• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nackt zu Hause (bei Eltern)

mar_z
Benutzer145936  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Zusammen,

zu Hause laufe ich immer gerne nackt rum, wenn ich alleine bin. Ich schlafe aber auch sehr gerne nackt und würde gerne öfters nackt im Haus herum laufen, da ich aber halt mit meinen Eltern und meiner älteren Schwester zusammen wohne mach ich das nicht wenn sie zu Hause sind.
Mich würde interessieren wie es bei denjenigen von euch ist, die auch noch bei den Eltern wohnen. Ist es euch peinlich vor euren Verwandten nackt zu sein? Oder laufen sie auch nackt rum? Macht ihr SB wenn jemand anderes im Haus ist? ...

Danke im voraus:smile:
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Das Thema mit dem Nacktrumlaufen kommt auch immer mal wieder um die Ecke. :sleep:

Ist doch egal wer im Haus ist, wenn du am wichsen bist, wenn du ein eigenes Zimmer hast. Must ja nicht so laut grunzen. :thumbsup:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #3
SB ja, aber dann bin ich unter der Dusche. Was die andern unter der Dusche machen ist mir egal.
Meine Mam singt unter der Dusche. Über so was sollte man auch mal einen Thread aufmachen :tongue:

Nackt rum laufen ist so eine Sache. Es gibt in jeder Familie soeine Art "Hausordnung", daran sollte man sich halten. Ob du nackt rum läufst geht deine Eltern und Schwester mehr an als uns.
Und gehst du dann auch nackt zur Haustür wenn es läutet?
 
mar_z
Benutzer145936  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
simon1986 simon1986 hahah nein selbst verständlich nicht!:grin:
 
H
Benutzer146192  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hy du kannst ja in deinem Zimmer nackt rum laufen. Einfach zuschließe. Alls ich bei meinen Eltern gewohnt habe bin ich nie vor ihnen Nackt ru gelaufen. War mir peinlich.
 
interot
Benutzer10391  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also als ich noch bei meinen Eltern wohnte war das eigentlich auch nur ne Sache für mein Zimmer oder halt wenn mal sturmfrei war...dann aber schon gerne mal...
 
L
Benutzer140660  (34) Sehr bekannt hier
  • #7
Nee, bei meinen Eltern laufe ich außerhalb des Zimmers nicht nackt herum. In meiner jetzigen Wohnung kommt das hingegen durchaus vor, sofern ich alleine bin oder nur mein Freund zuhause ist.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Als ich noch bei meinen Eltern wohnte und meine damalige Freundin das erste Mal bei mir übernachtete, ging sie auch früh splitternackt ins Bad und traf auf dem Rückweg meinen Vater, der vor Aufregung fast vom Balkon gefallen wäre. :grin:
 
B
Benutzer114242  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also ich bin zuhause eigentlich auch immer nackt wenn ich es will. Meine Familie geht zusammen in die Sauna und auch zum FKK also alles kein Problem.

SB mache ich auch wenn meine Eltern zuhause sind, halt so dass die es nicht mitbekommen.
 
Ciaran
Benutzer146377  (29) Benutzer gesperrt
  • #10
Als ich noch Zuhause gewohnt hatte gab es da kein Problem denn wir liefen immer nackt durch Haus und Hof
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Meine Mutter ist die einzige, die in unserer Familie ab und an nackt durch's Haus läuft - das aber nur, wenn lediglich mein Vater oder ich Zuhause sind.

Ich persönlich laufe vor meinen Eltern nie nackt herum; seit meinem 9. Lebensjahr haben mich beide nicht mehr unbekleidet gesehen. In meinen eigenen vier Wänden kommt es hin und wieder vor, dass ich nackt rumlaufe. Meist vom Bad ins Schlafzimmer. Oder andersrum.
 
BeeForeverInside
Benutzer134944  dauerhaft gesperrt
  • #12
Ich war auch als Kind daheim immer bekleidet (außer natürlich beim Duschen usw). Nicht weil meine Familie verklemmt ist, aber bei uns kam weder der Gedanke noch der Wunsch auf, nackt herumzulaufen. Außerdem ist unser Haus nicht so heiß, dass das angenehm wäre :zwinker:
 
arnethebest
Benutzer145266  Benutzer gesperrt
  • #13
Nackt laufe ich nur rum, wenn ich wirklich allein zu Hause bin. Habe aber immer eine Boxershorts bereitliegen, in die ich hineinspringe, wenn der Postmann zweimal klingelt ...
 
L
Benutzer Gast
  • #14
Ich schlafe immer nackt und durchs Haus laufe ich maximal nur mit Boxershorts bekleidet, wenn jemand da ist. Wenn ich alleine bin oder nur mein Bruder da ist, laufe ich auch mal nackt vom Zimmer zum Bad und umgekehrt, aber ansonsten nicht. Muss ja nicht jedem mein Gehänge präsentieren. ^^
 
Fresh D
Benutzer147152  (25) Benutzer gesperrt
  • #15
Ich laufe zusammen mit meinen Geschwistern und Eltern immer Zuhause nackt rum
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
in lov
Benutzer147304  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Hallo zusammen ich bin sehrgerne nackt wenn ich aleine Zuhause bin mache dann auch gerne sb ist aber jemand Zuhause trage ich Kleidung. sb zu machen Wen jemand Zuhause ist stört mich nicht, solange ich weis das nimand rein platz
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #23
meine Eltern sind immer viel nackt zu hause rumgelaufen, wir Kinder eher nicht, uns war das wohl damals peinlich :smile: - selbstbefriedigung wurde auch immer nur so praktiziert, dass kein anderer damit behelligt wurde… von uns allen.

bei mir zu hause… da bin ich viel nackt. wenn ich weiß, dass ich das haus nicht mehr verlasse, ziehe ich mich aus - außer es ist zu kalt, oder ich erwarte besuch. mein freund hat meistens zumindest eine boxershort an, erst wenn er ins Bett geht zieht er sie aus (außer in Ausnahmefällen)
 
C
Benutzer149183  (29) Benutzer gesperrt
  • #24
hallo mar_z,
ich wohne auch hei meinen eltern iund mag fkk ebenso wie meine eltern und meine altere schwester sowie kleiner Bruder.
wenn keiner zu besuch ist und es im sommer heis ist sind wir (sichtgeschutzt) oft nackt drausen. (essen, sonne...) an sonsten jede wie er will. mal eben ins bad nackt. zufaul nach duschen anzuziehen nackt. uns ist heis nackt....
Meine schwester hatte wahrend ihrer pubertät oft ein problem sich zu zeigen. sie minnimierte es auf 'ma eben ins bad' und sauna. ging vorbei, nur während ihrer tage sieht man sie kaum nackt, da sie tampons verwendet und ich sie einst darauf aufmerksam machte, dass man den faden eines derer aus ihrer vagina heraus sieht.
mir ist sowas egal.
mein Bruder war einmal voll traurig. er sagte, dass er manchmal wegen meiner sis und mir auch mal einen zu stehen bekommt.
ich hab ihm gesagt, er müsse sich nicht schämen, es ist während der Pubertät ganz normal ,dass junge öfter mal einen haben.

rede einfach mit deiner Familie und sie werden dich Verstehen
 
P
Benutzer Gast
  • #25
Also was ich damals in meinem Zimmer gemacht hab war meine Sache . Aber in der ganzen Wohnung bin ich nie nackt rum gelaufen ,wenn jemand da war .
 
Liebesfan
Benutzer151110  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
In meiner Wohnung laufe ich sehr gerne nackt rum, daheim bei meinen Eltern bin ich nicht nackt rumgelaufen, nur in meiner Bude.
 
M
Benutzer151218  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ne ... nackt zuhause rum laufen ist überhaupt nicht meins, käm aber glaub ich auch nicht gut an ...
 
M
Benutzer141270  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Hm, es kommt schon mal vor, dass wir uns nackt sehen, im Bad zB. Aber sonst eher nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #29
ich habe mit meinen Eltern ein entspanntes Verhältnis. Wie waren auch zusammen in Thermen, in der Sauna. Wenn ich bei denen bin und es Sommer ist, laufe ich schon mal nackt durch die Wohnung oder sonne mich nackt im Garten
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #30
Also ich wohne nicht mehr bei meinen Eltern, aber wenn ich dort bin, laufe ich nicht nackt durchs Haus. Ich dusche mich nackt und bin nackt, wenn ich meinen Schalfzimmeraktivitäten fröhne.

Ich bin aber auch in meiner Wohnung nur bei den genannten Dingen nackt, bzw. auf dem Weg zwischen Schlafzimmer und Badezimmer.
Im Sommer schon mal nur spärlich bekleidet, aber sonst normal.
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #31
Ich lauf bekleidet rum wenn Personen anwesend sind und umgekehrt bitte auch. Einzige Ausnahme die Freundin/ Partnerin
 
G
Benutzer Gast
  • #32
Zuhause bei meinen Eltern war ich nie nackt - naja außer im Bad oder so ...
 
Lumichan
Benutzer178834  dauerhaft gesperrt
  • #33
Ich bin nur im Zimmer nackt für außerhalb des Zimmers ziehe ich was an
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Im Haus meiner Eltern habe ich praktisch eine komplette Etage (Dachgeschoss) für mich alleine. Es würde niemand mitbekommen wenn ich nackt herumlaufen würde. Habe ich aber nie gemacht. Ich bin schon nackt zwischen Bad und Schlafzimmer hin und her gelaufen, das war aber nur zum duschen oder vom duschen zurück zum Kleiderschrank.
Bei meinem Partner inh der Wohnung handhabe ich das genauso. Da er eine Souterrain Wohnung hat, die vom Garten eingesehen werden kann achte ich darauf das entweder die Rollos unten oder die Gardinen zugezogen sind.
Im Sommer bei der Hitze im Haus meiner Eltern gerne auch luftiger angezogen.
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #35
Ich habe immer sehr darauf geachtet angemessen gekleidet zu sein. Einzige Ausnahmen sind oben ohne sonnen (in Anwesenheit von Familie) zb. auch im Garten. Aber auch da erst weil meine Mutter das ebenfalls so gemacht hat
 
R
Benutzer184561  (26) dauerhaft gesperrt
  • #36
Da wir, wenn es im Sommer warm genug war, nur nackt im Garten waren, haben wir uns auch viel nackt durchs Haus bewegt, aber nackt gegessen oder ähnliches haben wir nur draußen.
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Nackt zu Hause (bei Eltern)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren