21 April 2008
    #50
    :jaa:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    22 April 2008
    #51
    Vor und nach dem Sport beim umziehen. Allerdings nur meine weiblichen Freunde.
     
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2008
    #52
    :smile: :engel: :smile:
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2008
    #53
    Unter der Dusche nach dem Training, in der Sauna, ... da gibts kein Problem :smile:
    (bei Männlein und Weiblein - sind ja erwachsene Menschen)
     
  • Nadine17
    Nadine17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    113
    57
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2008
    #54
    Mittlerweile habe ich da keine Probleme mehr damit.
    Wir gehen gemeinsam mit der Clique in die Sauna oder zum FKK.
    Am Anfang war es schon ungewohnt, aber mittlerweile ist es zur Normalität geworden.

    Anders war es schon in der Pubertät, da habe ich mich schon manchmal echt geschämt, wenn ich mit den Eltern in der Sauna oder am FKK war und jemand aus meiner Schule oder noch schlimmer aus meiner Klasse war ebenfalls dort. :zwinker:

    Nadine.
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    30 Mai 2008
    #55
    bei meinen Freunden und meiner Clique macht mir das gar nichts aus wenn die mich nackt sehn.

    Ok, bei der Clique ist es was anderes wenn Mädels dabei sind, dann würd ich mich nicht entblößen:zwinker:

    und vor Kollegen: Eigentlich lieber nicht, kommt auf die Situation an.

    z.B. wir haben öfters privat an nem See gegrillt und getrunken - wenn man da z.B. spontan Nacktbaden würde, wäre ich nun nicht abgeneigt^^
     
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    30 Mai 2008
    #56
    In der Sauna und beim Duschen nachm Sport :smile:
     
  • kurt1
    kurt1 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2008
    #57
    Nackt vor meinem besten Kumpel - Kein Problem
    Nackt vor meiner besten Freundin - Kein Problem
    Nackt vor Kolleginnen/ Kollegen - ich denke ja
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    30 Mai 2008
    #58
    Noch nie erlebt, will ich auch nicht
     
  • Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2008
    #59
    Beim Duschen nach dem Training sind wir schon nackt, allerdings Frauen und Männer getrennt. Vor Freunden hab ich damit kein Problem. Kollegen hab ich nicht, da ich nicht arbeite. Aber da das Betriebssport ist duscht zumindest mein Freund dann dort zusammen mit seinen "Kollegen", auch wenn er beruflich mit denen nichts zu tun hat, sie arbeiten nur für die selbe Firma.
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    30 Mai 2008
    #60
    same here.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste