Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    23 Mai 2005
    #1

    Nackt vor'm PC

    Es gibt ja die eigenartigsten Dinge (wie unschwer zu erkennen, wenn man allein hier im Forum mal ein wenig liest. :zwinker: )

    Ich weiss nicht, mir fiel das gerade so ein: Sitzt ihr ab und zu nackt vor dem PC, wenn ihr Mails schreibt, surft, in Foren (wie diesem) rumstöbert, eventuell heisse Geschichten lest....?

    Es gibt Leute, die frühstücken nackt oder staubsaugen nackt :eek: (oder duschen nackt *wuhaha*). Aber wie schauts, wenn ihr am PC seid?

    Wer macht sowas - und wenn ja, WARUM?

    Um mich schonmal vorweg zu nehmen: kam schon vor, bzw. war's nur ein Bademantel oder so. Warum? Erotisches Chatten und/oder Telefonieren. Und dabei dann... naja, egal. :schuechte

    Also, schreibt doch mal was dazu.

    Das KnuffelKnuffel
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. nackt?
    2. Nackt Schlafen
    3. Nackt Urlaub
    4. PC Muskel
    5. Nackt-Events
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2005
    #2
    Nein nackt nicht. Kann schonmal sein, dass ich SB mache, aber auch dann nur mit offener Hose :smile:

    Was schonmal vorkommt, dass ich nachm Duschen im Handtuch hier sitze. Einfach weil ich dann irgendwann ins Bett gehe oder gerade zu faul bin, mir was richtiges anzuziehen.
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2005
    #3
    Ich sitz auch nie nackt vor dem Pc.... da wird einem ja kalt!!!! :zwinker:

    Aber das kann ich bestätigen :grin:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Mai 2005
    #4
    Selten.
    Auch eher die im-Handtuch-Variante.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    23 Mai 2005
    #5
    Abends immer nach dem Duschen! Ziehe mich ja nicht extra an zwischen Duschen und Bett und surfe da oft noch eine Runde rum!
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2005
    #6
    Nie.
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2005
    #7
    du schlimme du :grin: okay kommt schon mal vor klar doch und ich meien was ist daran so schlimm? okay dan eher bademantel und da drunter nichts bzw weniger ;-)
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    23 Mai 2005
    #8
    Kommt häufiger mal vor, vor oder nach dem Duschen, bzw kurz bevor ich ins Bett gehe oder aufgestanden bin...
     
  • Nachdenkliche
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2005
    #9
    also nackt sitz ich nie vorm pc.

    im handtuch nachm duschen kommt schon öfter vor.
     
  • -soho-
    -soho- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    Single
    23 Mai 2005
    #10
    Sehr sehr selten wenn überhaupt, da ich in einer Kellerwohnung wohne und man somit einen direkt Blick in meine Wohnung werfen kann, ich muss es nicht unbedingt haben, das mich meine Nachbarin nackt vorm PC sitzen sieht. Ich muss nicht alles haben :zwinker:
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2005
    #11
    Jeden Morgen eigentlich.
    Schlafe ja nackt... und das erste was ich morgens mache, bevor ich duschen gehe, ist erstmal an den PC setzen um wach zu werden (chatten, Forum, diverses)... hat aber nix mit Geilheit zu tun oder erotischem Tun. Wüsste nur nicht, warum ich mich wegen der 10 min anziehen sollte um mich dann zum Duschen wieder auszuziehen... :schuechte
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2005
    #12
    dito
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.151
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    23 Mai 2005
    #13
    hab letzen sommer als es so dern heiss war quasi jeden tag nackt vorm pc gesessen, aber das lag daran, dass es mir einfach zu warm war mit klamotten an im zimmer *g*
     
  • AustrianGirl
    0
    23 Mai 2005
    #14
    Ja, ich muss sagen, dass ich öfters nackt auf dem Bett mit dem Notebook liege...ist einfach schön bequem...:schuechte
     
  • User 15902
    User 15902 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    113
    20
    Single
    23 Mai 2005
    #15
    so schauts auch bei mir aus. nur ich chatte frühs nicht, ich glaub da wäre eh keiner on.
     
  • fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    23 Mai 2005
    #16
    Bislang ahbe ich das noch nie gemacht und alzu großer Bedarf besteht sa bei mir auch nicht. Mir bietet sich aber auch nicht wirklich die richtige Gelegenheit.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    23 Mai 2005
    #17
    Nö, warum auch?
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2005
    #18
    Gilt man als nackt, wenn man Socken angezogen hatt?
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2005
    #19
    Oh, dachte ich bin der einzige, der im Bett surft.
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2005
    #20
    nöööö

    Wlan ist ab und an doch ne tolle Erfindung... wobei hab auch Netzwerk im schlafzimmer :smile: falls Wlan man wieder was unstable ist....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste