?

nackt?

  1. halb angezogen

    7 Stimme(n)
    5,1%
  2. reizwäschefan

    10 Stimme(n)
    7,3%
  3. nacktfan

    96 Stimme(n)
    70,1%
  4. ist mir egal, hauptsache es wird gepoppt.

    24 Stimme(n)
    17,5%
  • cat85
    Gast
    0
    11 September 2004
    #21

    jaja, man macxht sich stundenlang zurecht, und dann wird es innerhalb von zwei Sekunden ausgezogen... :grin: aber ich mag ihn auch am liebsten nackt!
     
  • Anka
    Gast
    0
    11 September 2004
    #22
    Und noch eine Nacktfanatikerin :bier:
     
  • binichen
    binichen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2004
    #23
    Bin auch ne Nacktfanatikerin
     
  • User 15156
    User 15156 (33)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verlobt
    11 September 2004
    #24
    ich finde nackt am allerschönsten. es fühlt sich einfach alles besser und wohliger an!
     
  • balticsailor
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    1
    vergeben und glücklich
    11 September 2004
    #25
    Brust an Brust - das macht Lust......
     
  • Falcon4
    Falcon4 (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    11 September 2004
    #26
    Ich mags auch am liebsten nackt, es ist einfach am schönsten!!

    Natur pur! :grin:
     
  • Dragon2610
    Dragon2610 (46)
    Benutzer gesperrt
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2004
    #27
    nakisch :tongue: :tongue: :tongue:
    haben allerdings auch hin und wieder paar sachen anbehalten. kommt jeweils auf die situation an.

    gruß

    dragon
     
  • kleinerman
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2004
    #28
    Meine Freundin und ich sind auch absolute Nackt-Fans. Da ist das Gefühl und die Nähe einfach am besten
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2004
    #29
    Hallo,

    ich finde nackt am besten, weil man sich da so schön nahe ist und die Wärme des anderen spürt.:smile:

    Matthias
     
  • Zaubermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2004
    #30
    ich finde nackt am besten, ich möchte immer die Haut meines Freundes spüren...
     
  • Skipper
    Skipper (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #31
    bin auch ein Nacktfan, weils natürlich ist und das volle Gefühl bringt.
    Ich sehe aber auch gerne etwas schönes.....
     
  • asdfjklö
    Benutzer gesperrt
    2
    28
    0
    Single
    11 April 2015
    #32
    Nackt
     
  • Klity
    Öfters im Forum
    276
    68
    182
    in einer Beziehung
    18 April 2015
    #33
    Am liebsten nackt :herz:
     
  • 53nuts
    53nuts (66)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    27
    1
    Verheiratet
    19 April 2015
    #34
    Nackt sooft und wann immer es geht. Nicht nur beim Poppen.
     
  • User 138699
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    88
    7
    in einer Beziehung
    22 April 2015
    #35
    Hatte mal einen Lover, der mochte es ganz "splitterfasernackt". Abzulegen waren sogar Armbanduhr, alle Kettchen, Ringe und Ohrringe.
    Sogar die Haarspangen wurden vorher alle entfernt.
    Der jetzige Partner ist da völlig anders. Er will meistens, dass ich beim Sex Strümpfe und Straps trage.
     
    • Heiß Heiß x 1
  • Speed
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    113
    55
    nicht angegeben
    25 April 2015
    #36
    Ich stehe total auf schicke Dessous. Meine Süße hat sehr oft welche an, wenn wir Sex haben. Ich lasse mir während des Vorspiels in der Regel viel Zeit, bis ich sie ihr ausgezogen habe, aber oftmals sind wir dann nackt, wenn es richtig zur Sache geht. Es sei denn sie trägt die Halterlosen, die lasse ich ihr immer an, weil ich diese Dinger einfach nur saugeil an ihr finde. Oder wenn sie einen Ouvertslip trägt, dann lasse ich ihr den meistens auch an. Gelegentlich kommt es aber auch mal vor, wenn sie eines ihrer sexy Kleider trägt, dass ich vor Geilheit platze und ihr nur den Slip ausziehe und sie in dem Kleid ficke. So ähnlich übrigens geschehen damals in unserer Hochzeitsnacht, als sie dabei noch das Brautkleid anhatte.
     
  • InLoveIWonder
    Verbringt hier viel Zeit
    650
    88
    373
    vergeben und glücklich
    26 April 2015
    #37
    Also wenn ich eine Form für den Rest meines Lebens wählen müsste wäre es wohl nackt.
    Aber da ich das nicht muss genieße ich in vollen Zügen die unterschiedlichen Reize und Erfahrungen der Abwechslung.
     
    • Heiß Heiß x 1
  • Lone Wolf
    Gast
    0
    12 Mai 2015
    #38
    Nacktfan:tongue: gerade gestern Abend, wunderschönen und heissen Sex in der altbewährten Missionarsstellung. Dann ihren Unterleib angehoben, ich hatte 'ne Aussicht auf ihren wundervollen schlanken Körper und ihren vollen Brüsten, es kam mir nur schon vom Anblick beinahe. Irgend welche Fummel hätten da nur gestört:herz: Beim Vorspiel aber ist Reizwäsche natürlich ein Appetit Macher!
     
  • mySelfie
    mySelfie (33)
    Benutzer gesperrt
    0
    0
    0
    Single
    25 Mai 2015
    #39
    Ganz Nackt natuerlich
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten